Geplanter Besuch im Club aber offene Fragen
Hallo an Alle,in den letzten Tagen habe ich mich durch sämtliche Seiten gelesen, viele Fragen wurden beantwortet aber halt nicht alle. Daher mein jetziger Post.
Wir, mein Begleiter und ich, wollen nun doch den Sprung ins Swingerleben wagen.
Haben uns auch über entsprechende Events informiert und werden wenn es die zeitliche Planung seinerseits zulässt, dafür anmelden.
Da ich halt beachtlich mehr auf den Rippen habe und irgendwie so gar nicht weiss was ich tragen soll, gibt es hier Damen die Ideen haben oder mir verraten könnten wo sie entsprechende Kleidung her bekommen? Oder was Ihr selbst tragt?
Generell bin ich erstmal für vieles offen und suche definitiv Inspiration um eine Kleiderauswahl zu tätigen.
Wie sieht es denn mit Schuhwerk aus? HighHeels fallen definitiv raus, die darf ich gar nicht tragen. Was tragt Ihr wenn Ihr auf Clubbesuch seit? Gerne auch mit Bild.
Die gleiche Frage auch an die Männer? Welches Schuhwerk für den Mann? Das Badelatschen nun gar nicht gehen, versteht sich von selbst.
Die Bekleidung für ihn, besteht aus schwarzem Shirt und schwarzer Panty derzeit. Aber bei dem Schuhwerk stehen wir echt auch auf dem Schlauch.
Wie ist es allgemein mit Luft im Swingerclub?
Die Frage beruht darauf das man ja auch gut riechen will, eine dezente Duftnote spricht für sich. Aber eine Parfümgetränkte Luft wäre je nach Note gleich "Atemraubend" im wahrsten Sinne des Wortes. Im Notfall bräuchte ich mein Asthmaspray. Da möchte ich dann natürlich drauf vorbereitet sein.
Nun bin nur ich im Joy angemeldet. Macht dies ein Problem bei einer Eventanmeldung als Paar? Oder müssten wir für Clubbesuche ein Paarprofil anlegen?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen schon einmal im voraus.
Allen ein Frohes neues Jahr.