Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeine-Plauder-Ecke
Swinger NRW – Gruppen-Forum
Swinger NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Allgemeine-Plauder-Ecke
Sex-Plauder-Ecke
Swingerclub-Berichte und mehr
Fragen rund ums Swingen
Datings und Kontakte
Flohmarkt
Fun-Ecke
Pics, Pics, Pics...
MOD-Bereich
Archiv
Werbung
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Fotoalbum der Gruppe
Infos zum Swingen
Kostenlos anmelden
Swinger NRW
Sex und Erotik
–
2794 Mitglieder
Swinger NRW
Sex und Erotik
–
2794 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Allgemeine-Plauder-Ecke
Sex-Plauder-Ecke
Swingerclub-Berichte und mehr
Fragen rund ums Swingen
Datings und Kontakte
Flohmarkt
Fun-Ecke
Pics, Pics, Pics...
MOD-Bereich
Archiv
Werbung
Forum Suche
Allgemeine-Plauder-Ecke
Swinger NRW Forum
Allgemeine-Plauder-Ecke
Hier könnt Ihr Euch Austauschen über Themen die Euch interessieren und die nichts speziell mit Sex usw. zu tun haben.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wir haben Profil, sind aber kein Reifen! 😉😅
*********rekar schrieb:
4
Ihr lieben Leute! Heute möchte ich, der Mann von Svartir_Drekar, euch mal zu folgendem befragen: Wir sind jetzt schon, mal wieder, seit geraumer Zeit mit einem Profil hier im Joyclub vertreten.
*******604 schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Als ich hier am Anfang das Profil geschrieben habe, habe ich mehrmals es neu geschrieben so sieht es jetzt aus.
Nur für Mitglieder
Location für Privatpartys
*******NRW schrieb:
5
Mahlzeit Ich suche im Raum Ruhrgebiet eine vernünftige Location wo man mit 30-40 Personen schöne kleine Privatpartys feiern kann. Kennt da jemand zufällig was?
Gast schrieb am 3. August 2023
Hallöchen in die Runde Hallo liebe Gemeinde, wir sind die *alarm* Rappelkiste *alarm* und freuen uns in dieser Gruppe zu sein!
Swinger Partner
Gast schrieb:
2
Gesucht wird eine Partnerin bzw. eine frau als Begleitung für einen club Besuch bzw. für mehrere ich interessiere mich aktuell sehr für Clubs und möchte es jetzt mal angehen.
*********el55 schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Schon länger überlege ich es zu wagen nach einer reinen,diskreten Freundschaft + zu einer ,gerne verheirateten , Frau zu inserieren.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sprüche und Romantische Zeilen
******d69 schrieb:
81
Geld besteht aus Zahlen, Zahlen sind unendlich. Wer Geld braucht, um glücklich zu sein, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein!
******d69 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ein Besuch macht immer Freude. Entweder beim Kommen oder beim Gehen. Unbekannt
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 18. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Warum sind wir/ich hier
*********ddasB schrieb:
7
Uns würde interessieren warum der/die Ein oder Andere sich hier im Joy angemeldet haben. Aufgrund unterschiedlichen Interessen/Einstellungen gibt sicherlich das Profil dieses wieder.
*******ker schrieb am 23. September 2018
Ich bin hier für einen Erfahrungsaustausch. Von Online-Dating halte ich nicht viel.
Nur für Mitglieder
Clubs in NRW für Einsteiger
***68 schrieb:
6
Ich habe noch keine praktische Erfahrung beim Thema Swingen, möchte das aber ändern. Hie : wie erkenne ich, welche Clubs gut sind? Ist jeder Club auch für "Frischlinge" geeignet? Ich komme aus dem Gebiet PLZ 53.
*****417 schrieb am 29. Januar 2018
Nur für Mitglieder
*senf* Ich finde es sehr schwierig einen Club zu empfehlen, denn jeder empfindet einen Club und dessen auftreten anders.
Nur für Mitglieder
Edelstahl-Halsband kaufen
*****964 schrieb:
3
Wir suchen einen Laden in dem man schöne Edelstahl-Halsbänder kaufen kann. Am besten im Umkreis von 50 km von Castrop-Rauxel. Bitte keine Hinweise auf Onlineshops, wir sind da eher Oldscool und möchten das was wir kaufen vorher anfassen und sehen.
Gast schrieb am 2. Oktober 2017
Lgs Gelsenkirchen hintern haubt Bahnhof an der bahnpolizei rum und dann auf der rechten Seite sehr freutlich und Mann kann sie testen dort oder…
Nur für Mitglieder
High Heels machen Frauen sexy !
*********asia schrieb:
12
Mein Mann steht auf High Heels. Er findet, dass das alle Frauen sexy macht. High Heels verändern das ganze Bild einer Frau. Sie sind zwar nicht immer bequem, aber sie geben einer Frau eine aufrechte Haltung und eine tolle Ausstrahlung.
