Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4668 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Einzel-Damen

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum Einzel-Damen
Immer wieder können wir lesen, dass Paare nur einzelne Damen suchen.

Woran liegt es eurer Meinung nach?

Ist der Mann nicht Eifersuchtsfrei für einen MMF oder einen MFMF ....oder liegt es daran das die Herren nur Ihre Interessen erreichen und durchsetzen möchten. Ohne vielleicht der Dame einen zweiten Mann zu "gönnen"?

Wir sind auf eure Meinungen gespannt!
*********buch Paar
90.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Paare nur einzelne Damen suchen, wird es wohl daran liegen, dass diese Paare nur eine Frau für *ffm* wollen.

*zwinker*
Und dann noch *mmf* als Vorliebe haben, da frage ich mich doch wie das gehen soll. Manche Profile sind schon etwas seltsam.
Unter'm Strich glaub ich, gibt es hier ebenso viele Männer die ihren Frauen einen zweiten Mann gönnen, wie Frauen die ihren Männern eine zweite Frau gönnen.

Ich vermute, dass es aber mehr Frauen als Männer gibt die auch mit dem eigenen Geschlecht im Bett verkehren möchten, also bisexuell oder zumindest interessiert sind.
****ja Paar
419 Beiträge
Vllt
gönnt der Mann seiner Frau auch einfach nur den Spaß mit einer Gespielin ...
Mir ist z.b. aufgefallen, dass in den Dates und Profilen meist nach Paaren oder Frauen gesucht wird und Solo-Herren ausgeschlossen sind ... und der Spaß der Frau(en) im Vordergrund steht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.