Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7624 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber günstig oder hochwertig swingen?

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Lieber günstig oder hochwertig swingen?
Wie wichtig ist euch, dass es im Swingerclub ein Mindestmaß an Qualität gibt?
Also Markengetränke statt NoName-Produkte z.B.?!

Als Soloherr zahle ich lieber 90-100 Euro Eintritt anstatt 40-60 Euro, habe dann aber Qualität.
*********er18 Paar
340 Beiträge
Wichtung?
Also an Getränken würde ich es nicht festmachen. Fände es auch merkwürdig, wenn die beispielhaften Preisunterschiede daraus resultieren würden (weiß natürlich nicht, was andere an Essen und Getränken nutzen, ist bei mir auch eher überschaubar). Viel wichtiger ist mir, dass der Club nicht die Atmosphäre von do it yourself Laubholzsägearbeiten verströmt (ja, gibt es), sondern insgesamt gepflegt und höherwertiger in der Atmosphäre/Ausstattung ist.
********eide Paar
2.071 Beiträge
Uns ist bei einem clubbesuch eine gute aufmerksame Atmosphäre, nettes angenemes Publikum und entsprechende Gastgeber wichtig, dann ergibt sich alles andere von selbst .
Natürlich möchten wir keinen schlechten Wein und ungepflegte mattenräume, aber das verbietet sich bei guten Gastgebern von selbst
Günstig bedeutet nicht Gleich Schlecht
es Gibt Clubs die Vom Preiß Recht Hoch sind, nur bei Tageslicht Möchten wir die Clubs nicht sehen dann gibt es Clubs die Liegen in den Preisen biss 70 Euro dort kann man vom Fußboden Essen für uns steht Sauberkeit an erster stelle
man Braucht auch keine 200 Leute um richtig Party zu machen
wenn die Richtigen dabei sind reichen auch schon 20 Leute
*********Syssy Paar
43 Beiträge
Günstig oder teuer
Für uns steht an erster Stelle eine gute Atmosphäre und gute Gastgeber und natürlich die Räumlichkeiten.
Wir brauchen kein reichhaltiges Buffet oder roomservice usw. wir wollen uns ja nicht satt futtern und zum schlafen auf die Matten gehen. Wir Wissen wofür wir in ein Club gehen und da nutzen wir nicht wirklich alles das, was manche Clubs an Eintritt nehmen.
Sauber, schöne Atmosphäre, nette Paare gute Gastgeber und der Abend gehört uns.
LG DerrangerSyssy
Lieber hochwertig
Grundsätzlich nicht billig. Hochwertig ist toll oder mittelklasse, das ist Ok. So oder so sollten Preis, Qualität und Leistung zu einander passen.
*********r8380 Paar
917 Beiträge
.
Uns ist die Atmosphäre am wichtigsten!
Gut wir zahlen als paar zwar weniger als solo Herren,aber uns ist schon aufgefallen,da unabhängig was die speisen und getränke angeht,je höher der preiss,desto höher das Niveau bei den solos!!

Wir selber gehen kaum wegen den Speisen in einen club,wir wollen uns austoben!
Dinge machen ,die mann privat mal nicht so schnell auf die beine bekommt!
Gangbang z.b..kann man auf jeder HÜ party schnell für sich vor ort organisieren..

l.g Nina
****i72 Mann
151 Beiträge
Günstig , teuer ..
Das Eine hat mit dem anderen nichts gemein . Es gibt schöne saubere Clubs mit netten Menschen, von 15€ bis 100€, es gibt aber auch dreckige Clubs mit mieser Stimmung und schlechten Publikum von 15€ bis 100€. Alles schon erlebt und zwar alle 4 Extreme.
Da hilft nur probieren geht über studieren.
Dann nennt die doch beim Namen
Wenn es die also gibt, diese günstigen Clubs, für 15€ oder 20 oder 30 oder 40, wie es hier in diversen Post behauptet wird, die genau so gut sind wie die guten Clubs, da nenne ich mal den Life-Club und Fun&Joy, als Beispiele für solche, dann nennt sie doch bitte beim Namen. Ich bezweifle das ja.
****i72 Mann
151 Beiträge
Ja
Das life ist super aber auch Wertig , die Spielwiese damals war echt günstig , aber auch schön
*********ddasB Paar
1.504 Beiträge
Es ist doch auch...
.... immer eine persönliche Meinung

Sicherlich kann man viel Geld für einen Club ausgeben, der einem dann nicht zusagt, dazu zählt für uns das Life

Aber auch weniger Geld ausgeben, wie z B Biggis oder Villa Illusion und ganz vieles passt

Wir persönlich sind auf jeden Fall nicht mehr bereit 100 € für einen Clubabend auszugeben

Jeder hat da nunmal seine Meinung und akzeptieren durchaus andere Ansichten. Denn letztlich sind die Geschmäcker verschieden, was auch gut ist
Natürlich sind die Geschmäcker verschiedenen
Natürlich sind die Geschmäcker verschiedenen, das wurde gar nicht abgesprochen und ist wohl auch hinlänglich bekannt.

Gleichzeitig würden wir weder die Villa Illusion (aus unserer Sicht, je nach Veranstalter und Veranstaltung ok bis geht gar nicht) und schon gar nicht Biggis (das Publikum ist da wirklich sehr reif, die Herren oft underdressed and "underpflegt" und Zaziki und Bohnensalat gehören nicht auf ein Büfett in einem Swingerclub) , als Top Club bezeichnen.

Mal ab davon, dass es darum ging die angeblichen sehr guten Clubs für 15€ oder 20€ oder 30€ beim Namen zu nennen, die es ja laut diversen Posts hier, in diesem Land geben soll. Das trifft also weder aufs Biggis, noch auf die Villa zu.

Und, mal so aus Neugierde, was könnte einem denn am Lifeclub missfallen?
********leve Mann
410 Beiträge
das kann man nicht pauschalisieren
Also auf Marken lege ich keinen Wert, wichtig ist mir, das die Speisen und Getränke schmecken, und qualitativ zum Eintrittspreis passen.
Dann gibts andere Faktoren die den Eintrittspreis bestimmen, zum Beispiel hat der Anteil von Soloherren einen grossen Einfluss. Da sich viele Clubs einerseits über die Solos finanzieren, und zum andern die Anzahl der Solos über den Preis Regulieren.
Also billig heisst meistens viele solos.... darum sind reine Pärchenclubs auch immer viel teurer als normale Swingerclubs, ganz unabhängig von der Qualität.
Also ein günstiger Swingerclub kann unter umständen (qualitativ) besser sein, als ein teurer Pärchenclub.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das aus der Soloherren-Perspektive.
Wenn ich 100 Euro in Club A bezahle, wo es Markengetränke gibt, und im Club B 65 Euro zahle, wo es NoName-Produkte gibt, dann entscheide ich mich bei 4 von 5 Clubbesuchen für die teure Variante.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.