Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Swingerclub-Berichte und mehr
Swinger NRW – Gruppen-Forum
Swinger NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Allgemeine-Plauder-Ecke
Sex-Plauder-Ecke
Fragen rund ums Swingen
Datings und Kontakte
Flohmarkt
Fun-Ecke
Pics, Pics, Pics...
MOD-Bereich
Archiv
Werbung
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Fotoalbum der Gruppe
Infos zum Swingen
Kostenlos anmelden
Swinger NRW
Sex und Erotik
–
2794 Mitglieder
Swinger NRW
Sex und Erotik
–
2794 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Allgemeine-Plauder-Ecke
Sex-Plauder-Ecke
Fragen rund ums Swingen
Datings und Kontakte
Flohmarkt
Fun-Ecke
Pics, Pics, Pics...
MOD-Bereich
Archiv
Werbung
Forum Suche
Swinger NRW Forum
Hier könnt Ihr Eure Berichte über eure Besuche oder auch Erfahrungen bei Besuchen beschreiben. Natürlich darf alles rund um einen Swingerclub hier gepostet werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die besten (Swinger)Clubs in NRW
******ing schrieb:
146
Welcheclubs sind für euch die besten? welches sind eure lieblingsclubs? was macht diesen club zu eurem lieblingsclub? welchen club könnt ihr den mitgliedern der gruppe absolut empfehlen? hier ist eure meinung gefragt. lasst hören
*******ker schrieb am 20. Dezember 2018
Das hat nichts mit Anmeldungen zu tun, sondern mit den real anwesenden Gästen.
Hotels, Erotikzimmer für Treffen
Gast schrieb:
15
Nicht jeder kann nach zuhause einladen, sei es wegen Familie, Räumlichkeiten oder. Da bieten sich nun Treffen in Hotels an. Was ich suche sind noch Hotels die sich für Treffen zu zweit, dritt, viert. eignen.
Gast schrieb am 29. Dezember 2010
Hätte auch eine Wohnung bei zu tragen. Das http://www.joyclub.de/my/1491898.sm_relax.html ist inmitten von Krefeld gelegen.
Nur für Mitglieder
Die besten kleinen Clubs in NRW
********st77 schrieb:
17
Leider wird im Joyclub wenig über die kleinen, gemütlichen Clubs in NRW geschrieben. Das Augenmerk liegt meist auf den großen Clubs mit Besucherzahlen im dreistelligen Bereich.
*******ker schrieb am 11. September
Was ist eigentlich mit dem "neuen" Swingerclub in Moers los?
Nur für Mitglieder
Eure Motivation im Club
*********rekar schrieb:
22
Wir sind regelmäßig im Swingerclub und hatten gerade gestern wieder eine Erfahrung, die für uns nicht ganz so schön war und jetzt hat sich für mich, den Mann, einfach mal die Frage nach der Motivation gestellt: Warum besuchen manche Menschen…
***46 schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Also wer in einem Swingerclub geht, bei dem spielt Sex oder Erotik die größte Rolle.
Nur für Mitglieder
Wir backen uns unseren Club
*********World schrieb:
13
Einen schönen Sonntag allerseits! Wie wäre es mit einem kleinen Gedankenexperiment? Was müsste ein Club haben bzw. dürfte er nicht haben, damit es der für dich perfekte Club ist? Los geht’s!
*******ker schrieb am 22. August 2023
Das Steinenhaus in Hattingen setzt schon sehr viel vom perfekten Club um. Nicht alles, aber es finden sich von den aufgezählten Punkten sehr viele.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Private zu mietendes Wellness Appartment o.ä. in NRW gesucht
*******587 schrieb:
7
Ein Appell an das Schwarmwissen: Gesucht wird ein gutes Appartment mit Sauna und Whirlpool, oder Alternativ einen reinen Wellness-Bereich den man privat mieten kann in NRW bzw im weiteren Umkreis von Münster.
*******2nrw schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Inselnest in Elsdorf, Kuschelnest in glaube Ratingen,
Amuless in Essen
*******ker schrieb:
5
War schon jemand einmal im Amuless-Club in Essen? Er hat seit drei Wochen offen. Eine Homepage gibt es bisher nicht, nur ein Joyclub-Profil. Die Bewertungen geben mir bisher kein klares Bild, was für eine Art von Swingerclub das ist.
*******ker schrieb am 8. September 2019
Danke @**Je Die Fotos auf der Homepage sehen interessant aus. War schon jemand einmal dort und kann mehr erzählen?
Lieber günstig oder hochwertig swingen?
*******ker schrieb:
14
Wie wichtig ist euch, dass es im Swingerclub ein Mindestmaß an Qualität gibt? Also Markengetränke statt NoName-Produkte z.B.?! Als Soloherr zahle ich lieber 90-100 Euro Eintritt anstatt 40-60 Euro, habe dann aber Qualität.
*******ker schrieb am 20. Dezember 2018
Ich sehe das aus der Soloherren-Perspektive.
Die (besten) Swingerclubs in NRW - Teil II
*******ker schrieb:
2
Da der alte Thread gesperrt ist, hier die aktuelle Version 2018/19. Welche Clubs sind zurzeit toll? Achtet ihr auf bestimmte Mottos oder gibt es einen Club, wo es immer schön ist? Was macht eure Lieblingsclub besonders?
*****lus schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
https://swinger-nrw.joyclub.de/forum/t259945.die_besten_swinger_clubs_in_nrw.html ...dort geht es gerne weiter.
