Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass möchten wir gerne von Euch hören, wie wichtig Euch das Essen in einem Swingerclub ist.
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr wichtig. Ich esse fast nie im Club aus zwei Gründen: 1. gibt es meistens Büfett und das ist nicht so mein Ding.
suche im Raum Essen + 50 Km Swinger Clubs die bereits am frühen Nachmittag geöffnet haben (so ab 14.00 Uhr) wo auch was los ist! Möchte ungern alleine auf der Couch sitzen.
... klar gibt es Clubs die so früh geöffnet haben... Du kannst zum Beispiel ab morgens 11 Uhr in die Skyribar in Wuppertal gehen... Die haben durchgehend geöffnet bis 22 Uhr...
Soweit ich weiß ist es da immer gut gefüllt.... Ansonsten gibt es hier noch das Alegria2010. Die öffnen zwar nicht so früh ihre Pforten, aber vom Ambiente schöner. Mittwochs ab 18 Uhr sonst ab 20 Uhr...
Ich wünsche Dir viel Spaß.....
sage mal auch ein danke....weil.....man ja auch mal i.d woche mal lust drauf hat......gut zu wissen das mann/frau es nicht nur aufs we beschränken muß/kann also ...auch von mir ein thank´s für die info.
lg