Mein Einstand
Dadurch, das mein Schatz schon einige Erfahrungen vor mir in diversen Clubs gesammelt hat, nahm sie mich ganz brav an die Hand und erklärte mir im Vorfeld das alles kann und nichts muss. Somit bin ich dann mit Ihr losgetigert und wir haben einen Club aufgesucht.
Witzigerweise waren wir dadurch gedingt, das der Clubinhaber am nächsten Tag Geburtstag hatte, die einzigen Gäste und hatten alle Spielwiesen für uns alleine. War ein komisches Gefühl, ist aber dadurch für mich einfach gewesen.
Das zweite Mal haben wir ein nettes Paar kennen gelernt, mit denen wir zwar zusammen auf einer Matte waren, jedoch blieb es bei dem eigenen Partner, was auch okay war. So nach dem Motto, sehen und gesehen werden, mit kleinen Berührungen.
Dann sind wir zusammen mit einem befreundeten Paar nochmal unterwegs gewesen und ich kann nur sagen, wenn man jemanden dabei hat, den man kennt, wird die Sache für "Neulinge" um so einfacher und man verliert leichter die Hemmungen und die Berührungsängste. So nach und nach werde ich mutiger, mal sehen, was die nächsten Besuche so bringen.
Auf jeden Fall machen mir die Clubbesuche immer mehr Spass.
Lieben Gruß an X_Mix, Holger