Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3712 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs in NRW zu empfehlen?1
Ich habe festgestellt das das Angebot an Clubs in NRW recht groß ist.
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten (Swinger)Clubs in NRW

****gi Frau
59 Beiträge
Erlebniswelt Langenfeld
Ein sehr schöner neuer Club *g* , gut erreichbar und die Betreiber sind sehr nett *zwinker*
Nicht so weit weit weg , wie andere Clubs *smile* von mir , hat schon früh auf , also genau das richtige für mich *top* , schöne Sauna und sehr sauber , für den Preis unschlagbar, macht weiter so *g* . LG Twiggi
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Ist dieser Club hier auch vertreten? Kann ihn leider nicht finden.
Und in welchem Langenfeld muß man suchen?
Etwas mehr Info wäre schön...
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Hier findet ihr diesen Club:

http://www.joyclub.de/my/3843547.erlebniswelt_langenfeld.html
****gi Frau
59 Beiträge
wo?
danke an das Paar - Paar_der_Sünde für Eure Hilfe *zwinker*
kleine Vorstellung
Getreu dem Motto:
*alarm* Back to the Roots *alarm*

*beep* Ihr wollt es anders? OK *beep*
*beep* Ihr bekommt es anders: *beep*

haben wir uns für ein neuartiges Konzept entschieden:

Ihr wollt tanzen *keinproblem* ---> geht in die DISCO
Ihr wollt Wellness *keinproblem* ---> geht ins SPA
Ihr wollt Mega-Events *keinproblem* ---> geht ins STADION
Ihr wollt ***** Essen *keinproblem* ---> geht ins RESTAURANT
Ihr wollt Anonymität *keinproblem* ---> geht in die KIRCHE
Ihr wollt nen eigenes Zimmer *keinproblem*---> bleibt zu Hause

#########################################################

Ihr wollt frivole Geselligkeit
*huhu* DANN KOMMT ZU UNS *huhu*

Wir bieten Euch

Musik *dj* in einer Lautstärke, bei der Unterhaltungen *fluester* möglich sind

(fast) kein Wellness ( seit Aprill 2016 : 1 Sauna *schwitz* für bis zu 30 Personen )

gesellige Abende *blabla* mit und ohne Motto für max. 130 Personen

gutem + bürgerlichen Essen *koch* und leckeren Snacks *eis*

gemütliche, gesellige und frivole Atmosphäre

###############################################################

Ob HÜ, GB, Bukkake, BDSM, Blümchensex, FKK, Nylon, Gummi, Latex, Hetero, BI, TV, TS, TG
lasst uns den Abend so gestalten, wie es Euch gefällt

Also lasst Euch überraschen

LG

Sandra & Markus
• Wöristeam -
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Wir sind im Saarland und clubben aber auch regelmäßig in NRW, die Kriegerin hat ihre Wurzeln dort...
Wir können das Steinenhaus und die Villa Palazzo besteens empfehlen .
Ganz oki ist auch Biggis, das nach dem Umbau wirklich gut geworden ist.

Der beste Club ist leider abgebrannt und wird sicher in dieser Form nicht mehr kommen.. ,*heul2*

Für die jenigen unter euch .. die sich vielleicht mal ins Saarland verirren ( es ist wirklich schön hier) empfehlen wir den Très Chic

Siehe auch auf in unserem Profil.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ..
*********arBOR Paar
58 Beiträge
Greven Amoroso
"Mona`s" Geburtstag

Mein absoluter Lieblingsclub *g* feier dieses Wochenende sogar meinen Geburtstag dort *g* würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
LG Mona
*****463 Frau
227 Beiträge
Drunter und drüber
Hi ,
war 2* im club war sehr sauber , man bekommt direkt Anschluß. Ist bis jetzt immer lustig und schön gewesen . Wie unter freunden . Für Anfänger und die keinen großen Luxus erwarten perfekt . Lg
*****eur Paar
456 Beiträge
Amoroso Greven
*gruebel* Ist natürlich schwierig zu sagen was so einen guten Club aussmacht.Gutes Essen.heiße Ladys und geile Henste?Oder doch lieber gut ausgestattete Zimmer mit Wellnes?Wir ziehen das Amoroso in Greven vor.Da haben wir von allen etwas.Die Atmosphäre ist familär und man bekommt schnell Anschluss.Das Personal ist Top *spitze* ,alles sauber und das Klientel dort sehr angeneh.Sooft Wir Zeit haben sind Wir da und fühlen uns dort rundum wohl *wolke7*
******_46 Frau
708 Beiträge
In München bzw Bayern hatte Ich meine favoriten club màssig
Aber leider noch in keinem in Bocholt oder umgebung
Schade
Im Amaroso waren wir noch nicht, obwohl es eigentlich gleich um die Ecke liegt.

Wir sind ganz begeistert vom life in Gescher: tolle Location, super Team, perfektes Buffet, geile Räume. Leider meist schlechte Musik 🌞.

In der Villa Palazzo waren wir erst einmal sonntags. Tolle Spielwiesen, sehr schönes Ambiente. Werden wir mal hingehen, wenn mehr los ist.

