Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7624 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Beim Tanzen in der Disco165
Was ist euch beim Tanzen in der Disco alles passiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wird mehr gefickt als getanzt

******989 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Wo wird mehr gefickt als getanzt
Hi,

wir waren jetzt paar Mal im Club und uns ist aufgefallen, dass die meisten da ehr tanzen und gar nicht wirklich ficken. Meistens ficken nur so eine handvoll Leute.

Und irgendwie haben wir das Gefühl, dass penibel drauf geachtet wird den anderen beim ficken weder anzugucken zu irgendwie mal zu berühren.

Nun fragen wir uns ob es auch Parties gibt wo es genau anders herum ist. Wo die Mehrheit fickt und man auch mal die Leute interessiert angucken darf und wo nicht so drauf geachtet wird ob man auf der Matte versehentlich andere mal mit dem Arm etc berührt.

Diese Discoparty Events sind nicht so unser Ding.
****x6 Paar
313 Beiträge
Juni da muss ich dir Recht geben!!! Warum gehen die nicht zu einem Tanzlokal oder Tanzclub
*******611 Frau
344 Beiträge
Hallo, das Problem gibt es eigentlich schon immer. Eine Menge Clubgänger genießen es frivol auszugehen. Sprich Frauen die es lieben sich in sexy Unterwäsche als Appetithäpchen zu präsentieren ohne jemals die Absicht zu haben auf die Matte zu gehen. Mit Ihren Männern haben sie meist eine Absprache nichts mit anderen anzufangen.
In den Clubs gibt es doch alles, Musik wie in einem Tanzlokal und die Ausgaben in einem Tanzlokal sind meist um ein vielfaches höher als bei einer HÜ Party.
Profilbild
******nts
416 Beiträge
Sexy frivol feiern VS Swingen
Es gibt aber auch Menschen die gerne sexy und
Frivol Feiern gehen. Sich zurecht machen,
Zeigen was sie haben und was man so eben nicht in einer Disco machen kann bzw. Sich so nicht präsentieren kann.
Für die steht das swingen oder er PT Tausch
Eben nicht an oberster Stelle und wir persönlich denken dann ist eine solche Partyreihe sehr gut dafür geeignet.
Aber jeder kann ja auch entsprechend bei den Veranstaltern oder den Clubs nachlesen was dort für Partys angeboten werden so das man ja je nach seiner Vorliebe die richtige Party für sich auswählen kann 👌😊🥰
Profilbild
******nts
416 Beiträge
So sehen wir das auch Jacky 🍾🥂
******r62 Mann
201 Beiträge
Nun fragen wir uns ob es auch Parties gibt wo es genau anders herum ist. Wo die Mehrheit fickt und man auch mal die Leute interessiert angucken darf und wo nicht so drauf geachtet wird ob man auf der Matte versehentlich andere mal mit dem Arm etc berührt.

Ich gehe immer nur in Begleitung in einen Club. Mir ist dieser Wandel auch aufgefallen, vor 15 Jahren gab es das nicht... aber zu eurer Frage, in kleineren Clubs habe ich die Erfahrung gemacht dass es noch so ziemlich stimmt. Auch in Ratingen kann man Glück haben. Ich achte auch immer auf das Alter in der Gästeliste... Ältere sind meiner Erfahrung nach eher nicht so die Party People sondern noch eher die Swinger die ihr euch vorstellt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar gibt es die, guckt aufs Motto , dass ist die halbe Miete *ja*
********_bor Paar
821 Beiträge
Wir gehen deshalb lieber in kleinere Clubs. Im Escandalo in Dinslaken wird fast nur gefickt, daher lieben wir diesen Club. Wir haben am WE immer geile Partys gehabt, wenn wir angemeldet waren. 😜
Das Motto des Clubs:
Zum Tanzen gehen wir in der Disco
Zum Essen gehen wir im Restaurant
Und zum ficken gehen wir ins Escandalo.
Lg Melanie und Thorsten 💋
****af Paar
86 Beiträge
Ich kann den Themenersteller zwar absolut verstehen aber selbst mir als Mann wäre es zu plump jemanden einfach nur zum ficken anzusprechen.
Ja, wir mögen es uns herauszuputzen und vor allem mögen wir Club und Party Atmosphäre in sexy Outfits und gleichzeitiger Option auf Sex.
Das es vor Jahren anders war hört man oft.
Aber so wie es heute ist finden wir es perfekt. Wären anders wohl niemals Swinger geworden.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Manche Clubs und Veranstalter drücken sich in ihren Party-Beschreibungen auch sehr unklar aus, weil sie möchten, dass möglichst viele Leute zu ihnen kommen. Die die nur tanzen wollen und die die nur Sex wollen oder die Beides wollen.
Zu Pärchenclubs/-partys kann ich nichts sagen, aber in gemischten Clubs mit Singles gibt es nur eine Hand voll NRW-Clubs und Partyreihen, wo es hauptsächlich ums Tanzen und Feiern geht.
Im Steinenhaus, Biggis, Kali, Drunter & Drüber, P3, Treffpunkt Essen, Escandalo, Inside, Villa Palozzo oder Faro sind die Matten stets gut besucht. In der Schickeria und im Caesars Palace würde ich auf die genaue Partybeschreibung achten, aber auch da ist der Schwerpunkt Swingen.

