Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
540 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Beurteilungen im Internet von SW wischtig?

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr Beurteilungen im Internet von SW wischtig?
Mein Liebster und Ich sind schon seid gut 18Monaten ein Liebespaar und seid dem als Paar in Swingerclubs unterwegs und haben schon einige ausprobiert.
Oft haben wir im Internet erst die Bewertungen gelesen wie sie bei den Gästen beurteilt wurden.
Und oft waren wir posetive überrascht weil wir die schlechten Bewertungen nicht so entfunden haben.

Wichtig natürlich sind:
1.Sauberkeit
2.Freundliches Personal
3.ein ausgewogenes Verhältnis Paare/Solo Männer und Frauen

Wir haben auch schon Swingerclubs recht schnell wieder verlassen weil uns dann oft einfach das Publikum an nicht zugesagt hatte aber da für ist natürlich nicht der Club verantwortlich .

Oft haben leider auch Swingerclubs durch negative Bewertungen an weniger Publikum auch wenn die Bewertungen nicht stimmten und die Gäste es vielleicht nur weil sie sich den Abend über was geärgert haben so Bewertungen die negative rüberkommen

Es kann aber auch eine gute Chance sein für den Swingerclub Betreiber was an seinen Konzepten zu ändern um wieder neues Publikum als Gäste begrüßen zu dürfen

Wie schaut es bei Euch aus?
Macht ihr euch selbst ein Bild vom Club bevor ihr sagt „Da gehe ich nicht hin“?
********eide Paar
2.071 Beiträge
Die Schwierigkeit ist die Bewertung einzuordnen. Wir lesen immer mehrere um uns ein Urteil zu bilden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir
machen uns immer selbst ein Bild .
Mundpropaganda
Wir nehmen die Mischung aus Propaganda und Beurteilungen im netz.
*genau*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sorry
Offtopic, aber könnt ihr bitte mal die Überschrift berichtigen *skeptisch*
Wir denken nicht,.....
...dass die Bewertungen nicht stimmen, vielmehr ist es eine Frage des Anspruchs.

*omm*
*****417 Frau
197 Beiträge
Lese diese schon suche mir aber noch andere Informationen
Die Summe an Informationen
Die Bewertungen alleine reicht nicht, man muss auch das Event dazu lesen.
Eine SM oder Hü gangbang Party kann super Bewertung in der Zielgruppe haben und trotzdem ist man als Einsteiger total falsch oder eine reine Techno Party kann super sein und trotzdem gefällt es einzelnen nicht und bewerten es schlecht danach.

Bewertungen sind eine Orientierung, wenn ihr noch Leute mit gleichen Geschmack kennt auch dessen Eindrücke und letztlich am besten ein eigenes Bild machen und nicht zuviel Erwartungen mitnehmen dabei, manchmal auch zweimal hingehen und auf Events achten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.