Jetzt bin ich auch mal dran!
So, jetzt bin ich wohl auch mal dran! Ich habe einige Jahre auf einer wesentlich, sagen wir: "familiäreren" Swinger-Website zugebracht und brauchte tatsächlich ein bißchen, um mich im Joyclub mit all den Möglichkeiten zurecht zu finden. Aber das wird langsam;-)
Meine Initiation als Swinger habe ich vor zehn Jahren erfahren, als ich eines Abends mit einem befreundeten Paar im Bett landete. Wir haben danach viel miteinander probiert und vor allem versucht, diese Konstellation zu einem Lebensmodell zu machen, was aber nicht funktioniert hat.
Nicht zuletzt deshalb suche ich auch heute nicht nach wirklichen Dauerfreundschaften oder versuche, das Swinger-Dasein mit meiner Partnerin gemeinsam zu leben (!).
Trotzdem hat mich das damals so auf den Geschmack gebracht, dass ich seitdem nicht mehr von diesem Prickeln des Unbekannten, unterschwellig Verbotenen oder zumindest gesellschaftlich Suspekten und zuweilen Grenzüberschreitenden lassen kann. Durch immer mehr Begegnungen habe ich viel über Sexualität im allgemeinen und speziell meine eigene gelernt; Dinge, die gestern nicht vorstellbar waren, sind heute normal, der Horizont erweitert sich ständig, wenn man es nur zulässt. Clubbesuche, Gruppensex, Bi mit MMF oder "echten" Transen, passiver AV, Natursekt... hätte ich mir früher alles nicht vorstellen können, waren aber sensationelle Erfahrungen.
Heute spielt das Ausprobieren für mich keine große Rolle mehr, auch wenn die permanente Neugierde natürlich bleibt;-) Mehr freue ich mich über Begegnungen mit Menschen, die mir sympathisch sind und eine gemeinsame Interessenschnittmenge mit mir haben. Und dann kann es letzlich auch ganz simpler "straight sex" oder einfach nur mal Zuschauen und Begleiten sein, trotzdem geht vom Kennenlern-Drink über ein Hotel-Date bis zum Club-Besuch so einiges, weil erotische Begegnungen einfach schön sind!
Ich wünsche allen ganz viel Spaß in dieser Gruppe und freue mich über jede Nachricht!
Der Reisende aus Hamburg, der oft in NRW ist