Nur für Mitglieder
46539 Dinslaken Swingerclub Escandalo
********_bor schrieb:
4
Hier möchten wir euch einen kleinen gemütlichen Club vorstellen. Der Club Escandalo ist für alle die nicht so auf Party sondern lieber ruhig und gemütlich sitzen wollen und sich unterhalten möchten, bevor es auf die Matte geht. Er ist sehr familiär.
Gast schrieb am 15. Juli 2018
ja das sind die neuen betreiber das war glaube ich im mai 2018 kann leider nicht mehr nachschauen wann genau es war ja die alten betreiber haben…
Secret Lounge in Viersen
Gast schrieb:
1
Secret Lounge Leidenschaft ist keine Sünde ! Secret Lounge! Neueröffnung am 14.04.2018, ab 20 Uhr! Herzlich willkommen in der Secret Lounge! Die Secret Lounge ist eine top modernisierte Location für Jedermann.
Nur für Mitglieder
46446 Emmerich Club Soulmate
********_bor schrieb:
2
Hier möchten wir euch von den neuen Club Soulmate in Emmerich berichten. Wir waren jetzt zweimal dort und wir fühlen uns dort sehr wohl.
*******gger schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
Das können wir nur bestätigen wir waren auch schon ein paar mal da Wir sagen es ist ein super Club und das hier in Emmerich Es ist ein oder besser…
Nur für Mitglieder
Günstige Location für Eure Party
******ldo schrieb:
1
Nur noch für den Januar ist eine echt tolle Location sehr günstig für Partys buchbar. Ort Euskirchen Größe 170qm Zimmer 2 Spielzimmer 1 Aufenthaltsraum 1 Barraum 2 Badezimmer Diskrete Parkplätze sind reichlich vorhanden...
Nur für Mitglieder
Neuer Swingerclub
*******_Duo schrieb:
11
So einen guten Abend Ein Kollege erzählte mir das es in Düsseldorf Urdenbach bald einen neuen Swingerclub gibt leider habe ich selber nichts in Erfahrung bringen können, gibt es hier jemanden der darüber mehr weiß? Gruß
*******_Duo schrieb am 2. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wenn ich das wüste liebes paar0427 ich würde auch gerne wissen ob das überhaupt stimmt
Eure Berichte oder Erfahrungen bei Swingerclub-Besuchen
Gast schrieb:
6
Huhu ihr Swinger aus NRW, jeden von uns, der vor einem Besuch in einem bisher noch nicht besuchten Swingerclub steht, kennt das.
*******xe62 schrieb am 7. August 2016
Nur für Mitglieder
War denn schon mal jemand im Melrose in Xanten? Wir denken das der Club recht neu würde uns mal interesieren ob schon jemand da war.
Nur für Mitglieder
Swingerclub für Junge Leute in NRW
*********Y321 schrieb:
6
Wir kommen aus dem Bergischen Land und suchen einen Swingerclub in unserer Nähe, wo eher jüngere Leute verkehren? Habt Ihr da ggf. einen Tipp für uns? Danke. Gruß Sweethoney321
Gast schrieb am 21. Januar 2016
Also wir können da auch die http://www.joyclub.de/my/592919.schickeria.html und die Young Dream Partys empfehlen.
Nur für Mitglieder
Freizügige Sauna M/W/Paare/Bi in Köln
**********uende schrieb:
4
Freizügige Sauna für M/W/Paare in der Innenstadt Köln's Die ehemalige Gay-Sauna "der Faun" heißt nun "Pan-Sauna" und liegt direkt in der Kölner Innenstadt am Rudolfplatz, Händelstraße. Grundsätzlich ist dies noch eine GAY-Sauna.
Gast schrieb am 13. November 2015
... würde mich auch interessieren. Leider habe ich nur vormittags, unter der Woche, Zeit für solche Aktionen.
Worauf kommt es euch beim Clubbesuch an?
Gast schrieb:
12
Jeder hat eine andere Vorstellung von seinem/ihren Clubbesuch. Die einen legen Wert auf Ambiente, den anderen ist ein gutes Buffet dabei wichtig, die nächsten wollen Leute in einer bestimmten Alterskathegorie dabei haben,. und und und.
**********uende schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns immer über folgende Dinge im Club: - eine freundliche Erwiderung eines freundlichen "Hallo" in die Runde beim Betreten…
Nur für Mitglieder
ranking liste
*******Herz schrieb:
12
Warum nicht mal eine ranking liste machen! clubs die vor fünf jahren gut waren sind es heute nicht mehr oder umgekehrt.
******ane schrieb am 27. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Dream Heaven ( best Crew) Villa Palazzo (best Place) Steinenhaus (best HÜ Party) Ich merke auch hier mal wieder wie unterschiedlich die Vorlieben der…
Nur für Mitglieder
Swingerclubs im Urlaub
**********uende schrieb:
2
Hier könnte eine Liste als Nachschlagewerk entstehen, die von Euch für gut befundene Swingerclubs für Urlaubs-Reise-Zielen nennt, kurz beschreibt und vielleicht ein paar weitere Tipps enthält.
**********uende schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Rovinj-Nähe/Istrien Anaconda Swingersclub Der Club liegt ca. 5 km von Rovinj entfernt (direkt in der Nähe vom Autocamp Valalta).
Nur für Mitglieder
Clubbesuch tagsüber?
***Ma schrieb:
14
Wer kann uns Tipps für nette Clubs geben, die am Wochenende auch tagsüber besuchbar sind? Wir denken dabei allerdings nicht an Veranstaltungen mit 100 Anmeldungen, sondern stellen es uns eher etwas familiärer vor. Wir freuen uns auf Eure Antworten!
******iSG schrieb am 20. November 2013
Nur für Mitglieder
...dort fühlen wir uns immer wohl! Es ist supergünstig, familär, alle gehen respektvoll miteinander um.