Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7491 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr einen Hausfreund in euer Leben lassen?54
Mich würde interessieren, wie weit Paare ihre Hf's ins eigene Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer nur swingen?

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum immer nur swingen?
Es ist nun bald an der Zeit, wo es sinnlich wird, man der Familie komischerweise wieder mehr Aufmerksamkeit widmet, welche man doch das ganze Jahr hat. Aber es ist ja schliesslich Weihnachten und alles muss perfekt sein oder?

Wer kennt es nicht das Jahr über ist die Arbeit, das Haus/ Wohnung oder die eigenen Belange einfach wichtiger.

Aber ab wann sollte man den nun (was eigentlich traurig ist) in die weihnachtliche Stimmung übergehen?

Darf man eigentlich jetzt schon die Vorweihnachtzeit geniessen ?
Oder muss man diesen Totensonntag abwarten, obwohl man ja vielleicht gar kein Christ ist und es nur Aberglaube ist.

Wie regelt ihr es dieses Jahr? Wo doch die "Weihnachtzeit" sehr "kurz ist"

Also wir geben zu wir haben nun mittlerweile alles geschmückt und geniessen die Momente der sinnlichen Zeit.
*********buch Paar
90.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum immer nur swingen?
Diese Frage stellt sich für uns eigentlich nicht, denn die Familie steht bei uns das ganze Jahr an erster Stelle. Weihnachtlich schmücken werden wir am kommenden Wochenende und da werden wir zusammen mit unseren Enkelkindern auch ein paar Plätzchen backen.

LG Bine & Roland
*******eben Mann
534 Beiträge
Ich habe mich früher ziemlich genau an das Kirchenjahr gehalten, also etwa erst ab dem Freitag vor dem 1.Advent es mir bzw. es uns etwas weihnachtlicher gestaltet. Inzwischen sehe ich das alles etwas lockerer. Eigentlich empfinde ich den November als weihnachtlicher als den Dezember: die zunehmende Dunkelheit und der zugleich zunehmende Lichterglanz - verbunden mit einer Art feierlichen Stille - verzaubert mich vielmehr als die Weihnachtsmärkte und der Einkaufstress. Für Thomas Müntzer begann die Adventszeit zu Allerheiligen am 1.11. Und das kann ich gut nachvollziehen.
Familie spielt bei mir zu Weihnachten keine größere Rolle als sonst im Jahr. Ich freue mich, wenn ich sie sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.