Grundsätzlich gilt besonders auf externen “Events“ in “Locations“ gibt es meist mehr Schaulaufen und weniger (öffentlichen) Sex.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
HI,

erst einmal würde auch ich sagen das die Anzahl von Party People in der Swingerzene in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist. Dazu gibt es auch ein paar entsprechende Themen hier im JC.

Meinen Beobachtungen nach schließe ich mich auch der Aussage an das mit steigender Club Größe auch die Zahl von Partypeopel unter den Gästen steigt.

Ich finde im allgemeinen die kleineren Clubs deutlich schöner / angenehmer. Nicht nur das meist deutlich mehr gevögelt wird und zum anderen ist auch mein Eindruck das in den kleineren Clubs weniger "Idioten" rum rennen bzw. die Leute sich einfach "anständiger" im Umgang mit einander benehmen.

In einem kleinem Club kennt man im laufe des Abends eigentlich alle Gäste zumindest vom Sehen und so können sich die jenigen mit unpassendem Verhalten nicht in der Masse von 300, 400 Gästen verbergen.

Aber naja das ist ein anderes Thema.

Einige der NRW Clubs wurden ja schon aufgezählt und auch wenn mir / uns leider die Mittfahrgelegenheiten fehlen um mal wieder hin zu kommen war das Escandalo damals unter den alten Besitzern einfach genau das was wir beim Swingen toll finden. Ein gemütliches, Freundschaftliches Miteinander, gutes Essen, gute Musik doch das Vögeln ist das warum man dort ist. Wenn sich diese Atmosphäre wie sie damals war auch heute noch im Escandalo gehalten hat kann ich den Laden nur empfehlen.

In der Shikaria in Dortmund bin ich / sind wir auch schon gewesen aber unser Ding ist der Laden nicht. Vielleicht hatten wir nen Doofen Abend erwischt aber wir hatten den Eindruck von viel Schau laufen und Nasen unter der Raumdecke. Die Betreiber sind voll OK nur die Art der Gäste ist einfach nicht unsere. Vom Gäste / Vögel Verhältnisse her würde ich die Shikaria auch eher in als Feiern + Ficken können einstufen als Ficken mit essen trinken und Musik. Aber wie gesagt kann auch nur ein doofer Abend gewesen sein, wobei der Laden recht voll war aber dafür recht wenig auf den Matten los.

Immer mehr hört man auch das Leute anfangen private Party's / Swinger Treffen zu Organisieren da eben die Clublandschaft so verzerrt und verwaschen ist und man sich lieber einen kleineren Kreis von Leuten sucht die wissen was sie wollen statt jedes Wochenende das Glücksspiel mit wie ist die Party und wie sind die Gäste zu haben.

Hat alles seine vor und Nachteile und was dem einem gefällt muss noch lange nicht dem anderem gefallen.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Ja man sollte schon schauen wo man hingeht ...und welche Erwartungshaltung man hat
ist halt bunt wie das Leben ist....
Aber letztendlich sollte jeder doch sein persönliches Ding machen

gab da mal ein Spruch : Jeder kann keiner muß

unsere Meinung *hutab*
***o2 Paar
419 Beiträge
Es ist sehr interessant das alles zu lesen viele gehen in Clubs um nur gesehen zu werden oder das Essen zu genießen haben auch festgestellt gestellt in Laufe der Jahre das die Spielwiesen immer leerer werden und die Gestaltung der Räume nicht mehr so die Beachtung der club Betreiber haben
******989 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Wonach müssen wir denn suchen/gucken, damit wir eine Party finden, die uns gefällt.

