Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
540 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer maximaler Eintrittspreis?

*********ddasB Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Wie jeder von uns ja im täglichen Leben feststellt, wird alles teurer.

Wir persönlich finden die Entwicklung besorgniserregend und fragen uns, wo das noch hinführen soll.

Uns würde aber mal interessieren, wie Ihr da so drüber denkt, wenn Ihr in den oder den Club gehen möchtet.

Es sollte aber bitte keine Diskussion darüber werden, das Männer mehr zahlen als Paar. Auch wenn wir dieses nicht verstehen können. Aber die Diskussion ist hier nicht gewünscht.

Gibt es für Euch eine Obergrenze? Oder seht Ihr das so, je teurer ein Clubeintritt - je gehobener ist das Publikum. Oder andersrum, bei einem aus unserer Sicht niedrigen Eintrittspreis, ist das Essen, die Getränke oder Ausstattung gewöhnungsbedürftig (nett formuliert)

Also wir tun uns schwer für eine spezielle Moto Party gleichzusetzen mit Paarveranstaltung (sicherlich wie zwischenzeitlich in vielen Clubs üblich) an einem Samstagabend über 130 € zu zahlen
*********mtam Frau
55 Beiträge
Hallo,
Ich verstehe worauf du hinaus willst. Ich bin als Solo Dame was die Preispolitik betrifft in einer privilegierten Position. Das teuerste was ich bisher gesehen habe waren 50€. Zwar musste ich bei dem Preis auch erstmal Schlucken, finde es aber immer noch vollkommen in Ordnung.

Bei einem Clubbesuch hab ich alles in einem Aufwasch, ich habe Essen, freie Getränke, kann abzappeln und habe dann noch die Möglichkeit mich horizontal zu Vergnügen. Wenn ich das alles extra Zahlen müsste also Restaurant, Eintritt Disco, Getränke etc käme ich locker bei 100/150€ raus.

Ich finde halt auch, dass das immer etwas besonderes bleiben sollte. Daher gönn ich mir das tatsächlich einmal, max zeimal im Monat und genieße die knisternde Atmosphäre umso mehr.
*********ddasB Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich kann man Einzelpreise für Getränke oder Essen gehen als Vergleich heranziehen.

Finden das persönlich aber nicht richtig. Auch vor Jahren waren wir Essen oder sind Tanzen gegangen wo wir was getrunken haben. Aber auch da haben wir uns ein Limit gesetzt, wo wir für einen Clubbesuch ausgeben würden.

Daher geht es uns ja nicht darum ob der Eintrittspreis im Verhältnis zu Getränken, Essen, tanzen und noch Spaß haben haben steht, sondern wieviel man bereit wäre dafür auszugeben

