Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2719 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3049 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu faul oder einfach zu arrogant?

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu faul oder einfach zu arrogant?
Anfragen, Komplimente aber auch liebe Kommentare zu Beiträgen per PN oder im Forum sind hier an der Tagesordnung.

Der eine bekommt ab und an welche andere täglich viele....

Nun unsere Frage, sollte man nicht jede Nachricht beantworten bzw. ist es nicht eigentlich Anstand sich zu bedanken oder fair zu antworten auf Anfragen?
Oder ist es Arroganz bzw. Faulheit des jeweiligen Empfängers?

Wie ist eure Meinung dazu?
..............
Wir sind der Meihnung das Joyclub das Facebook der Profil "Glotzer" geworden ist .

Und zum Thema bedanken ist es einfach die Arroganz , viele Denken das sie "Das heißeste Wiener Würstchen" sind und keinen Makel an sich rann lassen.

Und es wird immer schlimmer seid Joy jetzt Öffentlich auch Werbung macht.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Wer sich schon die Mühe macht eine nette Anfrage stellt, sollte auch eine vernünftige Antwort bekommen... egal ob ein Interesse besteht oder nicht.
Plumpe Anfragen werden ohne Zögern gelöscht.
Komplimente aber auch Kommentare zu Beiträgen per PN beantworten wir...
Wir meinen es gehört einfach zum guten Ton zu antworten...
Sind zwar "nur" Standardsätze, die wir gespeichert haben, die werden kopiert & einfügt denn nur so ist man in der Lage die "Nachrichtenflut" zu beantworten...
*********buch Paar
90.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir halten es so, dass wir uns für Komplimente, Kommentare oder Danke-Klicks bedanken.

LG Bine & Roland
Komplimente
Wir bedanken uns auch für Komplimenete bzw beantworten Anfragen. WAs wir jedoch nicht beantworten sind Daumen hoch ohne Worte. Das bedeutet so viel wie ein Schmetterling ohne Flügel ist ja auch kein *schmetterling* somit sehen wir das auch nicht als Komliment an.
*********arzer Paar
510 Beiträge
Hallo Ihr lieben Liebenden!

Gutes Thema *zwinker*
Wir haben heute von so einem Soloherrenneuling 17!!!! ( in Worten SIEBZEHN ) Komplimente bekommen, ohne einen weiteren Kommentar dazu. Der Herr hat fast alles mit einem "i like" versehen, was zu bewerten war. Sollen wir nun *anbet* und 17mal *danke* sagen. Wohl kaum, da auch hier gilt "weniger ist mehr" und vor allem "Komplimente bitte wie im wahren Leben ( ja gibt es auch noch *hae* ) WOHL DOSIERT!!

Komplimente an sich sind nicht unbedingt negativ zu bewerten, da manchmal auch wir auf ein Profil aufmerksam werden, dass wir sonst vielleicht nicht gesehen hätten.

Komplimente können auch der Wunsch sein nach "huhu wir oder ich würden gerne Kontakt aufnehmen...trauen uns aber nicht". Sind diese scheuen joyler aber dann auch die, mit denen man sich vorstellen kann zu unterhalten, geschweige denn auch sexuelle Aktivitäten zu starten?

Manchmal aber sind sie auch nur einfach nervig und es fehlt eh die Zeit auf jedes " klick- Kompliment " zu antworten... antworten zu wollen.

Das schlimme zuletzt. Auch wir ertappen uns schon mal selber einfach klick zu machen. Warum .. weil es eben so herrlich einfach ist und schnell geht, ohne darüber nachzudenken, wie es beim anderen ankommt.

Glück Auf und habt´s Euch wohl

Kathrin und Frank
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Sollen wir nun *anbet* und 17mal *danke* sagen.
Nein, einmal "*danke* für die Komplimente" reicht aus ... so handhabe ich das zumindest.

Ich beantworte alle Komplimente, "Danke"-Klicks und Date-Anfragen ... letztere allerdings immer mit *nein*.
****73 Mann
16 Beiträge
Ihr braucht natürlich keine 17 Dankes schreiben aber eins für die gesamten komplimente sind doch ok und besser, als gar nicht zu reagieren wie es viele Päarchen tun oder gar negativ!
*********arzer Paar
510 Beiträge
Ihr braucht natürlich keine 17 Dankes schreiben aber eins für die gesamten komplimente sind doch ok und besser, als gar nicht zu reagieren wie es viele Päarchen tun oder gar negativ!

Bei PAAREN geben wir Dir recht!! Bei den Soloherren eher nicht. Wir haben es auch mit dem *danke* probiert um eben nett zu sein. Dann aber scheint das der Aufruf zu einem abendfüllenden NachrichtenVERKEHR zu sein mit der Vorstellung so mancher Herren auch noch mehr zu erwarten.
*********buch Paar
90.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********arzer:
ir haben es auch mit dem *danke* probiert um eben nett zu sein. Dann aber scheint das der Aufruf zu einem abendfüllenden NachrichtenVERKEHR zu sein mit der Vorstellung so mancher Herren auch noch mehr zu erwarten.

Oh ja, das können wir aus eigenem Erleben bestätigen!
****73 Mann
16 Beiträge
Und das ist eine ganz schlimme (scheinbar auch typisch deutsche) Eigenschaft alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt immer solche und solche (männliche) JC Mitglieder.
*********arzer Paar
510 Beiträge
...."so mancher Herren" ...steht da bei uns. Nicht ALLE!!!!
****de Mann
146 Beiträge
Manchmal bekommt mann ein *danke* ist zwei Wochen nicht ON und dann ist es vergessen *aua*
Zu einem Beitrag oder einem Foto erwarte man doch eine Antwort, und für die kann man sich auch bedanken. Ist doch eigentlich normal, oder nicht?
**********Humor Mann
1.045 Beiträge
Ich
bedanke mich grundsätzlich für alle Komplimente. Als männliches Einzelprofil mit absichtlich nur drei Foto's hält sich das bei mir aber auch in Grenzen. *zwinker* Ich kann verstehen, das manche Paare und Frauen ob der Komplimente-Flut, genervt sind und fände deshalb eine Abschalt-Funktion in den Profil-Einstellungen sinnvoll. So könnte jeder selbst entscheiden ob er oder sie, Komplimente erhalten möchte. Generell sollte ein Kompliment auf ein Foto aber nicht gleich als Anmach-Versuch gesehen werden auch wenn es von einem Solo-Herren kommt. Vielleicht hat ihm das Foto einfach besonders gefallen und dafür ist die Funktion ja schließlich da. Etwas anderes sind Komplimente auf Date-Gesuche. Hier gilt, wenn ich Komplimente geben kann, kann ich auch schreiben, warum mir das Gesuch gefällt. Was möchte man mit einem bloßen Kompliment da erreichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.