Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
540 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Swingerpaare zuerst?9
Mich beschäftigt eine eher merkwürdige Frage - zumindest finde ich…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaare

*****a61 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpaare
Wir sind relativ neu in der Swingerwelt. Haben jetzt einige Besuche hinter uns und sind fasziniert.
Was uns besonders zusagt, sind die absolut offenen und netten Menschen.
Uns beschäftigt zur Zeit eine Frage, die die erfahrenen Swinger sicher beantworten können.
Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Ihr mit einem Paar auf der Matte wart, Euch gut verstanden habt und trefft sie dann im Club wieder. Habt Euch aber dann mit jemand anderes verabredet?
Gehen da alle locker mit um, oder gibt es da so was wie Eifersüchteleien?
Vielleicht können "die alten Hasen" *zwinker* da mal Tipps geben?

Lieben Dank *freu2*
****89 Frau
771 Beiträge
Warum sollte man da eifersüchtig sein? Wenn ihr in der Stadt mit Freunden ein Eis essen geht und dann andere freunde euch begegnen, was macht ihr? Sie mit einladen. Warum sollte man das im Club anders machen? Man geht ja gerad in Clubs um keine Verpflichtungen zu haben. Ein Abend im Club ist lang, da hab ich doch zumindest immer zeit um bekannte nett zu Grüßen und ein wenig zu quatschen. Ob man nun mit wem anders verabredet ist oder nicht. Wenn man mit seiner Verabredung den ganzen Abend verbringt sollte man kurz fragen ob die alten bekannten denn mit auf die matte dürfen. Aber sonst seh ich da einfach kein Problem.

Wie würdet ihr das denn machen wenn ihr mehre bekannte bald dort habt? Nicht mehr in den Club gehen damit die einander nicht sehen? Das würde dann doch auch den Spaß kaputt machen.
*****a61 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, das würde uns wirklich den Spaß verderben. Und wenn es da wirklich keine Eifersüchteleien gibt, sind wir ja beruhigt.
Wie gesagt, wir sind neu und kennen die Gepflogenheiten noch nicht so genau.
****89 Frau
771 Beiträge
Eifersucht wird es immer in Clubs geben. Aber das liegt eher an der fehlenden Absprache der Paare. Auch wenn hier im Joy alle tolerant und eifersuchtsfrei sind, erfahrungsgemäß sind das wirklich die wenigsten. Habe es aber wenn eher unter den Paaren selbst erlebt. Ob Bezug auf dritte kenne ich es nicht. Also traut euch ruhig. Bekanntschaften im Club zu machen ist toll. So ist man nie allein an einem Abend und brauch vorher sich gar nicht mehr verabreden *zwinker*
Was würden wir machen ...
... na freundlich grüßen und höflich einander vorstellen.

Schauen dass man das Gespräch offen hält dann kann man sehen ob vielleicht auch eine nette größere Gruppe entstehen kann.
Wenn nicht werden es die anderen merken und sich dann auch anderem widmen.

Ein jeder Swinger weiß alles kann nichts muss ... Verabredungen mit anderen haben keinen Aussagewert darüber ob man sich noch mag oder nicht mehr.
*****a61 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Danke Anja, wollen wir mal hoffen, daß alles so glatt geht. *zwinker*
*****a61 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank auch an Weibsbild für die Info!
gerne
*******hner Mann
180 Beiträge
Hallo
Wenn es gepast hat warum nicht nochmal.
*****a61 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
weil man mit einem anderen Paar verabredet ist!
Was nicht jetzt passiert dann vielleicht später *g* muss ja nicht sofort sein

Das Schöne am swingen ist doch dass man alles nicht so verbissen sieht
Reden darf man mit anderen *ggg* nur sollte man seine Verabredung nicht im Regen stehen lassen ... das ist uncool.

