Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
365 Mitglieder
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugt ihr kleine oder große Clubs?

Sind kleine oder große Club besser?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********st77 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Bevorzugt ihr kleine oder große Clubs?
Wo fühlt ihr euch wohler? In kleinen, gemütlichen Clubs, wo bei 20 Gästen schon richtig was los ist?

Oder bevorzugt ihr die großen, wo mehrere hundert Leute reinpassen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
**********e_NRW Paar
687 Beiträge
Wir mögen es um so mehr um so besser da hat man erstens mehr Auswahl und zweitens auch die Stimmung besser. Unter 200 Besucher für uns nicht so interessant.
*******r_aw Paar
350 Beiträge
Kleine Clubs
Und große Events
******ers Paar
1.533 Beiträge
Ob es gut ist oder nicht entscheidet das Publikum, wir haben die Erfahrung gemacht das in kleinen Clubs sich die meisten kennen und das man da sehr schwer in kontakt kommt.
*******und Paar
119 Beiträge
Wir finden es hat beides seine Vor- und Nachteile. Wir waren in kleinen Clubs und in großen Clubs und haben festgestellt das es eher um das Event geht als um die Clubgröße. Weil eben das richtige Event und die richtigen Leute für die Stimmung sorgen. LG Stephan & Alexandra
*********an63 Mann
17.894 Beiträge
Clubs mit über 200 Besucher bewegen sich an der Grenze zur Legalität, sofern sie eine Genehmigung als Versammlungsstätte haben.
Da gelten besondere Regeln [baurechtlich gesehen].
Wenn dann etwas passiert wie damals im Steinenhaus, am 2.11.19 beim Kohlenmonoxidaustritt mit 11 Verletzten, wir ddie Staatsanwaltschaft sich damit beschäftigen.
Daher bevorzugen wir nur kleinere Clubs.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
In NRW bevorzuge ich eindeutig größere Clubs, in anderen Bundesländern eher kleinere Clubs.
Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Wenn man nur einen Abend Zeit hat, dann ist es vorteilhaft wenn die Auswahl groß ist.
Andererseits ist es fast unmöglich in so kurzer Zeit alle Möglichkeiten abzuchecken!

Wir bevorzugen mehrtägige Events, Campingplätze, Urlaube etc.
*********ement Mann
33 Beiträge
*offtopic*

Zitat von *********an63:
Clubs mit über 200 Besucher bewegen sich an der Grenze zur Legalität, sofern sie eine Genehmigung als Versammlungsstätte haben.
Da gelten besondere Regeln [baurechtlich gesehen].
Wenn dann etwas passiert wie damals im Steinenhaus, am 2.11.19 beim Kohlenmonoxidaustritt mit 11 Verletzten, wir ddie Staatsanwaltschaft sich damit beschäftigen.
Daher bevorzugen wir nur kleinere Clubs.

Puh, ich bin eigentlich nicht so der Typ, der bei sowas schreibt, is Sache der Clubs, aber ganz ehrlich, wer hier öffentlich so einen Schwachsinn schreibt, da kann ich nicht anders.
Und - nur weil Du ja so der Typ mit den rechtlichen Hinweisen bist - eine solche öffentliche Falschaussage gilt als Rufschädigung und Bezichtigung, was ebenfalls Dinge sind, mit denen sich Ermittlungsbehörden befassen.

Aber um das mal mit einem Ausschnitt aus einer großen, seriösen Zeitung vom 08.11.2019 zu zitieren:
Im Swingerclub Steinenhaus in Hattingen waren zwei Gäste kollabiert. Die Ermittlungen der Polizei ergaben: Kohlenmonoxid war nicht die Ursache.

Technischer Mangel ausgeschlossen
Keine Kohlenmonoxid-Vergiftung

Also, nicht 11 sondern 2 und definitiv keine Kohlenmonoxyd und erst recht nicht vergiftung....

so... das mal an der Stelle.... also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nicht dummschwätzen.

Was den Rest betrifft, wenn ein Club eine Genehmigung hat, dann wurde der geprüft, also keinerlei rechtliche Probleme, Herr "Möchtegern Anwalt" *kopfklatsch*

zurück zum Thema.....

