Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3711 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
Zeigt euch: Das trägt Frau im Swingerclub oder auf Partys191
Uns und die Anderen Joyler interessiert es, was die Frau im Club und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann im Club?

*********9_sn Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt Mann im Club?
Hey,

da ich imeinen ersten Clubbesuch Plane würd mal intressieren was man als Mann so im Club trägt?

Habt ihr Vorschläge oder eine Internetseite, wo man tolle Sachen für den Clubbesuch kaufen kann?

Danke für eure Antworten.
*****fou Mann
2.078 Beiträge
... vielleicht einfach mal eine schicke Unterhose ? ( das mach ich in der Regel )
ansonsten kommt auch komplett nackt meißt gut an - egal ob mit Fliege oder Krawatte.

Aber, lass dich am besten von den Damen hier beraten.
also ich finde auch eine schöne Retroshorts und ein passendes T-Shirt immer ganz passend...

aber es kommt auch immer darauf an was für ein Motto...

Grüßele
Andrea *engel*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neee, ...
...ganz nackt im Club - das ist ja nicht so ideal. Viele wollen ja doch nicht beim Essen gleich alles an der Schulter vorbei streifen haben, wenn wer vorübergeht, oder? Also ich zumindest nicht.

Und normale Unterhosen und T-Shirts wirken auf mich immer sehr unkreativ. Frauen machen sich schick, ziehen Dessous oder Korsagen an und der Herr daneben kommt im "Ballermann-Outfit" - das geht auch anders.
*flop*

Vom Schnitt her geht eine Retro-Pants ja schon, aber eben keine normale Unterhose mit "Versace-Aufdruck" oder ähnlichem. Und ein schlabbriges T-Shirt schmeichelt bei dem ein oder anderen ggf. macht aber auch keinen wirklichen Reiz aus. Dann eher was anliegendes an Oberteilen.

Meine persönliche Meinung.
*zwinker*
deswegen meinte ich ja ein passendes T-Shirt...den oft gibt es die ja als Kombi und die sind dann aus dem gleichen Material wie die Shorts und liegen auch eng an...
...hallo Sandmann89
...also vorweg das Allerwichtigste :

stell Dir ein Mädel / Dame im Club vor, die vor Dir steht und Badelatschen und T-Shirt an hat...

...wie erotisch / anziehend findest Du das ??? *schock*

Also, wichtigste Regel...was für die Damen gilt, gilt auch für uns Männer !!!

Es geht weder eine Unterhose, noch ein T-Shirt !!!

...äh...und nackt im Übrigen auch nicht ( bevor ich das vergesse ) *zwinker*

...und bitte auch kein String !!!

Es gibt natürlich um Längen mehr sexy Outfits für Frauen als für Männer - aber die meisten Shops / Onlineshops - (übrigens auch hier im JC ) - die Frauensachen haben, haben auch Sachen für Männer.

Es gibt einige Sets - bestehend aus engen Oberteil und passender Pan. Entweder aus Lack ( weiß / schwarz ), oder seidigen Stoffen...damit bist Du schon einmal "vorne" mit dabei *zwinker*

Bei den Schuhen spaltet sich die Nation zwischen Badelatschen und / oder der mit "richtigen" Schuhen.

Badelatschen haben für mich exakt den gleichen Charme wie eine Türklinke... *wuerg2*

...und die Aussagen über Bequemlichkeit, oder das diese doch schnell wieder angezogen sind, sind doch eher fraglich...
...ob die Frauen ihre Heels den ganzen Abend so super bequem finden ??? *gruebel*

Ich kaufe meine Schuhe für den Club z. B. bei "New Rock" - sind nicht ganz billig - lohnt sich aber wenn Du dann doch öfter mal einen Club besuchst.
Möchtest Du zu Anfang für Schuhe noch nicht so viel ausgeben, dann sollten es wenigstens schöne Ledersandalen sein... ( ohne Puma - Nike - Emblem ) *zwinker*

Also zum Schluss...immer dran denken...das Auge isst mit...und das nicht nur bei uns Männern so !!

LG

Mr. pipapoh

******nrw Paar
490 Beiträge
@ pipapoh
*danke* du sprichst mir aus der Seele!!!

Manche Männer meinen, dass sie mit ihrer natürlichen Schönheit jeden modischen Ausrutscher wett machen *ironie* .....aber neeeeeee....

Das Horrorszenario ist ein Kerl mit Badelatschen, Tennissocken und einer Feinripp-Schiesser-Kombi!!!! *panik*

Nein, nein, nein.....das will ich nicht!!!

Ich persönlich finde ja Männer im Rock sehr erotisch, aber das ist eben nicht für jeden was! Aber die berühmte schwarze Retro mit eng anliegendem Shirt...das sollte doch jeder hinkriegen!

Schuhe..jaaaaa...schwieriges Thema!!! Stiefel gehen eigentlich immer. New Rock sind wirklich sehr gut und schön, aber wie gesagt auch nicht wirklich sehr billig!

Ach ja: noch eins. Bitte nicht im Adamskostüm!!!! Das geht gar nicht!
@ SeLen_nrw
...na wenn wir da mal nicht einer Meinung sind... *knuddel*

Das Horrorszenario ist ein Kerl mit Badelatschen, Tennissocken und einer Feinripp-Schiesser-Kombi!!!! *panik*

Absolutes NOGO !!!

...ist schon "raus" bevor auch nur ein Satz gewechselt wurde...keine Ahnung was in den Köpfen einiger da so vorgeht... *crazy*

Ich habe inzwischen verschiedene New Rock Stiefel ( und auch ein paar coole Röcke *zwinker* ) und muss zugeben, dass es für mich ein MUSS ist sich auch geil fertig zu machen !!!