Liebe Grüße Freia & Achim
**********uende Paar
8.958 Beiträge
In die Villa Palazzo wollen wir mal dringend hin, weil der Club soooooooo klasse sein soll, wie uns Freunde erzählen *g*
Können wir bestätigen: im Palazzo ist es sehr gemütlich und der Außenbereciht ist der Knaller. Schön finden wir auch die großen Spielwiesen: viel Platz für "drunter und drüber"
*mmf* *ffm*
**********r7278 Paar
340 Beiträge
Das Château Royal
Wir finden das Château Royal klasse
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ich tue mich derzeit mit einem Lieblingsclub schwer, weil viele Veranstaltungen entweder sehr schlecht besucht sind oder viele Motto-Veranstaltungen mich nicht ansprechen.
Ich hätte gerne wieder einen NRW-Swingerclub, wo ich hinfahren kann und es immer schön ist.
********dTon Paar
131 Beiträge
Wir sind in den letzten Monaten 2 mal in der Eule gewesen. Seit geraumer Zeit ist da ein neuer Pächter/Besitzer. Die Duschen sind neu. Alles andere wird nach und nach in Angriff genommen. Tolles Team. Wir fühlen uns wohl. Soloherren gibt es nur zu einzelnen Partys, da PärchenClub.
*********an63 Mann
17.894 Beiträge
# Beste Clubs #
Wir blicken mittlerweile auf 100 besuchte clubs in heul ganz Deutschland zurück

Unsere Favoriten in NRW

1. Beverlys *heul*
2. WH 6 *heul*
3 . Steinenhaus
3 . Casablanca *heul*
4. Biggi
4. Eule
4. Palazzo vor 2 jahren
4. Caesars ... könnte weit vorne liegen ..
Hier ist der Kunde nicht König... und wenn jemand zum ersten Male da hineinkommt... Leute... so geht man nicht mit Gästen
um ...
*********prika Frau
570 Beiträge
*********an63:
# Beste Clubs #
Wir blicken mittlerweile auf 100 besuchte clubs in heul ganz Deutschland zurück

4. Caesars ... könnte weit vorne liegen ..
Hier ist der Kunde nicht König... und wenn jemand zum ersten Male da hineinkommt... Leute... so geht man nicht mit Gästen
um ...

Caesars hat MmN auch sehr abgebaut, wurde mir als bester Club NRWs beschrieben
als ich vor 10 Jahren neu hier oben ankam.
Inzwischen hat der Palast wohl sein Geld gemacht und bemüht sich nicht mehr so dolle
z.b. Buffet auffüllen.

Unser Favorit ist im Moment das Steinenhaus und die Villa Palazzo, die im neuen Jahr MollyPalace heisst und nur noch MollyEvents anbieten wird.

Ein sehr schöner Club ist auch das ehemalige Casablanca jetzt Location One,
hier haben wir allerdings das Gefühl das die Vögelei auf der Strecke bleibt und es nur ums
Sehen/gesehen Werden, Tanzen und Party machen geht, daher sind wir da nicht allzu oft.

Das allerschönste im Sommer ist wirklich der Sonntagnachmittag mit Kaffee+Kuchen+Torten+Grillen in der Villa, der Aussenbereich ist Urlaubsfeeling pur.
Jetzt im Winter ist es urstgemütlich in der Raucherlounge so das wir erst um 3Uhr letzten Samstag nach Haus gefahren sind.
*********prika Frau
570 Beiträge
*******ker:
Ich tue mich derzeit mit einem Lieblingsclub schwer, weil viele Veranstaltungen entweder sehr schlecht besucht

die Zahl der Anmeldung sagt wenig aus über die Qualität der Party , des Abends

*******ker:
Ich hätte gerne wieder einen NRW-Swingerclub, wo ich hinfahren kann und es immer schön ist.

Wenn immer schön immer Sex haben bedeutet (als SoloMann) empfehle ich Dir
das Inside in Fröndenberg und den Treff83 in Witten, aus beiden Clubs bin ich (auch in meiner Singlezeit) nie ungevögelt nach Hause gegangen.
*********prika Frau
570 Beiträge
**********weiMK:
Swingerclub Galeria in Gelsenkirchen suppi, aber viele maenner dort wegen der profidamen

Sorry aber da platzt mir die Hutschnur, Professionelle haben in einem Club nichts zu suchen und wenn doch dann sollte/darf es kein Swingerclub sein.
Ich würde das melden, denn so werden die Laien/Nichtswinger immer denken ein Swingerclub ist dasselbe wie ein Bordell. *motz*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Das hat nichts mit Anmeldungen zu tun, sondern mit den real anwesenden Gästen. Von meinen vier letzten Clubbesuchen in unterschiedlichen Läden, waren zwei sehr schlecht, einer mittelmäßig und einer gut besucht.
Alle am Wochenende, alles gute Clubs.
Ich brauche keine 300 Leute und auch keinen 08/15-Sex, sondern einfach eine gute, erotische Stimmung.

Im Inside war ich vor zwei Wochen nach langer Zeit mal wieder. Ein Laden mit viel Herzblut geführt, meins ist er aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.