Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
799 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch als weiblicher Single71
Ich interessiere mich für einen Swingerclubbesuch, habe aber Bedenken…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Begleitung finden für einen club Besuch ???

Eine Begleitung finden für einen club Besuch ???
Hallo ihr netten Menschen,

ich finde es sehr schade das es diesen Thread nicht mehr gibt bzw er gesperrt wurde.

Da ich es als sehr hilfreich empfinde für alle suchenden mich natürlich eingeschlossen.

Vielleicht fangen wir hier noch mal neu an mit dem Thema oder was gab es für einen Grund diesen Beitrag zu sperren?

Lg Mandy
Begleitung finden
ja ist ein slimmes thema spezial wenn mann was älter ist und single
Hans1955_55
denke nicht das nur ältere ein Problem haben eine passende Begleitung zu finden! Danke aber für deine Antwort.
*****r63 Mann
7 Beiträge
Großes Problem!
Hallo an alle, mit diesem Problem, ich finde schon das die Männer über 50ig sehr große Schwierigkeiten haben eine weibliche Begleitung für einen Klub Besuch zu finden. Männer die so alt sind, wirken auf Bildern ohne ,,wie Frauen“ geschminkt zu sein, immer älter als sie wirklich sind und deshalb bei vielen gleichaltrgen Frauen hier im Jc out sind. Diese Erfahrung mache ich nun schon seit meiner Anmeldung hier!
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Vielleicht fangen wir hier noch mal neu an mit dem Thema oder was gab es für einen Grund diesen Beitrag zu sperren?
Der Grund ist einfach:
In dem betreffenden Thread wurde zuletzt vor 15 Monaten geschrieben und hier im JOY werden Beiträge automatisch gesperrt, wenn seit einem Jahr keiner dort schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.