es muss zum Typ passen
ich zB trage Unterwäsche (Boxershort und T-Shirt, schwarz) von Bruno Banani (zusammen ca. 90 Euro) - sieht gut aus und fühlt sich klasse an (Aussage der Damenwelt)
dazu wirklich chicke Flipp-Flopps von Kappa - bitte keine Addyletten
ansonsten trage ich auch mal T-Shirt und Schottenrock mit derben Socken und Dockers - so wie der echte schottische Kerl auch im Alltag rumläuft (natürlich nix drunter - lach)
ich persönlich finde Mädels in Shorts und T-Shirt durchaus sexy - oftmals mehr als Damen im Wäscheset von Woolworth oder C&A
an die Damenwelt: immer "nur" Unterwäsche - sei sie noch so teuer oder angeblich sexy - und Pömps oder gar HighHeels mit dicken Sohlen ist nur vom Klischee her erotisch
eine erotische Frau (unabhängig vom Alter oder der Figur) wirkt in jedem Outfit anziehend - gleiches gilt auch für Männer - oft ist weniger zeigen anziehender
Tipp von mir: es kann durchaus ein Outfit sein, dass man/frau für den eigentlichen Sex nicht unbedingt ausziehen muss
was aber oft gar nicht geht sind Normalos (Buchhaltertyp) in Lack und Leder (wenn schon, dann bitte schwarz oder dunkelbraun - alles andere sieht künstlich aus) oder in Badehosen, Schwimmshorts etc. mit Badelatschen oder - noch schlimmer - Springerstiefel oder Cowboystiefel (Manny-Manta mit Goldkettchen - übelst)
und wenn Leder, dann bitte edel und nicht dieses Plastikimitatzeugs
wichtig: dies ist meine eigene Meinung und gilt nur als Anregung und nicht als Lebensgrundsatzdiskussionsgrundlage
aber jedes Outfit sollte zum Typ passen und man/frau selber sollte sich darin wohl fühlen - unabhängig von der Meinung anderer oder dem sog. Trend - denn letztlich entscheidet der Charkter und das Auftreten über den "Erfolg" und nicht das Outfit
ein Anfängerpärchen in Unterwäsche wirkt evtl. gehemmter/verklemmter als im chicken T-Shirt und guten Jeans-HotPants
und manchmal ist eben gerade das Outfit "gegen" den Mainstream das, was interessant macht