Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen - Vorstellungsthread

*********pper2 Paar
4 Beiträge
Hallo an alle 😊
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein gepflegtes tageslichttaugliches Paar.
Wir möchten uns in punkto swingen und partnertausch ausleben. Hier sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Wir sind kommunikativ, freundlich und versuchen bei Zuschriften schnellstmöglich zu antworten.

LG 💋

Mod: In das passende Thema verschoben.
Hallo zusammen,
Ich bin hier in der Gruppe zugelassen wurden, da ich ein Anliegen habe 🙂
Ich bin auf der Suche nach einem Paar aus magdeburg, die letztes Jahr in Kalifornien (Ostsee) zusammen mit einem anderen Paar Urlaub gemacht haben.

Zeitraum müsste juni/Juli gewesen sein.
Ich hatte wirjkich vorbildlichen Kontakt zu denen, und habe sie bedingt durch eine f+ in Hamburg leider aus den Augen verloren!

Sollte also jemand von den hier anwesenden dieses paar kennen, oder im Idealfall das Paar selbst diesen Post lesen, würde ich mich über Hilfe von euch freuen 🙂

Lieben Dank im voraus und allen ein angenehmes Rest Wochenende 😊
Danke für die Aufnahme *smile*

ich bin hier da ich mich rein auf der Sexuellen ebene etwas ausleben möchte und (viele) neue Erfahrungen sammeln möchte mit den verschiedensten Menschen aber zu einem kleinen Plauder mit Kaffee sag ich auch nicht nein *top*

Mal schaun wie sich das ganze hier so entwickelt... ich bin gespannt, grade in der momentanen Situation.

Nja dann will ich euch mal nicht weiter abhalten und wünsche allen noch ein schönen Tag. *g*
****y90 Mann
4 Beiträge
Einen schönen guten Tag,
ich bin der neue, im Wahrsten sinne des Wortes. Neu in der Gruppe und neu im Thema Swinger.
Freue mich hier darauf neue Erfahrungen zu machen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Wer sich von euch angesprochen fühlt Neulingen das Thema Swinger näher zu bringen und die Scheu vor einem Club besuch zu nehmen darf sich gerne bei mir melden.

Aber auch alle andern können sich gern melden, freue mich auf angenehme Unterhaltungen.
*******E_R Mann
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein erfahrenen Swinger, der neuerdings im Wohnmobile lebt. *zwinker* Es ist groß und geräumig (6 Schlafplätze) und wenn ich durch Mitteldeutschland fahre würde ich mich über einen schönen Abend in gleichgesinnter Gemeinschaft zb an einem See freuen. Schreibt mich gerne an wenn ihr darauf Lust habt!
Hey ich bin Patrick und bin hier in der Hoffnung reife Frauen oder auch Paare kennenzulernen denen ich ihre Wünsche erfüllen darf
Hallo ihr lieben,
Wir sind die neuen hier und freuen uns schon auf euch.

Wir sind beide Anfang zwanzig, bereits erfahren, was MMF, Gangbang und Einzeltreffen angeht
Wir sind aber leider nicht sonderlich mobil, weswegen wir auf andere angewiesen sind, was treffen an geht *zwinker*

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme und viel Spaß Uns allen !
💋
wir sind junge und geile Eltern und lieben es zu Swingen gerne aber privat
sind keine Clubgänger
****on9 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin hier auf der Suche nach realen Kontakten zu Frauen und Paaren um eine schöne Zeit zusammen zu haben.
******993 Paar
239 Beiträge
Hallo wir sind neu hier. Haben bisher noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet interessieren uns beide aber für einen Swingerclub Besuch.
Wir würden uns über rege Erfahrungsaustausche freuen um die letzten Hemmungen nehmen lassen zu können.
Huhu ich bin der Chris aus der Nähe von Wolfsburg.

Lg
********como Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, habe auch beim swingen schon erste Erfahrungen privat und in Clubs gemacht. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch in dieser Gruppe.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.