Aber das war ist und bleibt einfach ein altes leidiges Thema...
...ungefähr so wie man Samstags im Cafe sitzt und vorbei ziehende Pärchen / Leute beobachtet... *rotfl*

LG, Mr. pipapoh

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Der Herr_der_Suende trägt gerne echte Cowboy-Stiefel (die nicht draußen getragen werden).
Wäsche: schaut mal bei Manstore oder Bodyart. Chic aber nicht billig und doch preisWERT. Ist aber auch kein billiges Zeug (spricht eigentlich die Homo-Szene an).

Warum eigentlich keine (Lack- oder Leder-)Strings, wenn man den passenden Arsch hat? Das würde uns wirklich interessieren.
es muss zum Typ passen
ich zB trage Unterwäsche (Boxershort und T-Shirt, schwarz) von Bruno Banani (zusammen ca. 90 Euro) - sieht gut aus und fühlt sich klasse an (Aussage der Damenwelt)

dazu wirklich chicke Flipp-Flopps von Kappa - bitte keine Addyletten

ansonsten trage ich auch mal T-Shirt und Schottenrock mit derben Socken und Dockers - so wie der echte schottische Kerl auch im Alltag rumläuft (natürlich nix drunter - lach)

ich persönlich finde Mädels in Shorts und T-Shirt durchaus sexy - oftmals mehr als Damen im Wäscheset von Woolworth oder C&A

an die Damenwelt: immer "nur" Unterwäsche - sei sie noch so teuer oder angeblich sexy - und Pömps oder gar HighHeels mit dicken Sohlen ist nur vom Klischee her erotisch

eine erotische Frau (unabhängig vom Alter oder der Figur) wirkt in jedem Outfit anziehend - gleiches gilt auch für Männer - oft ist weniger zeigen anziehender

Tipp von mir: es kann durchaus ein Outfit sein, dass man/frau für den eigentlichen Sex nicht unbedingt ausziehen muss

was aber oft gar nicht geht sind Normalos (Buchhaltertyp) in Lack und Leder (wenn schon, dann bitte schwarz oder dunkelbraun - alles andere sieht künstlich aus) oder in Badehosen, Schwimmshorts etc. mit Badelatschen oder - noch schlimmer - Springerstiefel oder Cowboystiefel (Manny-Manta mit Goldkettchen - übelst)
und wenn Leder, dann bitte edel und nicht dieses Plastikimitatzeugs

wichtig: dies ist meine eigene Meinung und gilt nur als Anregung und nicht als Lebensgrundsatzdiskussionsgrundlage

aber jedes Outfit sollte zum Typ passen und man/frau selber sollte sich darin wohl fühlen - unabhängig von der Meinung anderer oder dem sog. Trend - denn letztlich entscheidet der Charkter und das Auftreten über den "Erfolg" und nicht das Outfit

ein Anfängerpärchen in Unterwäsche wirkt evtl. gehemmter/verklemmter als im chicken T-Shirt und guten Jeans-HotPants

und manchmal ist eben gerade das Outfit "gegen" den Mainstream das, was interessant macht
*******n76 Mann
51 Beiträge
@pipapoh
Dein Beitrag war wirklich hilfreich; auch für mich und nicht nur für den Initiator dieses Threads...denn insbesondere, was das Schuhwerk betrifft, war ich da stark im Zweifel. Vielleicht hast Du ja auch noch einen guten Link parat, wo man entsprechendes Schuhwerk gut und preiswert (preiswert = seinen Preis wert / nicht zu verwechseln mit billig) erhält.

Danke an alle für viele gute Tipps, denn auch ich nenne mich noch Neuling auf diesem Gebiet.
**********d_Sie Paar
366 Beiträge
Schuhwerk und Klamotten
Ich der Schmied trage gern Schtiefel von New-Rock die findest du in Läden für die Gothig Szene! Da gibt es auch echt geile anderre Sachen die auch immer gut in Clubs ankommen! Außerdem finde ich das Männer in Clubs immer gut mit Herren Röcken ankommen! Da kann "Mann" auch einfach alles frei Schwingen lassen! Ist ein Gutes Gefühl und lässt den Damen auch schon mal nen schönen Einblick oder Zugriff bevor es auf die Matten geht! Sollte aber echt was Qualitativ hochwertiges sein und nicht so ein Römerkostym aus Plastik wie man es Karneval sieht! Sonst ist es schnell albern! LG der Schmied!
@echnaton76
...das freut mich doch wenn`s ein bissel informativ war *zwinker*

Für die Schuhe schau doch einfach mal bei New Rock auf der HP - "newrockonline.com"
Die erfüllen auch Sonderwünsche...haben mir z.B. mal ein Paar Stiefel anstelle in schwarz aus weißem Leder gefertigt...(natürlich gegen Aufpreis)

...da findest Du auch ausgefallene Sachen zum Anziehen *ja*

Also jeder sollte es so halten wie es ihm / ihr gefällt und das hier ist natürlich nur meine / unser Meinung...

...aber schade finde ich es trotzdem, dass sich leider doch viele Männer eher weniger Gedanken um ihre Klamotten und somit ihr Aussehen und ihre Wirkung machen... *nene*

...und die Reihe von Argumenten bezüglich der Bequemlichkeit halte ich persönlich für sehr schwach...dann könnten wir uns ja demnächst alle im Jogger in Clubs treffen...

...sau bequem und schnell aus und angezogen...mmmuuuhhhaaa *rotfl*

In dem Sinne...

Mr. pipapoh

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.