Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Paare ohne Erfahrung449
Würde uns mal interessieren ob es hier Paare gibt die noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger, schlechte Erfahrung und 1000 fragen:-)

Anfänger, schlechte Erfahrung und 1000 fragen:-)
Hallo zusammen, ich bin neu... generell neu *g* habe mein Profil nie wirklich genutzt aber seit ein paar Wochen bin ich ziemlich aktiv hier und neugierig.
Wir ihr dem Titel entnehmen könnt habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen bei meinem ersten und bis jetzt einzigen Club Besuch gemacht. ( was allerdings nicht am Club lag) *augenzu*
Ich würde mich gerne noch mal trauen,habe aber ein paar Fragen.

Für euch werden das wahrscheinlich nervige immer wieder kehrende fragen sein *rotwerd* deshalb frag ich erstmal ob das hier überhaupt erwünscht ist... *g*

P.S über eine Anfänger Party habe ich mir schon Gedanken gemacht:-)

Danke fürs lesen
LG kate *knicks*knicks
**********eeker Paar
12 Beiträge
Klaro - man kann immer nur dazu lernen, alle haben mal angefangen und evtl kann der ein- oder andere aus Deinen schlechten Erfahrungen ja auch was lernen oder sein eigenes Verhalten anpassen/verbessern. Also los *g*
*****964 Paar
278 Beiträge
Nur sprechenden (in dem Fall fragenden) Menschen kann geholfen werden. Ausserdem gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
*******snrw Paar
1.268 Beiträge
Aber sicher doch, darfst du fragen. *top*.

Denke jeder von uns hat schon mal seine negativen Erfahrungen sammeln dürfen *ja*.
*******886 Paar
66 Beiträge
Wir sind sozusagen auch noch Einsteiger. Haben aber dennoch schon ein paar Besuche hinter uns. Falls wir dir mit frischen Infos helfen können machen wir das natürlich. viele Erfahrungsberichte sind immer gut zu vergleichen.
Ok *g*
Dann will ich mal versuchen es kurz zu fassen .
Mein ex Freund (4 Jahre zusammen/er 35) War ziemlich locker drauf und wollte unbedingt mal in einen Club, ich wollte ihm das nicht verwehren und ging mit unter der Voraussetzung "alles kann nichts muss "
Ich habe lange überlegt was ich anziehe, war dann zum Ende mit einem necklege zufrieden und habe mich sogar recht angezogen gefühlt.
Dann kurz bevor wir los wollten nahm mein ex Freund eine Tablette zur Steigerung der Potenz ( sagt man das so ? *augenzu*)
Ich sagte noch zu ihm " tu das nicht, ich weiss doch noch gar nicht ob wir dort überhaupt soweit gehen "
Zu spät! Im Club angekommen war zuerst alles ganz ok...nette Leute, essen,Trinken, Musik doch mein ex wollte schnell zur Sache kommen "Komm jetzt wenigstens einmal " ich wusste das es ewig Krach geben würde, sollte ich jetzt stur sein. Also gingen wir hinter so einem Vorhang ( ich dachte das wird schon keiner merken)
Ich wollte ihm oral befriedigen und Schritt zur Tat, als ich jemanden hinter mir tuscheln hörte... mein ex hielt meinen Kopf fest und meinte " da ist nix, mach weiter" und glaubt mir ich wollte schnell fertig werden *augenzu* naja dann senkte sich die Matratze und ich spürte eine Hand an meinem rücken...
Das war einfach zu viel und zu überraschend ich sprang auf und lies ihn stehen. Ich fand auch einen normalen Raum ( raucherraum 😅) da konnte ich durchatmen... aber leider konnte ich die Tränen nicht zurück halten... ich trau mich noch nicht mal in die SAUNA das war n bissi viel...
Mein ex fand mich schimpfte und sagte " Komm hopp wir sehen uns um, heul jetzt nicht wärest mal sitzen geblieben das hätte dir gut getan" ich wollte einfach nur am der bar sitzen was trinken und mich sammeln aber er zog mich schon vom Hocker, schimpfend..ich ging mit aber ich wollte jetzt nicht zuschauen 😥 ich schaute einfach auf meine Füße 😅er würde zunehmend genervter von mir klemmigen Freundin 😣dazu kam dann noch eine Damen die ihrem Mann auf der Tanzfläche oral befriedigte... 🙈für mich nicht schlimm...aber er nahm es dann als Beispiel für mich.. er fingerte mich und ich wollte das es schnell rum ist deshalb habe ich nicht nein gesagt.. ich schaute über seine Schulter dabei und hinter ihm stand ein Mann der mir dabei grinsend in die Augen sah 😣ich brach wieder ab und ging zur Toilette wo eine Dame gerade mit übergeben Beschäftigt war...also wieder raus... Überraschung der SM Raum direkt gegenüber *rotwerd* da ging es gut zur Sache...meine ohnehin viel zu enge halskette schnürte sich dann noch mal mehr zu und ich bekam wohl sowas wie eine panikattacke *augenzu* ... die Rettung war ein Pärchen mittleren Alters die mich ansprachen ob ich das erste mal da wäre...ich nickte ...und sie lächelte ganz lieb und hakte mich ein " na da habt ihr euch aber einen großen Club fürs erste mal rausgesucht " ich ging mit den beiden und wir setzten uns in eine sitzecke zum Reden...ab da ging es ..da fühlte ich mich dann tatsächlich wohl..
Details das geschah als mein ex mich da fand erspare ich dann mal...ist ja eh schon ein Roman geworden 😅
Die Fragen schreib ich gleich, muss noch kochen 😅😄
Ich denke, er ist nicht umsonst jetzt dein Ex
Richtig Sommer *top*

