Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Mitteldeutschland
379 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
528 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs in Mittelfranken für Neulinge1
Gibt es in Erlangen und Umgebung einen Swingerclub, der für Neulinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Swingerneulinge

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe für Swingerneulinge
In diesem Thread können unsere Neulinge im Swingerbereich einfach ihre Fragen stellen und diese können die "alten" Hasen aus dem Swingerbereich beantworten diese bzw. können sich miteinander austauschen.

Sei es der erste Clubbesuch, wo die Fragen aufkommen: Was ziehe ich an, muss ich alles dulden oder ähnliche Fragen.

Aber auch Fragen wie: Was ist besser privat oder nur im Club swingen oder Treffen bzw. kennen lernen.
*******ucht Mann
342 Beiträge
hoffe ihr könnt vielen Neulingen helfen
*********arzer Mann
104 Beiträge
ich denke
das können wir auch gemeinsam . Jeder Swinger tickt anders ... von daher fragt ....
*****710 Mann
39 Beiträge
Gibts eigentlich fake Anmeldung?
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die gibt es, aber der Support hier bei Joyclub versucht es bestens zu unterbinden.
*********st_67 Frau
7 Beiträge
Swingerpaten
wir waren vor kurzen in einem Superclub im Norden. Da gab es Swingerpaten. Wir sind zwar öfters im Club aber war eine super Erfahrung für uns. Der Rundgang wurde nicht vom Betreiber durchgeführt sondern von einem anderen Swingerpaar. Somit hatten wir gleich die ersten Leute dort kennengelernt und haben uns sofort dort sehr wohl gefühlt.
*******e_S Frau
30.198 Beiträge
Ich habe die letzten beiden Beiträge entfernt!

Weder das Forum noch die Gruppen sind geeignet, persönliche Befindlichkeiten auszutragen! Dies fällt unter die Tabus der https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Karoline
(Gruppenleiterin)
*******r85 Mann
6 Beiträge
Hilfe
Da ich neu auf dem Gebiet bin ist meine frage ob es im harz auch nette Plätze oder clubs gibt für neulinge auf dem gebiet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.