Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
zum Thema
Party für junge Swinger gesucht3
Ich bin Swinger Neuling und würde gerne in einen Club unter 40…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Neuling sucht Rat

*****r63 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Neuling sucht Rat
Hallo an euch,bin ein absoluter Swinger Neuling! Ich habe da ein paar für mich wichtige Fragen, an euch.
Wie kleidet man sich am besten?
@Dexter63
so wie Du Dich wohl fühlst und es für andere nicht zur Tortur für die Augen wird. Stoffhose und Hemd, da kannst Du nichts falsch machen. Kaufst Du Dir noch einen pfiffigen Slip aus einem hochwertigen Material und schon hast Du Dein erstes Outfit für den Fall das Du in einen Club möchtest. Ansonsten Motto beachten, gibt ja auch FKK-Veranstaltungen, da hast Du es ganz leicht. *zwinker*
*********h1611 Frau
3.117 Beiträge
Rippuntwäsche in weiß lieber nicht, sauber und ohne Löcher...gepflegt soll es sein...das Auge isst mit *ggg*
@Dexter63
Hallo Dexter,

was man so bei einem Besuch in einem Swinger Club trägt, wird einem oft schon von den Club Betreibern empfohlen. Aber ganz allgemein haben meine Vorredner schon recht. Saubere, nicht gelöcherte oder verfärbte Kleidung sollte es schon sein. Dabei spielt es keine Rolle ob Abendgarderobe oder Unterwäsche. Wichtig ist das du dich wohlfühlst. Und wie gesagt: die aller meisten Veranstalter schreiben es in oder unter das entsprechende Event welche Garderobe gewünscht ist.

Aber du hast geschrieben das du mehrere Fragen hast: was möchtest du denn noch wissen?

Liebe Grüße Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.