Ok
Dann will ich mal versuchen es kurz zu fassen .
Mein ex Freund (4 Jahre zusammen/er 35) War ziemlich locker drauf und wollte unbedingt mal in einen Club, ich wollte ihm das nicht verwehren und ging mit unter der Voraussetzung "alles kann nichts muss "
Ich habe lange überlegt was ich anziehe, war dann zum Ende mit einem necklege zufrieden und habe mich sogar recht angezogen gefühlt.
Dann kurz bevor wir los wollten nahm mein ex Freund eine Tablette zur Steigerung der Potenz ( sagt man das so ?
)
Ich sagte noch zu ihm " tu das nicht, ich weiss doch noch gar nicht ob wir dort überhaupt soweit gehen "
Zu spät! Im Club angekommen war zuerst alles ganz ok...nette Leute, essen,Trinken, Musik doch mein ex wollte schnell zur Sache kommen "Komm jetzt wenigstens einmal " ich wusste das es ewig Krach geben würde, sollte ich jetzt stur sein. Also gingen wir hinter so einem Vorhang ( ich dachte das wird schon keiner merken)
Ich wollte ihm oral befriedigen und Schritt zur Tat, als ich jemanden hinter mir tuscheln hörte... mein ex hielt meinen Kopf fest und meinte " da ist nix, mach weiter" und glaubt mir ich wollte schnell fertig werden
naja dann senkte sich die Matratze und ich spürte eine Hand an meinem rücken...
Das war einfach zu viel und zu überraschend ich sprang auf und lies ihn stehen. Ich fand auch einen normalen Raum ( raucherraum 😅) da konnte ich durchatmen... aber leider konnte ich die Tränen nicht zurück halten... ich trau mich noch nicht mal in die SAUNA das war n bissi viel...
Mein ex fand mich schimpfte und sagte " Komm hopp wir sehen uns um, heul jetzt nicht wärest mal sitzen geblieben das hätte dir gut getan" ich wollte einfach nur am der bar sitzen was trinken und mich sammeln aber er zog mich schon vom Hocker, schimpfend..ich ging mit aber ich wollte jetzt nicht zuschauen 😥 ich schaute einfach auf meine Füße 😅er würde zunehmend genervter von mir klemmigen Freundin 😣dazu kam dann noch eine Damen die ihrem Mann auf der Tanzfläche oral befriedigte... 🙈für mich nicht schlimm...aber er nahm es dann als Beispiel für mich.. er fingerte mich und ich wollte das es schnell rum ist deshalb habe ich nicht nein gesagt.. ich schaute über seine Schulter dabei und hinter ihm stand ein Mann der mir dabei grinsend in die Augen sah 😣ich brach wieder ab und ging zur Toilette wo eine Dame gerade mit übergeben Beschäftigt war...also wieder raus... Überraschung der SM Raum direkt gegenüber
da ging es gut zur Sache...meine ohnehin viel zu enge halskette schnürte sich dann noch mal mehr zu und ich bekam wohl sowas wie eine panikattacke
... die Rettung war ein Pärchen mittleren Alters die mich ansprachen ob ich das erste mal da wäre...ich nickte ...und sie lächelte ganz lieb und hakte mich ein " na da habt ihr euch aber einen großen Club fürs erste mal rausgesucht " ich ging mit den beiden und wir setzten uns in eine sitzecke zum Reden...ab da ging es ..da fühlte ich mich dann tatsächlich wohl..
Details das geschah als mein ex mich da fand erspare ich dann mal...ist ja eh schon ein Roman geworden 😅