Ich bin Swinger Neuling und würde gerne in einen Club unter 40…Ich bin Swinger Neuling und würde gerne in einen Club unter 40 jähriger gehen oder eben so ein Motto. Kein Kinki. Mag kein Techno, Kann mir da jemand Empfehlungen geben wo das Publikum…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen angefangen habt, in der Partnerschaft anders geworden ist.
so wie Du Dich wohl fühlst und es für andere nicht zur Tortur für die Augen wird. Stoffhose und Hemd, da kannst Du nichts falsch machen. Kaufst Du Dir noch einen pfiffigen Slip aus einem hochwertigen Material und schon hast Du Dein erstes Outfit für den Fall das Du in einen Club möchtest. Ansonsten Motto beachten, gibt ja auch FKK-Veranstaltungen, da hast Du es ganz leicht.
was man so bei einem Besuch in einem Swinger Club trägt, wird einem oft schon von den Club Betreibern empfohlen. Aber ganz allgemein haben meine Vorredner schon recht. Saubere, nicht gelöcherte oder verfärbte Kleidung sollte es schon sein. Dabei spielt es keine Rolle ob Abendgarderobe oder Unterwäsche. Wichtig ist das du dich wohlfühlst. Und wie gesagt: die aller meisten Veranstalter schreiben es in oder unter das entsprechende Event welche Garderobe gewünscht ist.
Aber du hast geschrieben das du mehrere Fragen hast: was möchtest du denn noch wissen?
Liebe Grüße Mandy
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.