Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf kommt es euch beim Clubbesuch an?

Worauf kommt es euch beim Clubbesuch an?
Hallo ihr Lieben,

jeder hat eine andere Vorstellung von seinem/ihren Clubbesuch. Die einen legen Wert auf Ambiente, den anderen ist ein gutes Buffet dabei wichtig, die nächsten wollen Leute in einer bestimmten Alterskathegorie dabei haben,.... und und und.
Mich würde mal interessieren, was euch bei einem Clubbesuch wichtig ist, worauf es ankommt und was für euch no-gos sind.

Liebe Grüße,

:*
bin neu
hallo,

meine freundin und ich sind neu beim besuchen von clubs.

wir fänden es toll, wenn man zuerstmal eine führung oder so bekommen würde, damit man die räumlichkeiten und gegebenheiten kennenlernen kann.

wir möchten auch als neulinge zu erkennen sein. z.b durch leuchtbänder etc.

ein tolles ambiente ist immer schön. toll wären auch zimmer, n die man sich allein, ohne publikum zurückziehen kann. ein guter altersmix wäre toll. wir (42 und 28) stehen zum beispiel nicht auf ältere...

lg

prinz2015NW, als paar: love_express2015NW
es gibt Clubs, die das alles bieten

daran erkennt man auch die guten und weniger guten - ok, die Altersstruktur hängt auch von anderen Faktoren ab und kann schwanken

ich würde mir wünschen, dass manche Clubs nicht nur vornehmlich Wert auf Events überwiegend für jüngere Besucher legen und zu reinen Eventclubs mit Reizwäscheträgern verkümmern, und Sex nur noch am Rande stattfindet, sondern dass man insgesamt zum Wesentlichen Kern eines Swingerclubs zurückfindet
*****fou Mann
2.078 Beiträge
ganz simpel ...
Das wichtigste bei einem Clubbesuch sind die Gäste.
Alles andere ist sekundär.
Die richtigen Leute machen aus jeder Location was tolles.
Wenn das Umfeld dann noch geschmackvoll und sauber ist,
dann ist das natürlich von Vorteil. *zwinker*
****ar6 Paar
348 Beiträge
Wohlfühlen
Das Buffet steht bei uns nicht an erster Stelle, dafür gehen wir ins Restaurant. Wichtig sind Sauberkeit und die Leute. Nicht nur schöne Poser, nicht nur XXL, eine bunte Mischung normaler Leute verschiedenen Alters.
****red Paar
1.252 Beiträge
Swingerclubs

was wir , als Aktive Swinger vermissen, ist die Kominikationsschwäche bei den Herren.

Stehen oder sitzen an Theken trinken was, sehen das ein Paar auf die Matte gehen, und nix wie hinterher,anstatt mal sich einem Paar freundlich zu nähern, ein Hallo, kann helfen!

Sauberkeit
setzen wir einfach voraus,und Essen, muss nicht sein, denn ab 20h essen wir auch daheim nicht!

Was uns stört, sind die Aldigetränke, bei einem Eintritt von 60-80euro!

Einen Raum der gekennzeichtet(Groß) ist das die Herren keinen Zutritt haben
********ster Paar
172 Beiträge
Hallo
Also uns ist wichtig das Ambiente,ein buntes Publikum von 18 bis100 wenn die noch wollen und können, was wir nicht böse meinen. Das Buffet sollte auch schmecken und nicht zu eintönig sein.

Was absolute No-Gos sind Adiletten oder Barfuß und Standard Unterwäsche,denn es gibt ja eine gewisse Kleiderordnung, wenn man von (Kleid)erordnung sprechen kann. *zwinker*

Was wir auch schon mal festgestellt haben das Stammkunden (Solo-Herren) trotzt Paare Party doch Zutritt bekommen haben. Unserer Meinung nach sind das absolute No-Gos.
was ich mir wünsche, ist vor allem eine größere Akzeptanz und Lockerheit gegenüber Solomännern, auch Paare können diese freundlich ansprechen bei Interesse - jeder "vergebene" Mann war ja schließlich auch mal solo, muss ja dennoch irgendwie geklappt haben

die Akzeptanz gegenüber Solofrauen, die es ja auch gibt, ist da deutlich größer - und nicht alle Solomänner sind triebgesteuerte Unholde oder haben kein Benehmen, eher die wenigsten - daran kann`s also nicht liegen
****ar6 Paar
348 Beiträge
Wenn sich die Bemerkung auf den Beitrag davor bezieht:
Pärchenabende sind nur für Paare.