Ich bevorzugte vor Corona tatsächlich die kleineren Clubs, weil man sich leichter näher gekommen ist, besser ins Gespräch kam und das, was Swingen aus macht, für mich da einfach eher vertreten war.
Leider hat auch da Corona viel verändert und selten zum Guten.... ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die sagen, da sind eher geschlossene Kreise in die man nicht so gut rein kommt.
Ja, das stimmt und auch die Stimmung ist dort, leider, eine andere (und viele sind auch von der Bildfläche verschwunden)
daher muss ich zugeben, ich bin mittlerweile ein Freund der größeren Clubs geworden und besuche diese auch regelmäßiger.
Aber alles entscheidend - da gebe ich auch recht - ist das Publikum, denn damit steht und fällt jede Party.

Von daher, jeder macht was er will und wo er will, Hauptsache wir feiern alle zusammen ne geile Party *zwinker*
*********an63 Mann
17.894 Beiträge
Ich vermute das viele Clubs mittlerweile "lockvögelinnen" haben und dass es einfach zuviel Hü, GB und Wifesharing Partys gibt.
Argerlich ist auch, dass viele meiner Geschlechtsgenossen meinen : Ich habe Eintritt gezahlt also darf ich alles ficken.
Und ettliche Besucher die einen Club Besuch als Fress- und Sauforgie sehen.
Und mein Lieblingsthema:
Frauen zahlen nichts, Männer zahlen viel mehr als Paare....
Moderne Prostitution.... ein Schelm wer böses dabei denkt.
********st77 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den "Lockvögelinnen" ist ne böse Unterstellung, es gibt auch aktive weibliche Stammgäste in kleinen Clubs. Wenn man die Leute und den Club nicht gut kennt, ist das schwierig einzuschätzen, ob ein Club seriös ist. Deshalb sollte man besser die Klappe halten, wenn man sich nicht sicher ist.

Mein Tipp: Lest die roten Bewertungen im Joy und die schlechten bei Google! Wenn da mehrfach Andeutungen auf Prostitution in dem Club gemacht werden, dann ist wahrscheinlich was dran. Wo Rauch ist, da ist eben meist auch Feuer...
*****fan Mann
346 Beiträge
Eigentlich ist Beides gleichgut.....
Größere haben meißt besseren Komfort bzw. Ausstattung....
Kleinere Clubs sind aber meist von den Leuten her familiärer bzw. man kommt besser in Kontakt meist.
*********ement Mann
33 Beiträge
Zitat von *********an63:
Ich vermute das viele Clubs mittlerweile "lockvögelinnen" haben und dass es einfach zuviel Hü, GB und Wifesharing Partys gibt.
Argerlich ist auch, dass viele meiner Geschlechtsgenossen meinen : Ich habe Eintritt gezahlt also darf ich alles ficken.
Und ettliche Besucher die einen Club Besuch als Fress- und Sauforgie sehen.
Und mein Lieblingsthema:
Frauen zahlen nichts, Männer zahlen viel mehr als Paare....
Moderne Prostitution.... ein Schelm wer böses dabei denkt.

*oh2*
*offtopic*

waia, ey ehrlich ma, liest Du eigentlich wie und was Du schreibst, oder kotzt Du einfach nur über die Tastatur und drückst auf abschicken *gruebel*
ich weiß ehrlich nicht, was mit lieber ist, die schlecht erzogenen Männer, die auf den Partys wirklich die Stimmung versauen können, oder Typen wie Du, die hier so dermaßen ahnungslos und strafbar vom Leder ziehen.
Du bewegst Dich schon wieder im Bereich üble Nachrede, das ist - auch wenn Du das vielleicht nicht erfassen kannst, mit Deinem sehr spartanisch wirkendem Blickfeld - eine Straftat.
Du unterstellst hier nicht nur den Clubs, das sie Prostitution in ihren Räumen hinnehmen, nein Du unterstellst denen per se, das sie das als Konzept haben (so wie das ungenehmigte Feiern von Großveranstaltungen).

Junge junge junge, die guten Manieren, die Du Dir von den Männern im Club wünscht, solltest Du hier insbesondere verbal erst einmal selber an den Tag legen *augenzu*

unfassbar..... da wird die Toleranz echt auf die Probe gestellt.....

aber sei's drum *troll*
Die große ist egal.
SAUBER, GEPFLEGT, reich an Möglichkeiten und wählerisch bei den Gästen. So muss ein Club sein!!!

Und wenn der dann noch in Köln aufmachen könnte.........*träumchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.