Gast schrieb am 18. Juni 2017
Hallöchen😊 Frauen mit High Heels sehen sehr Erotisch aus . Ich steh da total drauf . und die Frauen wissen das die meisten männer es heiss finden😛 Lg
Nur für Mitglieder
Zimmer für Sex Dates aus dem Privaten bereich
**rs schrieb:
3
Evt. wenn alles klapp wie wir es uns vorstellen, könnten wir in nicht allzuferner Zukunft min.4 verschieden zur Verfügung stellen.Natürlich mit Bad.Vorrausgesetzt wir brauchen sie in diesem Zeitraum nicht selber.
**rs schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Auf jeden Fall! Wird aber dann wahrscheinlich,nicht alleine dabei bleiben!
Nur für Mitglieder
Was ändert sich in der Partnerschaft nach der Hochzeit
********2012 schrieb:
7
Aus gegebenem Anlass: uns würde Interessieren, ob und wie sich eine Beziehung nach der Hochzeit verändert. Wie sind Eure Erfahrungen? Egal ob sich im Bett oder in der Partnerschaft was geändert hat. Hat sich der Partner geändert?
Gast schrieb am 20. Mai 2016
Zum Glück leben 7 Milliarden menschen auf unserem Planeten
Nur für Mitglieder
Die "normale" Single Frau ??!!
*****_nw schrieb:
9
Ich habe da mal ein Frage. Auf der "Jagd" nach netten und sympatischen Damen, habe ich die Suchfunktion des Joyclubs genutzt.
*********inder schrieb am 20. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Thema BDSM...viele Menschen sind neugierig darauf. Aber haben Angst oder wissen nicht was BDSM bedeutet.
Nur für Mitglieder
Alles über die Hochzeitsnacht
********2012 schrieb:
6
Wie wars bei Euch? Haben sich Eure Erwartungen erfüllt? Gabs Enttäuschungen? Unvergesslich? Ist es die Nacht der Nächte?, Was Magisches? Pleiten, Pech und Pannen? LG
**********uende schrieb am 27. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Total müde waren wir... *muede* Und der Mittag nach dem Aufwachen war ganz vertraut, aufregend - einfach ein neuer und ganz toller Tag *knuddel*
Nur für Mitglieder
So ist das Leben
*********asia schrieb:
2
So ist das Leben, ein großer bunter Topf! Man weiß nie, was man heraus fischt. Glück, Freundschaft, Schmerz, Trauer, Liebe. Es sind nicht immer nur die guten Dinge, sondern auch mal negative Dinge, die man im Leben erfährt. Kennt ihr das auch?
****r4 schrieb am 7. März 2015
Nur für Mitglieder
soetwas dürfte wohl jedem erfahren und dürften auch allen bekannt sein. das nicht immer alles friede freude eierkuchen ist, vollkommen normal.
Nur für Mitglieder
Beziehungsarbeit in der Liebe
*********asia schrieb:
2
Die Liebe ist wie der Kölner Dom, ist eine ewige Baustelle, wird nie fertig, ist aber trotzdem wunderschön.
*******a70 schrieb am 26. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Sehr schönes Bild *ja*
Nur für Mitglieder
Liebesschlösser !
*********asia schrieb:
2
Heute ist Valentinstag! Ihr kennt doch sicher den Brauch, Liebesschlösser aufzuhängen. Siehe Hohenzollernbrücke in Köln. Da hängt seit dem Valentinstag unser erstes Liebesschloss. Seit dem sind es einige mehr von uns in Europa geworden.
Gast schrieb am 14. Februar 2015
ja das haben wir auch schon gemacht...ist zwar einfach gestaltet aber das sollte einfach mal ein beweis sein
Nur für Mitglieder
Das gebrochene Herz
*********asia schrieb:
2
Wer kennt es nicht, das Gefühl, wenn eine Beziehung zerbrochen ist. Vor 15 Jahren sind unsere Ehen zerbrochen. Da habe ich zum ersten Mal das Bild auf Papier gemalt, mit einem dunkel blaugrauen Hintergrund. Sehr traurige Atmosphäre.
****_77 schrieb am 31. Januar 2015
Nur für Mitglieder
... auch ich ... aber es bleibt gebrochen ... seit 11 Jahren . . freu mich für Euch
Swinger und die Medien
Gast schrieb:
11
Die "Reportagen" auf RTL II haben uns veranlasst, dieses Thema einmal zur Diskussion zu stellen. Was haltet ihr von solchen Berichten? Wie beurteilt ihr die Art und Weise wie immer wieder Klischees bedient werden?
Gast schrieb am 3. Oktober 2014
Das größte Problem sind die vertraglichen Reglements zw. Produktionsfirma und Sender.