Das Problem sind Solos, die glauben ein Swinger-Club sei ein Flatrate-Puff oder wild wichsend Paaren auf die Pelle rücken. In guten Clubs gibt es solche Probleme in der Regel aber nicht.
ist eine merkwürdige Welt geworden,......
...die wir alle so um uns herum oft kritiklos akzeptiert haben und immer mehr akzeptiern - kann man das noch zurück drehen und sich wieder wie normale Menschen verhalten mit gesundem Menschenverstand und wirklich echter Toleranz - mit der aktuellen Flüchtlingsthematik hätten wir jetzt eine Chance dazu - andernfalls darf sich niemand beklagen, da wir alle zusammen selber schuld an diesen Fehlentwicklungen sind

oh, sorry, ich schweife mal wieder ganz vom Thema ab - leider typisch für mich, aber so bin ich halt, und möcht´s auch bleiben

also, zurück zum spannenden Thema:

Pärchenabende sind nur für Paare.

wie der Name schon sagt - aber für die Einhaltung dieses Mottos ist eindeutig der Clubbetreiber verantwortlich und nicht der Solomann - letzterer kann vielleicht einfach nur nicht Lesen

Das Problem sind Solos, die glauben ein Swinger-Club sei ein Flatrate-Puff oder wild wichsend Paaren auf die Pelle rücken. In guten Clubs gibt es solche Probleme in der Regel aber nicht.

bei richtigen Gentlemen, die wissen, was sich gehört, gibt es diese Probleme auch nicht, aber die werden auch immer seltener

im übrigen hat das nichts mit dem Niveau des Clubs an sich, sondern einzig mit dem Niveau des dortigen gesamten Publíkums zu tun

aber manche Clubbetreiber sind doch selber schuld dran an dieser Entwicklung - muss sich doch niemand ernsthaft wundern, wenn oftmals bei Eventabenden speziell für Solomänner zusätzlich auch bezahlte willige Damen vom Clubbetreiber engagiert werden, die dann für diese niveaulosen Gang-Bangs mit Massenwichsambiente allen zur Verfügung stehen
bei deartigen Events tauchen aber komischerweise auch Pärchen und Solofrauen als Gäste auf - oder betreiben die nur wissenschaftliche Feldstudien zur Bestätigung ihrer Voruteile gegenüber Solomännern ? - diese sollte der Clubbesitzer dann an so einem Abend auch zukünftig des Clubs verweisen

für das Füllen der an manchen Abenden in der Woche schlecht besuchten Clubs ist der Solomann dann gut genug, ansonsten soll er dann bitte schön draußen bleiben oder - wenn er denn schon geduldet wird - still und zurückhaltend in der Ecke sitzen, nur alkoholfreie Getränke zu sich nehmen und ja keine Frikadellen vom Buffet essen, aber immer warten, bis ein Pärchen ihn dann evtl. mal gönnerhaft "benutzen" möchte, natürlich nur für niveauvollen Sex und nicht dieses doofe Rumgepoppe, schließlich ist man ja erwachsen - und wenn unbedingt Gespräche nötig sein sollten, dann aber bitte niveauvoll und intellektuell, drunter kommt ja für Pärchen nicht in Frage

DAS beides will kein "echter" Mann und hat das auch absolut nicht nötig !!
Folge: Gentlemen und echte Männer tauchen in den Clubs dann immer weniger auf und die restliche Kundschaft wundert sich dann darüber, diese dort leider nicht mehr anzutreffen - eine Katze, die sich in den eigenen Schwanz beißt....