Wir haben auch nichts dagegen, wenn sich Leute frivol anziehen und eine Discoparty machen. Ist halt nur nichts für uns.

Hatten jetzt drauf geachtet, dass im Eventtext drin steht, dass sich die Party an aktive Swinger richtet.

Gibts da besondere Mottos woran man herausfinden kann, ob ehr gefickt oder getanzt wird?
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@******989 : Wo seid ihr denn bisher gewesen? Vielleicht kann man euch dann passende Tipps geben. Dass "aktive Swinger" gesucht werden, ist schon einmal eine gute Formulierung in der Partybeschreibung für mehr Sex am Abend.
Ihr vergleicht aber nicht Pornokinos mit dresscodefreien Events in Swingerclubs, oder?!
******989 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt waren wir sowohl im PK als auch in Clubs. Letztens öfters in der Schickeria...vll ist das auch einfach der falsche Club für uns.

Im PK wurde zwar schnell viel gefickt, aber das Publikum sagte uns teilweise doch nicht so zu...ist doch anders als SC.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ja, das dachte ich mir schon. Die Schickeria verfolgt seit einem Jahr einen besonderen Kurs und bietet bisher vereinzelt dresscodefreie Partys an. Ich war noch nicht auf diesen Partys und habe deshalb auch einen Parallelthread zu dem Thema erstellt.
*******0_lu Mann
3 Beiträge
deswegen sind Privat Parties die grosse hit
****ity Paar
16.585 Beiträge
Im Chateau Royal gibt's zum Beispiel das Motto ” 100%" PT. Da wird auch schon im Vorfeld drauf hingewiesen, dass es extra für tauschwillige ist.
****ohn Mann
634 Beiträge
Es gibt schon noch die Clubs, in denen es nicht nur um Party sondern ums Swingen geht. Aber, wie schon geschrieben, sind es mehr die kleinen Clubs. Veranstaltungen mit mehr als 100 Anmeldungen meide ich daher. Im Faro8, Treff83, Blueheaven (leider geschlossen) bin ich immer in Kontakt und mehr gekommen. Im Treffpunktessen geht eigentlich immer die Post ab. Die Räumlichkeiten sind aber nicht jedermanns Geschmack.
Aber ich habe auch schon erlebt, dass ein Paar in einen kleinen Club kam, sich umzog, einmal durchlief und dann wieder verschwand. Anschließend gab es dann noch ein abschätziges Posting zu Club und Besuchern. Das ist dann unterste Schublade. (aber anderes Thema)
****ra Mann
1.017 Beiträge
Ein leidiges Thema für echte Swinger.

Ins Ceasars Palace gehen wir darum nicht mehr. Einmal noch im Mai, weil wir uns dort kennengelernt haben. 5 Jahre her. Da war es noch anders. Da war oben noch was los. *ja*

Im Steinenhaus gibt es tolle Mottoparty's, da ist dann auch Aktion, *grins*. Und wie schon von anderen gesagt, in kleineren Club's, das können wir bestätigen. In Bochum im P3, in Wülfrath im First Floor, früher Dream Heaven. In der Schickeria wurde auch nur getanzt, soll sich angeblich etwas geändert haben. Im Lokation One, wird erst viel getanzt, später ist auch oben was los, aber trotzdem gehen wir dort nicht mehr hin. Aus anderen Gründen. Auch ins Faro 8 kann man gut gehen, aber da braucht es viele Anmelden, da der Club sehr groß ist.
Viel Spaß trotzdem beim swingen. *top*
Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Kleine Clubs *pimper*mit *partnertausch*, die großen häufig *party*, zumindest wenn die gut gefüllt sind. Paare Veranstaltung ist fickfreudiger als gemischt. Wir gehen mittlerweile gerne sonntags in einen Club. Etwas Quatschen und *popp*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *******ker:

Im Steinenhaus, Biggis, Kali, Drunter & Drüber, P3, Treffpunkt Essen, Escandalo, Inside, Villa Palozzo oder Faro sind die Matten stets gut besucht. In der Schickeria und im Caesars Palace würde ich auf die genaue Partybeschreibung achten, aber auch da ist der Schwerpunkt Swingen.

