Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5328 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in NRW SM-Hotels?31
Gibt es in NRW SM-Hotels?LG
zum Thema
SM Hotels15
Ich hab mal so ein bericht über ein sm hotel gelesen weis leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels, Erotikzimmer für Treffen

Hotels, Erotikzimmer für Treffen
Nicht jeder kann nach zuhause einladen, sei es wegen Familie, Räumlichkeiten oder ...

Da bieten sich nun Treffen in Hotels an. Was ich suche sind noch Hotels die sich für Treffen zu zweit, dritt, viert... eignen.

Also einigermaßen bezahlbar, diskret, mit Doppelbetten ohne Besucherritzen, vielleicht mit einer netten großen Badewanne.

Daneben gibt es auch Erotikzimmer, meist mit SM-Möbel zu mieten. Wer kannt Adressen und hat vielleicht schon mal eins angemietet?

Für Tipps wäre ich dankbar.
LG Tom
******ing Mann
7.764 Beiträge
interessant
wenn die wohnung mal nicht aufgeräumt und es für outdoor zu kalt ist gehts ins hotel.

man muss später nicht aufräumen und es ist diskret. *lach*

aber ist dafür nicht jedes "bezahlbare" hotel geeignet?

über die kriterien die aufgeführt wurden verfügen doch die meisten.

na gut. sm zimmer haben nicht alle, aber darauf würde ich keinen wert legen *zwinker*
****ker Mann
747 Beiträge
@alll
auch ich könnte eine nette Wohnung im Raum Du / Moers beii steuern

lg sneaker
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
hi...unter der seite exklusive minus nacht und punkt de ( das ist jetzt kein link Fg ) sind sehr viele zimmer ..hotels und auch häuser der etwas anderen art gelistet...man muss nur etwas suchen *zwinker*
@Germane
Nein, über die gewünschten Eigenschaften verfügen durchaus nicht alle Hotels.

Letztens habe ich in Hessen ein Hotelzimmer mit Doppelbett gebucht und meine Bekannte und ich rutschten mehrfach in die allzu breite Besucherritze - sowohl beim Sex als auch in der eng aneinandergekuschelten restlichen Nacht (naja, ehr morgen *smile*). Und das war keine Ausnahme.
Auch Badewannen sind nicht selbstverständlcih, selbst in teuren Hotels nicht.

Es gibt halt Hotels die für erotische Nächte - oder Tage - besser geeigent sind als andere.

LG Tom
******ing Mann
7.764 Beiträge
aha

nun gut. dusche kann ja auch prickelnd sein. sekt bekommt man sicher auch in fast allen hotels und braucht man wirklich sooooo ein grosses bett wenn man spass haben möchte? *lach*

aber das mit den weniger geeigneten hotels sehe ich durchaus ein *zwinker*
******ina Frau
156 Beiträge
Best Western Parkhotel/Oberhausen
Für ein Treffen zu dritt war das angemietete Dreibettzimmer (+ Dusche) sehr o.k.
24 Std-Rezeption gewährleistet das Auschecken nach Wunsch.
Sehr diskret, nicht zu teuer, jederzeit wieder...

Rasci
********ende Frau
4 Beiträge
Empfehlung!
denjenigen, die nicht so auf Hotelzimmer stehen und aus dem Großraum Ruhrgebiet kommen, kann ich eine Wohnung in Duisburg empfehlen, die sehr ansprechend eingerichtet ist....modern....trotzdem gemütlich....eine Badewanne ist auch vorhanden....eine Stereoanlage etc.
sie ist buchbar unter...und dann Duisburg angeben....es sind auch Fotos zu sehen....

Bitte keine Links setzen..
erotisches Zimmer
da habe ich von einer Möglichkeit im Raum Bünde (OWL) gehört - ich war selber noch nicht da aber Bekannte waren begeistert!

Es ist ein Apartement mit Küche, Bad + 2 Zimmern, eins davon SM-angehaucht *zwinker* man muss ja nicht....

auf jeden Fall ist es sehr liebevoll gestaltet und kann auch für mehrere Nächte/Tage gebucht werden.

Die Adresse... auf Anfrage, isklar ne?

*blume* Nebeltanz
Hotelbedarf
Hallo an alle die ein Zimmer suchen, wir haben selber ein Hotel. Selbstverst. diskret und zu bezahlbaren Preisen und mit JC Rabatt.
meldet euch einfach
******ing Mann
7.764 Beiträge
und wie sieht es aus mit hotels und erotikzimmern im kreis unna, dortmund, coesfeld? wer kennt da einen geheimtip? *gruebel*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Erotik-Hotel
Wir kennen da eins in der Nähe vom Kölner Hauptbahnhof.*zwinker*

Näheres über PN an uns.
******aar Paar
532 Beiträge
Swinger Hotel
Hallo zusammen,

wir bieten von Montag bis Freitag 3 Hotelzimmer in Bergisch Gladbach zur Nutzung an. Bei Interesse schaut doch einfach mal hier: http://www.joyclub.de/my/homepage/970156-82748.swinger_hotel.html

Liebe Grüße Petra & Mirco
Sehr zu empfehlen!!!
Stage 47 in Düsseldorf - ganz tolle Suiten,
außerdem noch das Appartment-Hotel Clipper Elb-Lodge direkt am Fischmarkt mit Blick auf die Elbe.
Auch "getestet" - Factory Hotel.in Münster.

Alle drei sind sehr gut für ein Treffen zu Viert (oder nur 3) geeignet. In allen haben wir jeweils Suiten gebucht, die 2 Räume hatten, so dass man sicher auch mal mit 6 Personen anwesend sein kann.
hab auch eine
Hätte auch eine Wohnung bei zu tragen. Das SM Relax ist inmitten von Krefeld gelegen. Bietet eine BDSM- und Massage- Ausstattung und ein separates Raucherzimmer. Das gute, die Wohnung ist Stundenweise buchbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.