Also dann frag ich mal los *g* danke für die netten antworten.

Ich bin im Grunde zufrieden mit mir, wie leg ich denn diese ollen beklemmungen ab? Ich würde so gerne Ganz locker mit allem umgehen.

An die Damen hier? Habt ihr keine Sorge das da eine Frau ist ( selbst wenn euer Mann nichts mit ihr hat) die er "besser" finden könnte? Selbst wenn er es nicht sagt?
(Die aussage vom ex Ich solle mir n Beispiel nehmen hat gesessen vor allem wenn man so gerne will aber nicht aus seiner Haut kommt)

Gibt es denn absolut gar keine Möglichkeit um sich ungestört zu zweit zurück zu ziehen ??( für den anfang)

Ich bin absolut in der Zwickmühle und das ist total bescheuert von mir! Einerseits würde ich gerne mit meinem jetzigen Freund (1jahr zusammen) dort hin, was erleben, ausleben mit ihm über die Dinge reden...( zu hause läuft es gut im bett, keine beklemmung und erfülltes liebesleben) ...andererseits bring ich noch nicht mal n Sauna Besuch, wegen Unsicherheit meinerseits und der Angst zu merken das er den anderes gut findet... und ja ich weiss das es menschlich ist auch andere Menschen gut zu finden und wie kindisch das ist... ich versteh mich ja selber nicht
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum willst du denn unbedingt in einen Club ?
Ungezwungene Menschen, für das leibliche Wohl ist gesorgt, Musik *g* und wenn man Lust hat, dann auch die schönste Nebensache der Welt.
Gute Gespräche mit Menschen die ihre Lust auch Leben, Erfahrungen austauschen und die Grenzen austesten
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok, dann solltet ihr zusammen aber auch Regeln, die ihr vorher besprecht, einhalten.
Es geht niemand dahin, um sich einen neuen Partner zu suchen.
Das Wichtigste ist, vorher darüber mit dem Partner über alles zu reden.
Auch keine Erwartungen zu haben. Einfach den Abend zu geniessen
Ihr muss euch klar werden, wie weit ihr gehen wollt, was "erlaubt" ist und was nicht. Wo sid eure Grenzen fürs erste
Und es ist nicht gut, wenn man sich vergleicht als Frau. Es gibt immer welche die besser aussehen und genau so welche , die schlechter aussehen . Ist ja nicht schlimm. Und auch wenn ihr euch nichts mit anderen "erlauben" solltet, dann muss gucken auf jeden Fall erlaubt und nichts schlimmes sein.
Ja das stimmt utility, das weiss ich im Grunde ja auch!! Er sagte das auch ganz oft!
Wie *engel* und *teufel* auf meiner Schulter 🙈
Das ist schwer zu erklären als ob 2 kates in mir wären, die eine die das alles locker sieht *cool* und die andere die sich nicht traut *roll*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Glaub mir, jeder hatte vor seinem ersten Clubbesuch mächtig Bammel.
Ja Sommer auch dir gebe ich Recht, also meint ihr...

Wir besprechen das alles und versuchen es..

