Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Etwas mehr auf den Rippen - Besuch im Swingerclub?104
Nun ich würde gerne mal in einen Swinger Club bin mir allerdings…
zum Thema
Swingerclub - Kleidung für Männer21
Hey zusammen, wir möchten in naher Zukunft einen ersten Besuch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplanter Besuch im Club aber offene Fragen

*******710 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Geplanter Besuch im Club aber offene Fragen
Hallo an Alle,

in den letzten Tagen habe ich mich durch sämtliche Seiten gelesen, viele Fragen wurden beantwortet aber halt nicht alle. Daher mein jetziger Post.

Wir, mein Begleiter und ich, wollen nun doch den Sprung ins Swingerleben wagen.
Haben uns auch über entsprechende Events informiert und werden wenn es die zeitliche Planung seinerseits zulässt, dafür anmelden.

Da ich halt beachtlich mehr auf den Rippen habe und irgendwie so gar nicht weiss was ich tragen soll, gibt es hier Damen die Ideen haben oder mir verraten könnten wo sie entsprechende Kleidung her bekommen? Oder was Ihr selbst tragt?
Generell bin ich erstmal für vieles offen und suche definitiv Inspiration um eine Kleiderauswahl zu tätigen.
Wie sieht es denn mit Schuhwerk aus? HighHeels fallen definitiv raus, die darf ich gar nicht tragen. Was tragt Ihr wenn Ihr auf Clubbesuch seit? Gerne auch mit Bild.

Die gleiche Frage auch an die Männer? Welches Schuhwerk für den Mann? Das Badelatschen nun gar nicht gehen, versteht sich von selbst.
Die Bekleidung für ihn, besteht aus schwarzem Shirt und schwarzer Panty derzeit. Aber bei dem Schuhwerk stehen wir echt auch auf dem Schlauch.

Wie ist es allgemein mit Luft im Swingerclub?
Die Frage beruht darauf das man ja auch gut riechen will, eine dezente Duftnote spricht für sich. Aber eine Parfümgetränkte Luft wäre je nach Note gleich "Atemraubend" im wahrsten Sinne des Wortes. Im Notfall bräuchte ich mein Asthmaspray. Da möchte ich dann natürlich drauf vorbereitet sein.

Nun bin nur ich im Joy angemeldet. Macht dies ein Problem bei einer Eventanmeldung als Paar? Oder müssten wir für Clubbesuche ein Paarprofil anlegen?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen schon einmal im voraus.
Allen ein Frohes neues Jahr.
*********Moon Frau
4.805 Beiträge
Es gibt die Gruppe Swingerpaten in Joy. Such dir jemand aus deiner Nähe. Sie werden dich beraten und Euch beim ersten Mal begleiten
*******710 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Moon:
Es gibt die Gruppe Swingerpaten in Joy. Such dir jemand aus deiner Nähe. Sie werden dich beraten und Euch beim ersten Mal begleiten

Vielen Dank für die Info. Da werde ich dann gleich mal schauen gehen.
****u49 Mann
93 Beiträge
Macht Euch nicht zu viele Gedanken um die Kleidung. Im Swingerclub werden alle so akzeptiert wie sie sind. Egal, ob klein, groß, dick, dünn,alt, jung,... Und Swinger sind ein Querschnitt durch die Gesellschaft! Euch erwarten also nicht lauter Adonis oder Topmodels....
Für den Mann passen immer schwarze Sneaker oder komplett schwarze Strandschuhe.
Dezent gut riechend ist immer passend.

Ihr braucht kein Paarprofil, sondern ihr könnt euch über dein Profil als Paar anmelden.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Und bereits nach wenigen Minuten im Club werdet Ihr Euch wohlfühlen! Sagt dem Betreiber, das Ihr zum ersten Mal im Club seid und ihr werdet eine Führung durch den Club erhalten, bekommt evtl. einen Swingerpaten an die Hand, der euch die Gepflogenheiten im Club erklärt und euch oft auch schon ein paar Leuten vorstellt.
Wir waren alle mal in der gleichen Situation wie ihr und entsprechend nervös und voller Fragen vor dem ersten Clubbesuch!
Niemand drängt euch zu irgendetwas und alle wollen, genau wie ihr, einen tollen Abend erleben! Nichts muß!
Wichtiger ist, dass ihr einen zu euren Wünschen passenden Club wählt und das Motto des Abends passt!
Viel Spaß!
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Macht euch auf einen tollen Abend gefasst 😁.
Die Leute sind alle sehr nett und man kommt immer ins Gespräch. Mein Vorschreiber hat ja schon einiges bestätigt. Zieh dich sexy an. Geile Dessous oder kurze Kleidchen gibt es doch im Netz für alle Kurven! Du musst dich wohl fühlen (und es sollte für den Fall der Fälle einfach auszuziehen sein 😉).
Ob ihr beim ersten Mal nur die Eindrücke auf euch wirken lasst (ja, wahrscheinlich wird früher oder später in vielen Ecken „gespielt“), ob ihr euch zu zweit zurück zieht (ja, man kann Türen auch schließen!) oder ob ihr euch gleich in die Menge stürzt bleibt selbstverständlich euch überlassen!