Aber wenn man zufällig wen andere trifft dann sind diese ja ohne Verabredung oder mit einer anderen. Dementsprechend werden sie auch nicht erwarten dass Ihr Eure Begleitung "vergesst"

Also ... meine Meinung ... macht Euch nicht so einen Kopf darum *g*
Es wird werden wie es sein soll *g*

Schließlich hat man ja keinen Ehevertrag geschlossen
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja,
also uns ist es schon passiert, das wir mit einem Paar verabredet waren im Club. Vor ort traffen wir dan nmehrer Paare aus unserem Bekannten und Freundeskreis.
EInfach bei der begrüßung erwähnen, das man mit dem Paar hier ist.... jeder Echte Swinger versteht das dann und es gibt keine Probleme.
Wer dann eifersüchtig wird...... na dabei stellt sich dann heraus das dies doch keine so guten Swinger sind. Eifersucht hat beim Swingen nichts zu suchen.
*****a61 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Na
dann hoffen wir mal, daß Ihr alle damit Recht habt. *top*
*****tle Frau
95 Beiträge
Absoluter Neuling
Hallo zusammen!

Mein Partner und ich haben überlegt demnächst einen Club zu besuchen. Das erste Mal! *angsthab*
Wir machen uns natürlich viele Gedanken. Sieht man uns an, dass wir Neulinge sind? Was zieht man an? Wie sind die Leute dort? Und und und...

Hoffe hier also ein paar Tipps zu bekommen, wie man sich besten verhält. *zwinker*

Lg
Hey MsBeetle
Das Beste was man als Neuling machen kann ist es auch zuzugeben *liebguck*

Wir haben alle mal angefangen und Neulingen erklärt man gerne nachsichtig was geht und was nicht *g* und versucht ihnen die Unsicherheit zu nehmen
*****tle Frau
95 Beiträge
Ich denke es bringt auch nix, so zu tun, als sei man Profi.
Deshalb wende ich mich auch hier an die erfahrenen Swinger oder eben die, die bereits wenige Erfahrung haben.
Schließlich soll so ein Erlebnis ja schön werden und man sollte gute Erfahrungen mitnehmen.
Ich meinte ja auch wenn man dann im Club ist *g*

Alle anderen Fragen kann man nicht so ad hoc beantworten denn sie sind abhängig davon welchen Club ihr Euch aussucht.

Was man dort trägt findet Ihr im Normalfall auf der Homepage unter Dress Code. Danach und auch nach dem wie die Preise gestaffelt sind kann man im Durchschnitt auch die Klientel einordnen.

Von daher gibt es keine Möglichkeit zu sagen wie die Leute da sind *g*

Jeder Club ist anders und abhängig von den Gastgebern und den wechselnden Gästen.

Wichtig ist das man sich selber fragt was man erleben möchte

Aber im Großen und Ganzen sollte man sich selbst in seinem Outfit wohl und Sexy fühlen
****89 Frau
771 Beiträge
Ich denke, dass man "neulingen" immer ihren ersten Clubbesuch anmerkt. Aber das ist doch ganz normal. Selten ist da das gleiche Selbstbewusstsein da, wie bei Stammgästen. Aber es gibt viele andere Gäste, die dadurch Kontakt aufnehmen und sei es nur für eine private Clubführung. Daher denke ich ist es nicht schlimm, wenn man euch das anmerkt.

In einem Swingerclub laufen ganz normale Leute rum. Ihr seid doch bestimmt mal am Wochenende in Bars, Discos, oder ähnlichen unterwegs. Was da rumläuft, das gibt es auch im Club. Von jung bis alt, von schlank bis mollig, von super sexy gekleidet, bis naja geschmackssache eben. Aber bevor ihr ausgeht fragt ihr da, was die anderen vielleicht tragen? Oder zieht ihr das an, was euch gefällt und eurem stil entspricht? Also einfach mal selbst nachdenken, was sexy und passend ist. Ich geh nicht in Dessous in die Kneipe und nicht in Jeans in den Swingerclub. So schwer ist das wirklich nicht. Man macht sich Sorgen über Dinge die eigentlich selbsterklärend sind.

Wichtige ist da die absprache zwischen euch beiden. Denn da kann niemand helfen, was für euch das richtige ist. Und das ist das wichtigste damit der abend positiv verläuft.
*****tle Frau
95 Beiträge
Anja89
Vielen Dank für die tolle Erklärung. Das sind Zeilen, die man als Neuling gerne liest.
Na klar sind Dinge wie das Outfit selbsterklärend, aber dennoch präsent im Kopf. *zwinker*

Ich denke nach dem ersten Besuch werden wir eh sagen: ach man, das war doch gar nicht so schlimm.

Ich lass es einfach mal auf mich zu kommen und dann wird der Rest schon laufen.
Das ist die richtige Einstellung *top2*

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.