Und als Frau kann man sich für oben genanntes bei 20-30 € ja richtig glücklich schätzen. Sei den Frauen gegönnt
****12 Paar
11 Beiträge
Da wir bereits seit Jahren Clubpartys besuchen und uns noch an die früheren Preise erinnern können betrachten immer das Preisleistungsverhältnis und sind nicht bereit mehr als 100€ für einen normalen Clubabend auszugeben. Falls etwas besonderes geboten wird akzeptieren wir auch einen Aufpreis. Bei der Entscheidung spielt auch die Entfernung eine Rolle, wenn der Sprit noch zusätzlich 20€ bis 30€ kostet. Clubs die in der Pampa liegen sollten berücksichtigen, dass Ihre Gäste für die Anreise und gegeben falls noch eine Übernachtung Extrakosten haben.
********un69 Paar
163 Beiträge
130€ pro Paar für einen Abend ist schon eine Grenze.
Die Preise für Solo Damen empfinde ich zum Teil als zu niedrig.
Klar, Männerüberschuss...
Aber mal ehrlich. Teilweise 100% Rabatt ist Blödsinn. Als hätten Damen nichts von der sicheren und doch expliziten Umgebung.
******l89 Frau
2.047 Beiträge
Wir gönnen uns Clubbesuche durch die Preise deutlich seltener. Dadurch sind wir dann auch bereit mehr für diese besonderen Abende auszugeben. In unserem bevorzugten, relativ nahen Club zahlen wir als Paar bis zu 120€ pro Party. Das ist unsere persönliche Grenze. Bei höherem Eintrittspreis oder bei diesem Preis aber größerer Entfernung würden wir wahrscheinlich eher verzichten, wenn es sich nicht um ein besonderes Event handelt. Das mag bei Paaren, bei denen beide aktiv sind, nochmal anders sein.
*****jes Mann
2.305 Beiträge
Da ich in diesem Jahr noch in keinem Club war, und mein Lieblingsclub auch vor 2 wochen geschloßen hat, weiß ich die aktuellen Preise nicht, aber in den vergangenen Jahren, habe ich Preise zwichen 70 maximal 80 Euro akzeptirt, wenn man noch Büfett und Getränke einbezieht. Allerdings war ich in den letzten Jahren immer mal wieder mit weiblichen Begleitungen unterwegs, was den Eintrittspreis noch mal deutlich senkte. Da ich früher ca 2 -3 mal im Monat Clubs besucht hatte, habe ich in diesem Jahr, wo ich aus gesundheitlichen gründen noch nicht dazu bereit war, gemerkt wieviel Geld ich im Monat jetzt über habe, was ich jetzt lieber in die Börse stecke, vorher ist mir das überhaupt nicht so aufgefallen. Natürlch hatte man dafür auch eine menge Spaß, aber wenn ich wieder fit genung bin um Clubs zu besuchen, schränke ich das auf einmal im Monat ein
*****n27 Mann
312 Beiträge
Ich finde für mich als Single 100 Euro völlig ok.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Wenn's mehr als 100 € für uns als Paar sind, dann überlegen wir es uns gründlich. Unsere Entscheidung hängt stark von der Exklusivität der Veranstaltung ab. Wenn der Eintritt teurer als 100 € kostet, dann muss die Veranstaltung schon etwas Besonderes sein.

Bei 150 € ist für uns die Grenze erreicht.
*********an63 Mann
17.894 Beiträge
Für uns als Paar sind 100 Euro okay.
Als Single Mann gehe ich nicht, weil ich damit andere finanziere.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Zitat von *********ddasB:
Je nach Club. Bisher war meine Schmerzgrenze 150 Euro.

Oder seht Ihr das so, je teurer ein Clubeintritt - je gehobener ist das Publikum. Oder andersrum, bei einem aus unserer Sicht niedrigen Eintrittspreis, ist das Essen, die Getränke oder Ausstattung gewöhnungsbedürftig (nett formuliert)
Nein.
Ich vergleiche gerne die 90 Euro Eintrittsclubs mit den 120 Euro Eintrittsclubs. Immerhin 30 Euro Differenz.
Weder erkenne ich einen Unterschied beim Publikum noch beim Essen.
Ich war schon für 100 Euro in Clubs, wo nichts los war und das Buffet aus Salzstangen bestand. Dafür gab es Clubs, wo ich für 90 Euro sechs verschiedene Gerichte zur Auswahl hatte und der Club sehr voll war.

Also wir tun uns schwer für eine spezielle Moto Party gleichzusetzen mit Paarveranstaltung (sicherlich wie zwischenzeitlich in vielen Clubs üblich) an einem Samstagabend über 130 € zu zahlen
Aus Soloherren-Sicht verstehe ich das nicht. Ich zahle seit Jahr(zehnt)en um die 100-130 Euro. Nicht jedes und auch nicht jedes zweite Wochenende, aber lange Zeit 1x im Monat.
Wenn ich mir die Kosten teilen könnte, wäre der finanzielle Aspekt nicht entscheidend. Eher ob ich regelmäßig Lust auf einen Swingerclub hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.