Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
540 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene

*****yn4 Frau
583 Beiträge
Themenersteller 
Hygiene
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich zu diesem Thema hier nichts gefunden und besonders anturnend ist es auch nicht. *snief*
Trotzdem würde ich es gern mal zum Thema machen und vielleicht den ein oder anderen zum Nachdenken anregen.
Ja, ich genieße *partnertausch* *pimper* *blowjob* usw. , Hände, Münder, Schwänze überall und klar sollten alle u alles frisch u sauber sein. Nichtsdestotrotz habe ich nach fast jeder Session Probleme mit Bakterien und üblem Geruch. Bin ich da die einzige? Woran liegt das? Wascht ihr Kerle auch ab und an die Hände?
Bitte bitte achtet ein bisschen besser darauf. Wascht euch auch zwischendurch mal gründlich die Finger, vor allem nach analen Spielchen. Die dortigen Bakterien gehören nicht auf die weiblichen Schleimhäute und auch ein Gummi muss ggf. gewechselt werden bevor es vaginal weiter geht!
Und für die betroffenen Damen: Teebaumöl auf die äußeren Schamlippen auftragen wirkt Wunder.
*sorry* für dieses unschöne Thema, aber es nervt mich ganz gewaltig, dass ich jedes Mal den Preis für die Geilheit bezahlen muss.
Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß in der Meute!
****o55 Mann
587 Beiträge
Marilyn4
uten morgen sehr geil profile
****o55 Mann
587 Beiträge
Marilyn
Sie sind absolut richtig, wir brauchen Sauberkeit
*****676 Paar
916 Beiträge
Unglaublich
Hallo ihr lieben!

Sehr traurig, dass man ein solches Thema überhaupt anschneiden muss.

Aber auch uns ist im Club schon aufgefallen, dass es einige Damen und Herren, nachdem sie die Spielwiese verlassen haben, nicht für nötig halten mal unter die Dusche zu springen.

Wir finden das echt unfassbar und machen, wenn es geht, einen großen Bogen um solche ungepflegten Menschen.

Den „gepflegten“ Spielerinnen und Spielern wünschen wir hier noch ganz viel Spaß.

LG ghostweibchen *kuss2*
****o55 Mann
587 Beiträge
ghost676
Dusche ist sehr wichtig nach dem Sex in club.sauber und riechen gut
*****676 Paar
916 Beiträge
Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Ich muss mein Gehenüber schliesslich auch „gut riechen“ können. *grins*

LG ghostweibchen *kuss2*
*****676 Paar
916 Beiträge
Sorry - „Gegenüber“ natürlich *augenzu*
****o55 Mann
587 Beiträge
geil
Man sollte
Sich trotz geilheit seine Spielgefährten vorher gut anschauen und Spielregeln festlegen.

Wir sind schon mal auf Parkplätzen anzutreffen und da ist noch mehr aufpassen angesagt.

Viele Männer sind echte Ferkel 🐷.
.

CuW
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
schicke Mitspieler zum Händewaschen (das vorher geduscht wurde Grundvoraussetzung), kenne da nix. Wer das nicht macht , spielt nicht mit *nono*
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Sauberkeit
Alleine reicht nicht

Schutz ist das A und O. *kondom*

Je nach Dame müssen die mehr als aufpassen wie und vor allen Dingen mit was gereinigt wird.

Reinigung mit falschen Mitteln reizen die Schleimhäute und zerstören deren natürliche Schutzfunktion.
Darüber findet ihr genügend Infos bei Tante Google.

Leider finden sich in Clubs nur normale preiswerte Duschgels. (Kostenfaktor)

Top wären echte schonende Duschlotionen die speziell für Frauen abgestimmt sind. (Die sollten dann aber nur für Frauen verwenden. Männer sind dahin gehend robuster gebaut).

Untgeduscht fahren wir niergend wo hin und nach der Runde gehört für uns Duschen als Abschluss dazu.
Erst recht das gegenseitige abduschen *grins*

*duschen*
*********Moon Frau
4.805 Beiträge
Den grössten Fehler,
denn aus meiner Sicht die Männer machen, egal ob Club oder privat, ist, sich z.B. nur NACH dem Toilettengang die Hände zu waschen. VORHER heisst das Zauberwort! Die Hände voll mit Bakterien- Türklinken etc, wird der Beste aus dem Stall geholt und wieder warm verstaut. Und dann danach ab in die Frau. Dort schreit dann alles Leben auf dem Schwanz, Hurra wir sind im Paradies, und vermehrt sich nach Leibeskräften...
Ich bin viel in Clubs unterwegs und schicke jeden unmittelbar vorher noch mal ans Waschbecken, Hände und Schwanz säubern. Mache es selbst aber auch.
Und dann sind da noch ungepflegte Zähne!! Dort sind oft dauerhaft schlimmere Bakterien zu Hause als in den unteren Bereichen.
****o55 Mann
587 Beiträge
nice
richtig gesagt
Nicht nur Männer
Es gibt Frauen und da will ich jetzt nicht ins Detail gehen . Geht gar nicht.
Wir wollen das jetzt nicht nur auf die Männer abwälzen.
CuW
*********Moon Frau
4.805 Beiträge
Ganz, klar...
...es sind nicht nur die Männer. Aber das war ja mal das Anfangsthema.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Leider kenne ich das. Nach Clubbesuchen hin und wieder Blasenentzündung.
Männer, Männer
Wascht euch die H Ä N D E und das ständig !!! So oft schon bekomme ich mit mit, wie einer mit seinen, sorry, Wichsgriffeln, von einer Muschi in die nächste geht/will. DAS GEHT GAR NICHT.

WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH ?

Auch vom Arsch nach vorne ist ein No-Go !!!!

Nehmt es doch bitte mal an. Und richtet euch danach, und denkt nicht immer bloß an eure eigene Geilheit und Befriedigung.

Ich war schon echt Megasauer, nach manchem Clubbesuch.

Das musste mal raus.

F.Sie
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die deutlichen Worte!! 😁👍🏻

Vielleicht kommt das eher an. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.