Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Ecke

Dating Ecke
Eine ecke wo sich swinger zb verabreden können, männer mit frauen, paare mit paaren uvm. Am besten nach Postleitzahl gestaffelt... eins mit plz 1 , eins mit 2 usw. Bis 9 halt 😉

LG
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann die Frage an alle...
...ob der Bedarf da wäre. *zwinker*
*****fou Mann
2.078 Beiträge
PLZ 44/45
... also, ich würde mich für ein Date interessieren. *zwinker*
********eide Paar
2.071 Beiträge
den bedarf gibt es bestimmt, auch bei uns, nur die umsetzung ist oft schwierig
genau und da die umsetzung so schon schwierig ist, hab ich mir gedacht hier in der gruppe wo eh fast alle swinger aus nrw sind, einfach eine hilfestellung dafür...
ja gut da wir ja in NRW sind natürlich auch nur die PLZs aus NRW 1er würden hier natürlich wenig bringen...
RRZ
ich möchte im rrz in mülheim gedatet werden von ihr oder paar egal welchen alters - die chemie muss stimmen.
*********1980 Mann
743 Beiträge
PLZ 4 heute, 12.03. spontan
Suche Sie oder Paar für spontanes und unkompliziertes Treffen heute ab ca 13 Uhr. Denkbar wäre Club, bei mir, bei dir / euch... bin da für Vieles offen; auch was die "Spielarten" angeht - ziemlich entspannt und experimentierfreudig. Auch wenn ich "drei, vier" unumstößliche No-go's habe. Darf aber insgesamt schon "ruppig" derbe und versaut vonstatten gehen. Meldet euch. Würd mich freuen, wenn's klappt
Besuch im Phantasialand Ostersonntag
Hallo ihr Lieben,
Wir sind am Sonntag im Phantasialand und wir würden uns über nette Begleitung freuen *g* . Wenn du oder ihr meint das es passt und Lust habt meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Harry & Melli
********er17 Mann
6 Beiträge
plz 4 oder 5
bin neu ier und hbe interesse an einem date
******_nw Frau
171 Beiträge
Kreis Unna (PLZ 44 + 58)
und Umkreis von 100 km

Ich bin sowohl an Dates, als auch an gemeinsamen Clubbesuchen interessiert.

Liebe Grüße Conni
*******_85 Mann
11 Beiträge
59229
Hi
Wir suchen ein paar Swinger besuche und Treffs
*******Paar Paar
46 Beiträge
Bonn 06.05.
JEMAND MORGEN 06.05. Beim rhein in flammen in der bonner rheinaue unterwegs?
*********orst Mann
10 Beiträge
Plz 5
Jemand Interesse mich als Anfänger mal mit zu nehmen? *g*
*******rss Mann
4 Beiträge
Begleitung zur "Unten-Ohne-Slipless Party"
Hallo Liebe Ladies!

Ich spiele mit dem Gedanken, am kommenden Dienstag zur "Unten-Ohne-Slipless Party" in Bornheim bei Bonn zu fahren. Vielleicht hat eine nette Dame Lust, mit mir gemeinsam hinzugehen.
Bitte meldet Euch...
*******y25 Frau
207 Beiträge
Treffen junger Swinger PLZ 41
Am 17.6. Treffe ich mich mit ein paar anderen jungen Swingern bei Biggi zur After Schnupperparty. Wir würden uns freuen wenn wir zu unserer Runde noch ein paar weitere junge Swinger begrüßen dürften!

Habt ihr Lust? Dann meldet euch sehr gerne an oder schreibt mir bei fragen eine Nachricht.

Ich würde mich sehr freuen.
"NACHT DER GELÜSTE" AFTER SCHNUPPERPARTY...
PLZ 479 Viersen und Krefeld
Hallo zusammen, ich würde mich freuen nette Kontakten zu paaren Frauen und Männern zu finden. Ich würde mich über eure Anschriften freuen.
LG Markus
Sonntag 13.08. Niederrhein Therme Duisburg
Hallo zusammen,
welche Frau, welches Paar hat Lust, mich morgen vormittags / mittags in der Niederrhein Therme in Duisburg zu treffen?
Lg und bis dann, Fabian
********euse Paar
569 Beiträge
Oberhausen Ole am 9.6.2018
Hallo, wir sind heute bei Oberhausen ole und würden uns freuen noch andere nette Paare dort kennenzulernen. Event. geht ja auch mehr, oder später etwas in der privaten Sektion. Es treten verschiedene Künstler auf wie Jürgen Drews, Der Wendler, Maite Kelly usw...
Wer hat Lust dazu?
Bin am Freitag wieder im Blue Heaven Gelsenkirchen. Welche Frau hat Lust mich dort zu treffen?? Gerne auch Paare 😀
... wer nimmt mich bei der Hand?
Hallo, um ehrlich zu sein, ich ertappe mich momentan immer häufiger bei den Gedanken mal einen SwingerClub zu besuchen. Da ich schüchtern bin suche ich einfach Anschluss an Swinger, am liebsten Frauen oder Paare, die mich „an der Hand nehmen.“ Da ich mir dann den Start in diese Szene einfacher vorstelle.

LG Daniel
*****ann Mann
30 Beiträge
Bin noch relativ neu
im Thema Swinger und würde mich daher freuen, wenn mir jemand Tips geben würde. Interesse wären im Bereich 48 bzw. 46.
Private Party am 4.8.18 PLZ 47
Hey ich veranstalte an dem besagten datum mal wieder eine kleine Party bei mir zuhause und suche für diese noch Single Damen oder Paare die gern in einer gemütlichen Runde quatschen und lachen aber es auch heiß mögen.
Würde mich über interessierte Leute sehr freuen. Mehr Infos gibt es gern von mir direkt. Also nicht schüchtern sein einfach fragen.
LG Thomas
29.07. Therme Duisburg
Hallo zusammen,
bin morgens / vormittags mal wieder in der Sauna in Duisburg Mattlerbusch. Wer möchte sich da anschließen?
Grüße, Fabian
Frauen und Paare gesucht für unkomplizierte private Abende
Liebe Damen, liebe Herren,

wir (2 externe Männer, 28 und 30 Jahre und ich, 25 Jahre) alle schön eingespielt und erfahren, suchen Frauen und Paare für unkomplizierte und private HÜ Abende in lockerer Atmosphäre. Diese können im Ruhrgebiet oder im Münsterland stattfinden. Wir können vorher gerne Infos und Bilder austauschen, um uns mal etwas kennenzulernen. Wenn alles passt, dann legen wir einen Tag fest und es kommt zum Abend. Dabei legen wir sehr viel Wert auf Diskretion, Respekt und Niveau unter allen Anwesenden. Das Wohl aller soll die höchste Priorität sein. "Beweise" bzgl. der Echtheit unseres Vorhabens gibt es. Wir können euch den Kontakt zu Paaren herstellen, die schon Erfahrung mit uns machen durften. Falls ihr Interesse habt und verbindlich seid, dann meldet euch hier oder per CM. Wir freuen uns auf euch.
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.