ist eine merkwürdige Welt geworden,......
...die wir alle so um uns herum oft kritiklos akzeptiert haben und immer mehr akzeptiern - kann man das noch zurück drehen und sich wieder wie normale Menschen verhalten mit gesundem Menschenverstand und wirklich echter Toleranz - mit der aktuellen Flüchtlingsthematik hätten wir jetzt eine Chance dazu - andernfalls darf sich niemand beklagen, da wir alle zusammen selber schuld an diesen Fehlentwicklungen sind
oh, sorry, ich schweife mal wieder ganz vom Thema ab - leider typisch für mich, aber so bin ich halt, und möcht´s auch bleiben
also, zurück zum spannenden Thema:
Pärchenabende sind nur für Paare.
wie der Name schon sagt - aber für die Einhaltung dieses Mottos ist eindeutig der Clubbetreiber verantwortlich und nicht der Solomann - letzterer kann vielleicht einfach nur nicht Lesen
Das Problem sind Solos, die glauben ein Swinger-Club sei ein Flatrate-Puff oder wild wichsend Paaren auf die Pelle rücken. In guten Clubs gibt es solche Probleme in der Regel aber nicht.
bei richtigen Gentlemen, die wissen, was sich gehört, gibt es diese Probleme auch nicht, aber die werden auch immer seltener
im übrigen hat das nichts mit dem Niveau des Clubs an sich, sondern einzig mit dem Niveau des dortigen gesamten Publíkums zu tun
aber manche Clubbetreiber sind doch selber schuld dran an dieser Entwicklung - muss sich doch niemand ernsthaft wundern, wenn oftmals bei Eventabenden speziell für Solomänner zusätzlich auch bezahlte willige Damen vom Clubbetreiber engagiert werden, die dann für diese niveaulosen Gang-Bangs mit Massenwichsambiente allen zur Verfügung stehen
bei deartigen Events tauchen aber komischerweise auch Pärchen und Solofrauen als Gäste auf - oder betreiben die nur wissenschaftliche Feldstudien zur Bestätigung ihrer Voruteile gegenüber Solomännern ? - diese sollte der Clubbesitzer dann an so einem Abend auch zukünftig des Clubs verweisen
für das Füllen der an manchen Abenden in der Woche schlecht besuchten Clubs ist der Solomann dann gut genug, ansonsten soll er dann bitte schön draußen bleiben oder - wenn er denn schon geduldet wird - still und zurückhaltend in der Ecke sitzen, nur alkoholfreie Getränke zu sich nehmen und ja keine Frikadellen vom Buffet essen, aber immer warten, bis ein Pärchen ihn dann evtl. mal gönnerhaft "benutzen" möchte, natürlich nur für niveauvollen Sex und nicht dieses doofe Rumgepoppe, schließlich ist man ja erwachsen - und wenn unbedingt Gespräche nötig sein sollten, dann aber bitte niveauvoll und intellektuell, drunter kommt ja für Pärchen nicht in Frage
DAS beides will kein "echter" Mann und hat das auch absolut nicht nötig !!
Folge: Gentlemen und echte Männer tauchen in den Clubs dann immer weniger auf und die restliche Kundschaft wundert sich dann darüber, diese dort leider nicht mehr anzutreffen - eine Katze, die sich in den eigenen Schwanz beißt....
komisch, wieso gibt es solche Events eigentlich nicht auch nur für Solofrauen? da hört die Gleichberechtigung dann schlagartig wieder auf - ach ja, Frauen sind ja nicht triebgesteuert, wie man(n) so oft lesen kann, da bleibt der Club dann leer und die engagierten willigen Männchen sitzen da nur rum für teuer Geld
klar, das ist überspitzt und zynisch formuliert, leider auch geprägt von Enttäuschung - aber ansonsten horchen ja nur die Wenigsten auf und denken mal drüber nach, wenn`s auch nur kurz sein mag...aber ob`s was nützt, keine Ahnung, bin skeptisch
für mich ist klar, was ich mir wünsche, einfach mehr Toleranz, gegenseitige Rücksichtsnahme und ein höfliches Miteinander, dann klappt`s auch mit dem Ambiente und dem niveauvollen, für alle erfüllenden und abwechslungsreichen Sex, auch und gerade mit anderen Menschen - letzteres sollte für alle eigentlich immer noch der Hauptgrund für den Besuch eines Swingerclubs sein, wird aber auch oft gerne verdrängt