Wohlfühlen sollte man sich!
Wir haben immer wieder was ausprobiert, bis wir jetzt das haben wodrin wir uns wohlfühlen!
Es gibt sicherlich heiße Teile die aber nicht unbedingt jeder/jedem stehen! Ich muss mich, nach 2 nicht ganz spurlos an mir vorbeigezogenen Schwangerschaften, in ein bauchfreies Oberteil quetschen..... Andererseits kann jemand der eine Topfigur hat sie auch ruhig zeigen! Was nettes zum gucken, will doch jeder!!!!
Bei Männern ist das Thema sicherlich etwas schwieriger als bei den Damen! Schlussendlich sind wir bei einem schwarzen Kilt für ihn angekommen, oder eben die berühmte schwarze Shorts mit schwarzen T-Shirt! Die langen Röcke haben sich als recht unpraktisch rausgestellt! Ja liebe Männer: Treppensteigen mit langem Rock will geübt sein und sieht teilweise auch nicht wirklich sehr männlich aus, wenn ihr den Rock "lumpft" um nicht über den Saum zu fallen!
Unser weiblicher Part hat sich auf Korsagen mit Rock oder ähnlichem festgelegt! Aber wie gesagt, für die Damen findet sich immer was!
Absolutes NoGo sind FeinrippSchiesser und Adiletten mit Socken
Geht gar nicht!!!!!!
Aber als oberstes Gebot sollte man wirklich sagen, dass man sich wohl fühlen sollte! Jeder hat da seine eigenen Vorlieben und so sollte es doch aus sein, sonst wird es doch langweilig!
Also viel Spass beim Weitershoppen!!!
Liebe Grüße
Lena & Sebastian