Verlust- und Versagensangst
Swingen ohne PT
Ein unglaublich interessanter Verlauf dieser Diskussion, am besten finden wir " et kütt et kütt". Also, Glückwunsch für den Hirnstillstand.
Swingen ohne PT hat wohl eher doch was mit Versagens- oder Verlustängsten zu tun. Hier zeigt sich doch klar wer einem echten Sexualtrieb folgt. Oder reden wir etwa über echte und wahrhaftige Liebe? Wohl kaum. Frei nach dem Motto - ich lieb dich Schatz, deshalb schau zu wie ich die andere vögele.
Vergleichen wir Sex mit dem Bild einer Apfelsine oder Zitrone. Unwillkürlich läuft uns das Wasser bei der Betrachtung im Mund zusammen, ähnlich verhält es sich mit Sex. Sex führt zu einer Empfindungs/Erregungsexplosion im Gehirn. Wer beim Swingen lange überlegen muss oder doch lieber mal in der Ecke steht, kann natürlich eine besondere Art der Sexualität frönen, aber ein Swinger ist das nicht. Viele, ob nun Männchen oder Weibchen, die nicht so richtig wissen und mal mitgelascht sind, sollten sich überlegen ob zu Hause die nicht eingestandenen Verlust- und Versagensängste gegenüber dem Partner nicht besser aufgehoben wären.
Swingen ist in, Trend und chick in einer gwissen Altersklasse.
Was uns nervt - deshalb die klaren und vielleicht auch harten Worte - ist dieses Geeier um Treffen oder Nicht- Treffen, Swingen oder Nichtswingen, diese Dauermailer die dann plötzlich einen lieben Freund beerdigen müssen und leider gerade an dem Tag des Treffens verhindert sind.Was man ja versteht, aber eben nicht 20 Mal.
Unser Eindruck ist - soviele wirkliche Swinger gibt es in diesem Forum gar nicht, es sind wohl eher viele Voyeure, Hedonisten und Darstseller in eigener Sache. Wird es dann konkret weicht die Lust der Angst oder
et jet ebe net immer jot.
Echte Swinger vor
LG