Grundsätzlich gilt besonders auf externen “Events“ in “Locations“ gibt es meist mehr Schaulaufen und weniger (öffentlichen) Sex.

Ich unterstreiche das, was die meisten genannten Clubs da betrifft (ich dachte, Villa Palazzo ist dicht? Kali, Treffpunkt Essen ujnd Inside kenne ich nicht, dafür nehme ich die Villa Illusion mit rein).

Wobei auch bei diversen "Events" (Veranstaltern) dort geht massiv die Post ab. Ob z.B. die Veranstaltungen von Kaihai, die von Sweetmaniacs wie z.B. der "Hurenball", "Stutenmarkt" (wo tatsächlich ein gewisses Schaulaufen zwangsläufig dazu gehört *lol* was aber den Sex eher fördert), Sxxtasy "Curvy", "Thekenhuren" oder Bad Girls "Toyboy" und ähnliche: die sind von vornherein auf Sex ausgerichtet.

Natürlich gehört bei sowas wie dem "Stutenmarkt" dazu, dass man hier auch die Spiele aktiv mitmacht. Als Paar z.B., dass die Frau eben sich von ihrem Partner als Stute/Hure vorführen lässt und dieser Männer einsammelt, mit denen man dann gemeinsam nach oben in einen eigenen, geschützten Bereich geht. *mmf*
Oder wenn es das Roullette/Rondell gibt, dass die Frau (gerade wenn sie massiv HÜ oder GB mag) dort mitmacht. Und der Partner hat gerade dort ja auch umgekehrt seine "Fickmöglichkeit" (gerade, wenn es nur ums Ficken geht, weil sich eben da die Frauen als Anbläserin oder zum Besteigen zur Verfügung stellen). *pimper* *partnertausch* *pimper*
Und auch beim Hurenball wird weniger getanzt, als das Spielgeld umgesetzt, ausgegeben bzw. eingesammelt *zwinker*
Aber selbst hier passiert auch außerhalb der Spiele genügend Sex ... *zwinker*

*joyclub*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Ja, zu empfehlen wären tatsächlich Paare Party's, sowie Paare Club's. Zum Beispiel die Eule ist toll. Das Publikum aber oft nicht gerade jung. Allerdings wissen die, wozu sie da sind. *zwinker*
Schon viel Spaß gehabt, dort.
****89 Frau
771 Beiträge
Finde es immer unangenehm bedenklich sobald eine Belohnung winkt bei Motto Partys, dass Damen plötzlich sehr aktiv werden. Aber das geht am Thema vorbei.

In Pärchen Clubs hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Entweder war nichts auf der Matte los, oder alle schon mit 2 meter Sicherheitsabstand dazwischen. Nicht so meins.

Bevorzuge dann doch auch kleine Clubs. Gerne die, die darauf hinweisen keinen Wellnessbereich oder reichhaltiges Buffet zu haben.
Andersherum gibt es Schlagworte wo ich denk, OK da will ich nicht hin. DJ, Lasershow, Cocktailbar, Markengetränke, auch für Anfänger geeignet, Haarspray Deo etc liegen natürlich kostenlos aus, doorbitch kontrolliert Garderobe...
Sind alles Dinge die ich nicht im Club haben will oder total unwichtig sind. Nur wenn. Man so filtert, findet man nur noch wenige Veranstaltungen die gefallen.
Mit privat Partys tu ich mir schwer, nicht meine Altersgruppe. Auch in kleinen aktiven Clubs lieg ich in der Regel deutlich unter dem Durchschnitt. Nur 15-20 Jahre älter und leicht auch mehr, ist schlicht nicht mein Beuteschema.

Pornokinos mag ich gar nicht. Das Publikum finde ich abschreckend. Und wenn es dort Sex gab waren es Paare, die sich nur dafür dort getroffen haben. Kontakt zu jemand neuem hab ich dort nie erlebt. Ausprobiert und nicht als gut für mich befunden.

Was bleibt? Augen offen halten, Gästeliste ansehen, Veranstaltung testen. Und warten dass in ein paar Jahren der Hype vorbei ist. Denn so ist es doch immer mit Trends.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.