Gott sei dank ist er ein fürsorglicher Mann 💖 er würde nichts verlangen was ich nicht will...er wäre auch nicht sauer ( hoffe ich )

Aber Silvester ist wohl keine gute Idee oder?
Ich habe einen Club gefunden der sogar die kleiderordnung frei gegeben hat
Danke utility ! 😊🤗das ist gut zu wissen ! Es gibt also noch Hoffnung 😅
****ker Mann
747 Beiträge
Zitat von *********_kate:
Ja Sommer auch dir gebe ich Recht, also meint ihr...

Wir besprechen das alles und versuchen es..

Gott sei dank ist er ein fürsorglicher Mann 💖 er würde nichts verlangen was ich nicht will...er wäre auch nicht sauer ( hoffe ich )

Aber Silvester ist wohl keine gute Idee oder?
Ich habe einen Club gefunden der sogar die kleiderordnung frei gegeben hat

was hälst du denn von einer Privat Party ,wäre das nicht was für dich
****89 Frau
771 Beiträge
Mein erster Gedanke war " tut dir das nicht an". Ich glaube nach deinen Erfahrungen ist ein direkter Gang in einen Swingerclub zu viel. Zumal du mehr Party und Spaß suchst als Sex. Da gibt es andere Möglichkeiten es langsam anzugehen. Und gemeinsam als paar es zu probieren. Weißt du was dein Freund will? Was wollt ihr zusammen erleben? Wo ist die Grenze für euch?

Ich würde da Mal ganz klein anfangen. Geht in eine normale Therme. Bleibst du entspannt mit anderen Damen in Bademode um deinen Freund, probiert einen Besuch in der Sauna. Da sind nackte Leute aber kein sex. Als nächstes vielleicht Saunen wo es Möglichkeiten für Sex gibt, oder eine erotische Party die sexy ist aber eben kein Sex, ein Date mit einem paar nur zum reden, damit du weißt ob es okay ist, wenn dein Freund mit fremden über Sex redet, Swingerclubs mit Party Mottos, Paare Clubs oder Abende, ein abschließbaren Zimmer nur für euch, jemand zusehen lassen... Und dann, ja dann würde ich erst mich auf eine große Matte ins Getümmel schmeißen.

Und mit anderen Frauen vergleiche ich mich nach Jahren noch. Mal fällt mir es leicht, Mal treibt es mich in den Wahnsinn. Aber das entscheidende : ich steh damit nicht allein da. Der Partner ist da zum reden und manche Gedanken aus den Kopf zu bekommen.
*******snrw Paar
1.268 Beiträge
Also erstmal ist reden mit dem eigenen Partner ganz wichtig *ja*
Wir haben von vorneherein ganz klar gesagt ...wenn machen wir etwas zusammen (keine getrennten Räume.. ) und wir gehen auch gemeinsam wieder nach Hause *lach*

Wenn ein Teil zu etwas gezwungen wird kann es schon nicht funktionieren ...
feste Erwartungen oder Abläufe sind auch völlig fehl am Platz.

Ihr müsst ja auch keinen PT im Club haben..
Ansonsten versucht es doch einfach mal mit einem Stammtisch. Nette Leute kennenlernen.. Erfahrungen ausstauschen etc.

Das mit der Offenheit und dem eigenen Körper kennt wohl jede Frau.
Schwangerschaftsstreifen am Bauch sich schämen in der Sauna und und und ...
alles kein Problem.
Gelöst haben wir das so. Erstmal nach den richtigen Clubs und den richtigen Partys geschaut.
Clubs die nur riesen Partys machen und sich die anwesenden Damen dreimal am Abend umziehen um ihr neues Outfit zu präsentieren haben wir gemieden..

Ganz wichtig ist nehmt euch Zeit macht euch keinen Druck.
Zitat von ****89:
Mein erster Gedanke war " tut dir das nicht an". Ich glaube nach deinen Erfahrungen ist ein direkter Gang in einen Swingerclub zu viel. Zumal du mehr Party und Spaß suchst als Sex. Da gibt es andere Möglichkeiten es langsam anzugehen. Und gemeinsam als paar es zu probieren. Weißt du was dein Freund will? Was wollt ihr zusammen erleben? Wo ist die Grenze für euch?

Ich würde da Mal ganz klein anfangen. Geht in eine normale Therme. Bleibst du entspannt mit anderen Damen in Bademode um deinen Freund, probiert einen Besuch in der Sauna. Da sind nackte Leute aber kein sex. Als nächstes vielleicht Saunen wo es Möglichkeiten für Sex gibt, oder eine erotische Party die sexy ist aber eben kein Sex, ein Date mit einem paar nur zum reden, damit du weißt ob es okay ist, wenn dein Freund mit fremden über Sex redet, Swingerclubs mit Party Mottos, Paare Clubs oder Abende, ein abschließbaren Zimmer nur für euch, jemand zusehen lassen... Und dann, ja dann würde ich erst mich auf eine große Matte ins Getümmel schmeißen.

