In Clubs anmelden oder spontan besuchen?
Mir geht es an sich um zwei Themen, die ich aber schwer voneinander trennen kann.Erst einmal interessiert mich das Thema, ob ihr zu Swingerclub-Besuchen lieber spontan oder langfristig angemeldet hingeht?
Dass es da einen Unterschied zwischen normalem Clubabend und besonderem Event-Abend gibt, ist mir zwar bewusst, was mich aber zum zweiten Thema führt...
Ich habe das Gefühl, jeder zweiter Club-Abend in NRW wird zu einem super-spezial-extra-exklusivem Event erklärt, wo nicht der Club selbst, sondern jemand Anderes Veranstalter ist. Ohne Anmeldung im Joyclub bist du dort nicht erwünscht.
In meinem Bekanntenkreis wissen einige, dass ich ab-und-zu Swingerclubs besuche und finden das interessant. Sie wollen vielleicht auch einmal einen Club besuchen. Ich sage ihnen dann, dass sie sich doch im Joyclub einmal anmelden können und erst einmal informieren können, ob das etwas für sie wäre. Bei Interesse können sie sich auch für einen Clubbesuch anmelden. Sie fragen, ob alle Swinger über den Joyclub organisiert seinen. Nicht alle, aber viele in NRW, antworte ich. Wobei ich meine, dass es diese Event-Orientierung mit Anmeldepflicht über den Joyclub vor fünf Jahren in dem Ausmass noch nicht gab...