Swingen ohne PT??
Hallo Ihr Lieben, während ich soeben wieder durch die Welten des Joyclubs stöbere ist es mir wieder aufgefallen.
Wenn einige Joy´ler auf die Suche angesprochen werden, dann suchen sie eigentlich nichts oder aber sie sind aktive Swinger, möchten aber keinen PT?!
Mir stellt sich hier die Frage, wieso sagen viele Paare, sie sind aktive swinger, tauschen aber weder die Partner, noch wollen sie während der "Aktion" küssen oder geküsst werden?!
Wenn ich (wir) beim swingen auf den PT verzichten würde, dann kann ich auch fast zu Hause bleiben - oder ?? Das wäre ja wie ein Weihnachtsbaum ohne Kugeln oder wie ein Urlaub ohne Sonne!!!
Gut, dass man, während man Sex mit dem eigenen Partner hat, zu dem anderen Paar rüberschauen kann, dass ist dann wohl das einzige, bzw. dass bei einem selbst zugeschaut wird.
Aber ist das denn "aktives Swingen", was sagt ihr denn dazu?
Wo fängt denn swingen an?? (... wo es aufhört, brauche ich euch, hier, wohl nicht zu fragen)
Spielt, wenn kein PT gewollt ist, vielleicht Eifersucht eine (Haupt-) "Rolle"???
Wo steckt ihr Grenzen, haben sich die Grenzen nach längerem Swingen erweitert, oder seid ihr dabei geblieben?
Lasst doch mal eure Meinungen dazu hören!!
Heiße Grüße
Bibi & Micha