Und mit anderen Frauen vergleiche ich mich nach Jahren noch. Mal fällt mir es leicht, Mal treibt es mich in den Wahnsinn. Aber das entscheidende : ich steh damit nicht allein da. Der Partner ist da zum reden und manche Gedanken aus den Kopf zu bekommen.

Danke das hört sich sehr gut an 😊😊jetzt muss ich sowas nur noch finden... Bademode ist kein Problem 😅
Erotische Party ohne Sex, abschließbare Zimmer und ein paar zum Reden... das wäre doch was 😊😊
Danke für deine Meinung
Zitat von *******snrw:
Also erstmal ist reden mit dem eigenen Partner ganz wichtig *ja*
Wir haben von vorneherein ganz klar gesagt ...wenn machen wir etwas zusammen (keine getrennten Räume.. ) und wir gehen auch gemeinsam wieder nach Hause *lach*

Wenn ein Teil zu etwas gezwungen wird kann es schon nicht funktionieren ...
feste Erwartungen oder Abläufe sind auch völlig fehl am Platz.

Ihr müsst ja auch keinen PT im Club haben..
Ansonsten versucht es doch einfach mal mit einem Stammtisch. Nette Leute kennenlernen.. Erfahrungen ausstauschen etc.

Das mit der Offenheit und dem eigenen Körper kennt wohl jede Frau.
Schwangerschaftsstreifen am Bauch sich schämen in der Sauna und und und ...
alles kein Problem.
Gelöst haben wir das so. Erstmal nach den richtigen Clubs und den richtigen Partys geschaut.
Clubs die nur riesen Partys machen und sich die anwesenden Damen dreimal am Abend umziehen um ihr neues Outfit zu präsentieren haben wir gemieden..

Ganz wichtig ist nehmt euch Zeit macht euch keinen Druck.

Danke für deine Meinung, ich finde das hört sich gut an, nur wo finde ich sowas..?
Hab eben schon AUSVERSEHEN ein Date erstellt wo steht ich such einen Mann für so einen Abend 😂😂
*****964 Paar
278 Beiträge
An die Damen hier? Habt ihr keine Sorge das da eine Frau ist ( selbst wenn euer Mann nichts mit ihr hat) die er "besser" finden könnte? Selbst wenn er es nicht sagt?
Gibt es denn absolut gar keine Möglichkeit um sich ungestört zu zweit zurück zu ziehen ??( für den anfang)
Nein, da mache ich (Frau TaRa) mir keine Sorgen, denn wenn findet er sie körperlich anziehend (so wie ich andere Männer auch) aber er geht mit mir nach Hause, er lebt mit mir zusammen, er lebt mit mir den Alltag mit allen Höhen und Tiefen die man miteinander eben so hat und wir lieben uns und spüren das und lassen es den anderen auch spüren. Das erste Mal war allerdings erst einmal sehr merkwürdig für mich. Aber da er mir immer das Gefühl gegeben hat, dass ich mir da keine Sorgen machen muss und bei uns auch alles nur gemeinsam läuft, keiner Alleingänge macht, war das nur ein kurzer Moment.
Zu deiner zweiten Frage, in vielen Clubs gibt es extra Räume, die man zumachen kann, damit man ungestört ist. Oft auch Paarräume, in die nur Paare aber keine Solo Herren dürfen.
Ganz wichtig ist wie bereits schon erwähnt, daß ihr beiden darüber redet, was ihr euch erhofft, was ihr auf gar keinen Fall wollt, wo eure Grenzen sind usw.
*****964 Paar
278 Beiträge
Stellt doch z. B. ein Date ein, dass ihr "Swinger Paten" sucht. Wir haben das schon mal bei einem sehr viel jüngeren Paar gemacht. Haben sie im Club rumgeführt, alles erklärt usw
Zitat von *****964:
Stellt doch z. B. ein Date ein, dass ihr "Swinger Paten" sucht. Wir haben das schon mal bei einem sehr viel jüngeren Paar gemacht. Haben sie im Club rumgeführt, alles erklärt usw

Danke Tara, deine Worte werd ich mir merken,die kommen von Herzen *herz*

Ja vielleicht machen wir das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.