Hey,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei solchen Partys die Erotik und der Vibe komplett flöten geht. Du siehst ja nur die Menschen in deren Straßenkleidung und so gesehen im "Alltag". Da ist dann nix mit rausbrechen in eine andere Welt und sich fallen lassen für Neues usw.. Da kommt halt einfach keine Stimmung auf, sexuelle Stimmung mal komplett außen vor gelassen. Die wird es garnicht geben, wenn die optischen Reize fehlen, aber ist ein anderes Thema und würd das Ganze hier ausarten lassen.
Konkrete Antworten zu deinen Fragen:
• Ja, Erfahrungen schon gemacht, war dann meistens auch immer wirklich nur "ungezwungen" und eher nur Unterhaltungen geführt und über den Alltag gesprochen. Viele waren danach enttäuscht und haben bei den Verantwortlichen hier schlechte Bewertungen hinterlassen und sich am Ende aufgeregt, hat ja niemand vorher geahnt
• Also die erfahrenen Leute kommen in erotischem Outfit und die nicht so erfahrenen in normaler Straßenkleidung, siehste halt direkt. Die nicht so erfahrenen Leute brauchen dann eine gewisse Zeit um locker zu werden und aufzutauen und vielleicht auch ihre Hüllen abzulegen
• Mal angenommen jemand möchte bei dir den Auto Führerschein machen, bringst du ihm etwas über das Fahrrad bei oder das Auto ? Mein Tipp, nimm das Auto
Um Menschen von einer neuen Sache zu begeistern, sollte man direkt die richtigen Regeln aufsetzen, sonst kommen die Erwartungen komplett durcheinander. Also ja, Neulinge und Anfänger sollten sich aufjedenfall erotisch kleiden und somit richtig in diese neue Welt eintauchen, um auch Neues und Interessantes zu erleben
So wie mein Vorposter schon sagt, alles andere ist fürn Stammtisch
Ich hoffe dir mit meiner Antwort geholfen zu haben, ansonsten frag einfach nochmal, kostet nix
LG,
Jay