Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Ecke

Blue Heaven Gelsenkirchen am 11.08.
Suche eine nette Sie oder nen Paar für ein schönen erotischen Abend 😘😘😘

Bei Interesse ne PN. 😀
PLZ 4
Hallo zusammen , Ich komme aus den raum Borken und würde mich sehr über ein date freuen...ich war noch nie in ein Swingerclub...eine frau hier die mich kennen lernen möchte und mich mit in ein Club nimmt ??
Wer hat Lust mich mitzunehmen 😊😊
Hey ich habe leider noch keine Erfahrung damit und würde sie gerne mal sammeln 😊
Aber alleine macht das keinen Spaß und ich habe leider keinerlei Erfahrung damit und gerne würde ich mit einer Frau mitgehen 😊
Allerdings sitze ich im Rollstuhl aber ich kann mich komplett alleine bewegen und fahre sogar Auto und auch Stufen sind für mich kein Problem 🙈
Vielleicht macht das auch genau für dich den Reiz aus 😂

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann meld dich einfach 😊
Frau finden Schwierig
Mein Partner und ich würden gerne auch ausserhalb eines Clubs neue Erfahrungen machen.
Die Suche nach einer 2ten Frau - zwecks FFM - gestaltet sich sehr schwierig...oder anders formuliert - bislang ohne Erfolg.
Woran liegt das? Ist es so, dass es IN Clubs einfach offener ist?
Es sind zwar immer wieder zahlreiche Dates in Joy eingetragenen, ich selbst habe auch bereits welche angelegt aber wie gesagt...bisher hat sich noch nichts ergeben.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen oder Tips wie man an die Suche gehen kann - so das die Aussichten motivierender oder mit Erfolg verbunden sind.
Xtrajoy Bad Nenndorf HEUTE
Vielleicht finden sich ja noch Paare oder Solo Frauen die heute Lust auf das xtrajoy in Bad Nenndorf haben?!
Heute ist Pärchenabend und Sololadys.
Finde das Ambiente dort sehr schön, gemütlich aufgeschlosse/nette/gleichgesinnte Leute kennenlernen...
@**le

Hey zusammen,
wenn ihr kurzfristig noch was spontanes sucht, dann schaut doch mal in unser Event hier rein:

https://www.joyclub.de/event/954647.private_party.html#information

Würden uns echt sehr freuen.
LG *zwinker*
@**le

Hey zusammen,
wenn ihr noch ein Date für diese Woche sucht, dann schaut doch mal in unser Event hier rein:

https://www.joyclub.de/event/954648.private_party_coesfeld.html

Würden uns echt sehr freuen.
LG *zwinker*
Spontanes Date für heute Sonntag, 14.7.2019
Hey zusammen,
wenn ihr noch ein spontanes Date für heute Sonntag, 14.7.2019 sucht oder noch nichts vorhabt, dann schaut doch mal in unser Event hier rein:

https://www.joyclub.de/event/954648.private_party_coesfeld.html

Falls ihr Interesse/Fragen habt, dann einfach hier oder per Clubmail melden. Würden uns echt sehr freuen.
LG,
Jay und Marcel *zwinker*
*********r8691 Paar
180 Beiträge
Sex auf Bauernhof
Welches Paar möchte mal Sex auf Bauernhof haben? Sex im Heu, Stroh usw..
Wenn ihr mal daa erleben möchtet, dürft ihr uns gerne anschreiben.
Es dürfen sich auch reife Paare melden, wenn sie sich trauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.