„
Im Steinenhaus, Biggis, Kali, Drunter & Drüber, P3, Treffpunkt Essen, Escandalo, Inside, Villa Palozzo oder Faro sind die Matten stets gut besucht. In der Schickeria und im Caesars Palace würde ich auf die genaue Partybeschreibung achten, aber auch da ist der Schwerpunkt Swingen.
Grundsätzlich gilt besonders auf externen “Events“ in “Locations“ gibt es meist mehr Schaulaufen und weniger (öffentlichen) Sex.
Ich unterstreiche das, was die meisten genannten Clubs da betrifft (ich dachte, Villa Palazzo ist dicht? Kali, Treffpunkt Essen ujnd Inside kenne ich nicht, dafür nehme ich die Villa Illusion mit rein).
Wobei auch bei diversen "Events" (Veranstaltern) dort geht massiv die Post ab. Ob z.B. die Veranstaltungen von Kaihai, die von Sweetmaniacs wie z.B. der "Hurenball", "Stutenmarkt" (wo tatsächlich ein gewisses Schaulaufen zwangsläufig dazu gehört
was aber den Sex eher fördert), Sxxtasy "Curvy", "Thekenhuren" oder Bad Girls "Toyboy" und ähnliche: die sind von vornherein auf Sex ausgerichtet.
Natürlich gehört bei sowas wie dem "Stutenmarkt" dazu, dass man hier auch die Spiele aktiv mitmacht. Als Paar z.B., dass die Frau eben sich von ihrem Partner als Stute/Hure vorführen lässt und dieser Männer einsammelt, mit denen man dann gemeinsam nach oben in einen eigenen, geschützten Bereich geht.
Oder wenn es das Roullette/Rondell gibt, dass die Frau (gerade wenn sie massiv HÜ oder GB mag) dort mitmacht. Und der Partner hat gerade dort ja auch umgekehrt seine "Fickmöglichkeit" (gerade, wenn es nur ums Ficken geht, weil sich eben da die Frauen als Anbläserin oder zum Besteigen zur Verfügung stellen).
Und auch beim Hurenball wird weniger getanzt, als das Spielgeld umgesetzt, ausgegeben bzw. eingesammelt
Aber selbst hier passiert auch außerhalb der Spiele genügend Sex ...