komisch, wieso gibt es solche Events eigentlich nicht auch nur für Solofrauen? da hört die Gleichberechtigung dann schlagartig wieder auf - ach ja, Frauen sind ja nicht triebgesteuert, wie man(n) so oft lesen kann, da bleibt der Club dann leer und die engagierten willigen Männchen sitzen da nur rum für teuer Geld *haumichwech*

klar, das ist überspitzt und zynisch formuliert, leider auch geprägt von Enttäuschung - aber ansonsten horchen ja nur die Wenigsten auf und denken mal drüber nach, wenn`s auch nur kurz sein mag...aber ob`s was nützt, keine Ahnung, bin skeptisch

für mich ist klar, was ich mir wünsche, einfach mehr Toleranz, gegenseitige Rücksichtsnahme und ein höfliches Miteinander, dann klappt`s auch mit dem Ambiente und dem niveauvollen, für alle erfüllenden und abwechslungsreichen Sex, auch und gerade mit anderen Menschen - letzteres sollte für alle eigentlich immer noch der Hauptgrund für den Besuch eines Swingerclubs sein, wird aber auch oft gerne verdrängt
da gibts einiges....
Soloherren sollten das Wort NEIN verstehen und akzeptieren.
Sauber und gepflegt sollte es sein.
Anstehen an der Dusche ist doof.
Der Boden sollte nirgendwo glatt sein.
Das Personal wünschen wir uns freundlich und aufmerksam.
GROßE Handtücher.
Über ansprechend gekleidete, gepflegte Gäste, die sich zu benehmen wissen. freuen wir uns immer. Gern auch mit Humor *g* .
Gequatsche auf den Gängen und in den Räumen nervt, dafür sollte es andere Orte geben.
Schaukel, Gyn.Stuhl, Fickmachine, Massageliege, Rückzugsmöglichkeiten für Paare (Zweisamkeit) und Gucklöcher- die nicht nur für Menschen ab 1,80m oder auf Erektionshöhe sind, auch Frauen schauen *zwinker*.
Lecker Snacks und Getränke.
Musik zum Tanzen oder im Barbereich ist gut. In den Räumen wünschen wir uns ''Ruhe'' (Geräsche anderer Art *zwinker*
Bequeme Sitzgelegenheiten sind uns lieber als stylische.
Gelegendlich macht ein Motte Spaß und Spielchen auch. Wir persönlich schätzen diese bunten Bändchen (grün für das und das, gelb für das und das und so weiter), da weiß man gleich woran man ist und tritt keinem zu nahe.
Das Zeug sollte schon in den Spind passen.
Haartrockner und Kosmetika sollten vorhanden sein.
Kondome, kleine Mülleimer und Feuchtücher sowieso überall.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Wir freuen uns immer über folgende Dinge im Club:

- eine freundliche Erwiderung eines freundlichen "Hallo" in die Runde beim
Betreten
- eine lockere, ausgelassene und positive Stimmung (Big Bamboo Paare Abende)
- Offenheit für Gespräche "am Tresen"
- ein Lächeln auf den Lippen
- ein freundliches Club-Team
- Schalldruck der Musik, dass man sich auch noch etwas unterhalten kann
- in der Disko laute Musik
- gepflegte Räumlichkeiten
- ausreichend viele und große Handtücher
- Clubbesucher, die ihre Hinterlassenschaften auch wieder wegräumen
- Slingmatten
- Kinoraum mit angenehmen "Möglichkeiten" (so, wie im Chateau Deux)
- Kuschelecken
- einen echten Darkroom
- Menschen, die auch mit einem "Nein" umgehen können
- Menschen, die auch mit einem "Ja" umgehen können
- ...

Wir mögen nicht:

- ungepflegte Handtuchträger in wohl auch noch geliehenen Badeschlappen
- ständig umherwedelnde Erdmännchen
- von diesen ständig verfolgt zu werden
- körperlichen Einsatz, um diese auf Abstand zu halten und abzuwehren
- Clubbetreiber, die auf ihre Eintrittsgeldzahler und Gäste nicht achten
- Menschen, die glauben, Frauen seien im Club Freiwild
- HÜ-Gruppen-Dynamik (einer geht schauen und alle folgen: Clubpolonäse)
- ...

Für uns sind darüber hinaus Hygiene und Fairness selbstverständlich.

Wir freuen uns sehr, dass die Dinge "mögen wir" in nahezu allen Paareclubs bzw. Veranstaltungen für Paare (die wir kennen) erleben können.

Wir freuen uns nicht, dass die Dinge "mögen wir nicht" in nahezu allen HÜ-Clubs (die wir kennen) erleben durften.

Wenn jemand einen HÜ-Club kennt, der die Dinge erfüllen sollte, die wir mögen, freuen wir uns sehr gerne über eure Tipps und lassen uns dann noch lieber positiv überraschen; auch von den netten Gästen.
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.