Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
540 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpatin gesucht

Swingerpatin gesucht
Hallo liebe Swinger-Gemeinde,

ich bin der Chris, komme aus Siegen und auf der Suche nach einer netten Begleitung für meinen ersten Besuch.
Mich reizt es schon seit längerem einen Club zu besuchen, aber alleine ist es dann doch etwas einsam.
Ich erhoffe mir auf diesem Wege eine nette Dame zu finden, die auch Interesse an einem ausgelassenen Abend hat. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Wenn Du also Interesse hast, dann melde Dich doch bitte bei mir.

Grüße Chris *g*
das bin ich
ein nettes hallo *g*
hallo
Jetzt mal so rein interessehalber: warum machst das nicht mit deiner Frau. Ist ja schliesslich nen Paarprofil.
Und an sich hast du, fürchte ich, falsche Vorstellungen, was ein Swingerpate mit einem Anfänger.
Nichts für Ungut.
was bedeutet denn swingerpatin für dich? *gruebel*

für mich heißt es, dass ich jemanden, der noch nie im sc war, begleite, den club zeige, ihm/ihr die gepflogenheiten erkläre. und wenn er/sie alleine losziehen will, dann habe ich trotzdem noch ein auge auf ihn/sie. swingerpate zu sein heißt für mich nicht, dass ich im zweifelsfall der "notnagel" bin, wenn mein begleiter keinen "anschluss" findet und spaß haben will *schiefguck*

ich habe mir auch die frage gestellt, warum du als teil eines paares nicht mit deiner frau in den club gehst *nixweiss*
Also villt hab ich es etwas unglücklich geschrieben.
Ich suche eine Dame die mit mir in einen sc geht. Regelmäßig. Um dort Spaß zu haben. Den ich denke das es alleine als Mann etwas schwierig ist dort Anschluss zu finden. Wenn man so alleine dort steht.
Meine Frau hat überhaupt kein Interesse am Swingen. Oder allgemein auf irgendwelche Aktivitäten. So haben wir uns darauf geeinigt das ich alleine los ziehen darf. Egal ob sc oder private treffen.
*******2428:
Also villt hab ich es etwas unglücklich geschrieben.

ja, hast du *zwinker*

*******2428:
Ich suche eine Dame die mit mir in einen sc geht. Regelmäßig. Um dort Spaß zu haben.

das ist aber keine swinger-patin, sondern schlicht eine sc-begleitung...

*******2428:
Den ich denke das es alleine als Mann etwas schwierig ist dort Anschluss zu finden. Wenn man so alleine dort steht.

falsch, wenn du dich nicht wie der letzte idiot verhälst, findest du auch anschluss. und mit letzter idiot meine ich: vergiss einfach deine gute kinderstube NICHT und sei du selbst, wie du auch im "richtigen leben" bist *top*

*******2428:
Meine Frau hat überhaupt kein Interesse am Swingen. Oder allgemein auf irgendwelche Aktivitäten. So haben wir uns darauf geeinigt das ich alleine los ziehen darf. Egal ob sc oder private treffen.

danke für die info *g* *top*
**********ecker Paar
735 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf wunsch des themenstellers wird der thread geschlossen.
da es beiträge zu dem thema gab, wird der thread nicht gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.