Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3713 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Wer kennt barrierefreie Clubs mit Wellnessbereich in NRW?1
Ich wollte fragen, ob es Clubs in NRW gibt, in die man mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten kleinen Clubs in NRW

********st77 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Die besten kleinen Clubs in NRW
Leider wird im Joyclub wenig über die kleinen, gemütlichen Clubs in NRW geschrieben. Das Augenmerk liegt meist auf den großen Clubs mit Besucherzahlen im dreistelligen Bereich.

Hier in diesem Thread soll es hingegen mal um die ganz kleinen Clubs gehen, die mit 20 Gästen schon gut besucht sind und wo der Wellnessbereich aus der Dusche besteht... *zwinker*

Welche kleinen Clubs besucht ihr gerne?
***o2 Paar
419 Beiträge
Den Club 06
********st77 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag den Treffpunkt Essen, da bin ich Sonntag mit Begleitung:

https://www.joyclub.de/event/1377734.swingerparty_essen.html
*********Jung Mann
251 Beiträge
Interessantes Thema
Ich habe auch mal wieder vor in den Club zu gehen 😁
Neues zu sehen und zu entdecken ist genau mein Ding *ggg*
******276 Paar
29 Beiträge
Der beste Club ist der Club 06 in Gelsenkirchen *herz4*
*********89_84 Paar
15 Beiträge
Da wir komplett neu sind wäre ne Verlinkung zu den Clubs perfekt,wir sind zb auf der Suche nach Clubs oder Saunen,wo man nicht direkt von einem ungepflegten Überproportional gebauten Heeren im FC Bayern Bademantel angegeilt wird,man sich herantasten kann,und ggf einfach sagen kann NEIN interessiert.
Wir Saunen mega gerne,waren in Berlin,da war gefühlt jeder 2. Mann blickgeil und mehr auf meinen Mann,ich meine: wie soll man als Neuling/Anfänger sich in die Szene einleben wegen solchen Leuten? Man kann leider nicht alles ignorieren *schiefguck*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Gut gefallen haben mir der Treff 83 in Witten und Biggis Swinger Lounge in Mönchengladbach-Rheydt.
Das Swing Inn in Datteln und den Club 06 in Gelsenkirchen möchte ich noch ausprobieren.
********urer Mann
707 Beiträge
Bei dem Club 06 in Gelsenkirchen habe ich aber das Gefühl das Männer nicht gerade willkommen sind. Anders als in anderen Clubs ich die Teilname der Männer doch schon sehr begrenzt. Den Club den viele vermissen ist und bleibt das Blue Heaven *heul*.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Zitat von ********urer:
Bei dem Club 06 in Gelsenkirchen habe ich aber das Gefühl das Männer nicht gerade willkommen sind. Anders als in anderen Clubs ist die Teilname der Männer doch schon sehr begrenzt.
Das klingt für mich erst einmal nicht negativ. Hoher Herrenüberschuss verdirbt mir die Stimmung.
Wie werden denn die anwesenden Soloherren behandelt?
********st77 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis:

Der Treff 83 und Biggis Swinger Lounge sind keine ganz kleinen Clubs, das sind mittlere Clubs. Nach dem, was ich gehört habe, ist auch der Club 06 ein mittlerer Club.

Ich meinte mit "klein" eigentlich die Mini Clubs mit unter 200 m², wie z. B. das RiJu oder den Treffpunkt Essen.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von spritztourer:
„Bei dem Club 06 in Gelsenkirchen habe ich aber das Gefühl das Männer nicht gerade willkommen sind. Anders als in anderen Clubs ist die Teilname der Männer doch schon sehr begrenzt.
Das klingt für mich erst einmal nicht negativ. Hoher Herrenüberschuss verdirbt mir die Stimmung.
Wie werden denn die anwesenden Soloherren behandelt?

Das war doch früher mal so ein Herunter gekommender Puff gewesen oder?
Gibt es da irgendwelche Bilder wie das dort aussieht?
*****964 Paar
278 Beiträge
Einfach mal auf deren Seite gehen.
Fotoalbum "Unsere_Räume" von Club O6
Wir waren gestern zum ersten Mal da und fanden es gut. Sauber, freundliche Begrüßung, kleines aber gutes Buffet. Konnten zwar aus persönlichen, bzw. privaten Gründen leider nicht lange bleiben, werden aber auf jeden Fall wieder hingehen.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Wer war denn schon einmal im RiJu in Castrop-Rauxel oder Swing Inn in Datteln?
Meistens gibt es wenige Anmeldungen für die Partys dort. Kommen noch viele unangemeldet?
Oder kann es passieren, dass man mit 7 Soloherren und 1 Paar an der Bar sitzt?
Solche Erlebnisse kenne ich aus den kleinen Clubs in Berlin...
*********Jung Mann
251 Beiträge
Ich würde in der nächsten Zeit gerne mal ein paar kleine Clubs in NRW besuchen und würde mich über eine nette Begleitung freuen *smile*
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Zitat von *******ker:
Wer war denn schon einmal im RiJu in Castrop-Rauxel?
Meistens gibt es wenige Anmeldungen für die Partys dort. Kommen noch viele unangemeldet?
Oder kann es passieren, dass man mit 7 Soloherren und 1 Paar an der Bar sitzt?
Das kann dir durchaus passieren.
Wenn wir damals nicht mit einem befreundeten Paar dort verabredet gewesen wären...
Gibt's das RiJu denn noch?
Die Betreiber wollten doch in Ruhestand gehen...

Zum alten Waldhaus
Auch ein kleiner Club, eigentlich HÜ bei jeder Party und die Anmeldungen sind auch nicht sooo hoch.
Im Sommer oft Beachparties, eher mäßig von Paaren besucht.
Leider hat der Betreiber das große Saunahaus gegen ein kleines Fass getauscht. Schade, schade.
Sind immer gerne mit einem befreundeten Paar dorthin.
Aber
a. ist das Paar nicht mehr zusammen
2. stehen wir nicht auf HÜ, sondern suchen Paare (gerne auch PT/GV in getrennten Räumlichkeiten)
und d. ist das Angebot überschaubar.

Treff83 wollen wir auch nochmal hin, genauso wie den Club06 besuchen .
Aber das sind ja keine kleinen Clubs mehr...
********st77 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Das Riju hat neue Betreiber und heißt jetzt Paaree:

Paaree.. Swingertreff4all
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Was ist eigentlich mit dem "neuen" Swingerclub in Moers los?
Vor 2-3 Jahren gab es einen am Stadtrand von Moers, der Neue ist in der Innenstadt und direkt neben einem Bordell. Das Bordell ist Kautzstr. 9a, der Swingerclub Kautzstr. 9b.
Von den Partys her viel HÜ und Gangbang im Swingerclub Moers.
Swingerclub Moers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.