Traut euch! Ganz viel Spaß!
******r54 Mann
17.129 Beiträge
Mein Tip aus der Erfahrung heraus:

Fangt mit einem Pärchenclub an und achtet nicht auf den Preis,
meist sind die etwas teureren Clubs auch die besseren.

Aber nur meine Meinung
*******710 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
@ Grisu49 und Marilyn4

Danke Euch für die Antworten.

Wir sind natürlich gespannt was uns erwartet, wie es ist und ob Vorstellung und Realität überein kommen.
Es wird sich so oder so ergeben was man erlebt.
Da stressen wir uns nicht.

Ausgewählt haben wir jetzt erstmal eine " Molly" Party. Damit ich mich wohler fühle unter den Damen und er was zu gucken hat *zwinker* . Ob die Örtlichkeit dann auch gefällt, stellt sich dann ja raus.
*******710 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********4_NRW:
Mein Tip aus der Erfahrung heraus:

Fangt mit einem Pärchenclub an und achtet nicht auf den Preis,
meist sind die etwas teureren Clubs auch die besseren.

Aber nur meine Meinung

Die Kosten sind uns in dem Punkt egal. Werde aber Deine Aussage dazu im Hinterkopf behalten. Wenn ein weiterer Clubbesuch erfolgen sollte und man andere Örtlichkeiten kennen lernen will.
*********7678 Paar
24 Beiträge
Hallo,
Meine Partnerin und ich waren 2021 auch das erste Mal gemeinsam im Club. Wir hatten vorher schon unsere jeweilig eigenen Erfahrungen gemacht, war aber auch länger her. Daher stellen sich uns die gleichen Fragen. Meine Partnerin hat auch ihre Problemzonen und fühlt sich nicht in allem wohl. Sie hat aber ihre Club Dresses gefunden und die kommen auch gut an. Etwas stretchiges aus Netz hat sich z b bewährt oder auch einige andere Sachen. Guck doch in den Shops direkt nach Sachen, die für mehr kg gedacht sind. Schuhe können z b auch Ballerinas sein. Auch praktisch zum schnell rein und raus schlüpfen.
Für ihn würde ich für den Anfang auch schwarzes Shirt und Panties empfehlen. Schwarze sneaker haben sich bei mir ebenfalls bewährt. Man sollte sich nicht verkleidet, sondern wohl fühlen. Am Ende ist es zweitrangig.
Paar Veranstaltungen auf jeden Fall. Die Sonntag Nachmittage im Steinernhaus kann ich nur empfehlen. Alles relaxed. Ist von euch aus aber vielleicht n bisschen weit. Könnt uns auch gern eine Clubmail schreiben, wenn ihr Fragen habt. Wir sind auch noch Beginner, geben unsere Erfahrungen aber gern weiter. Grüße aus dem Ruhrgebiet. *wink*
*****_87 Mann
18 Beiträge
Hallo,

ich war bis jetzt ca. 15 mal im Swingerclub. Aber eine Frage hätte ich immer noch,
warum sind meistens so wenige Single Frauen im Club?

Vielen Dank Benny_87
********rdie Paar
435 Beiträge
Weil sie entweder mit Begleitung gehen und / oder weil die meisten Herren doch sehr anhänglich sind und möglichst fix ans knacken kommen wollen 🙈
Hey Liebe

Es gibt extra Mollypartys 😊 da bin ich auch ab und an. Aber selbst wenn es eine "normale" Feier ist, wirst du si akzeptiert wie du bist. Ehrlich. So offen, frei und positiv wie auf Swingerpartys geht man sonst nie feiern.
Ich persönlich würde NIEMALS auf eine reine Pärchenparty gehen. Denn das ist nicht nur langweilig, sondern oft such oberflächlich. Ich bin eine Single Frau und die vergebenen Damen neigen oft zur Stutenbissigkeit. Ist nicht schön und macht keinen Spaß.

Wenn du magst, kannst du mir ja schreiben, dann kann ich dir auch gern mehr Infos geben

Liebe Grüße 😊
*****_87 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten. In welche Clubs geht ihr so? JamiliaHayed du gehst auf Mollypartys, sind das die besten Partys;-)?
Ich War früher oft im Steinenhaus. Jetzt schon länger nicht mehr. ... dennoch habe ich genau diese in sehr guter Erinnerung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.