Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplette Neulinge

Komplette Neulinge
Ein nettes Hallo an alle Liebenden
ich hoffe das dieser Post hier seine Berechtigung findet !!
Wir sind ein spontanes kontaktfreudiges aber besonders unsicheres Pärchen welches sich die ersten Erfahrungen auf dem Gebiet des Swingens und des PT erwerben möchte .

Wir suchen aus diesem Grund einen Swingerpaten bevorzugt ein nettes und erfahrenes Paar mit welchem wir sehr gern in Kontakt treten möchten um sich auszutauschen . Einem Treffen steht nichts im Wege da man sich dadurch intensiver austauschen kann und von seinem Gegenüber ein besseres Bild bekommt und es die Situation bedeutend angenehmer gestaltet so sind wir der Auffassung.

Vielleicht entwickelt sich ja aus dieser Bekanntschaft auch eine Freundschaft welches durchaus möglich sein kann da wir anderen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen gegenüber treten.

Wir haben in naher Zukunft einen Besuch im A2 - Adventure in Magdeburg zu realisieren und würden uns daher freuen ein Pärchen kennen zu lernen welches diesen Club schon kennt oder speziell aus dem Raum Magdeburg/Staßfurt kommt und uns eventuell bei unserem Vorhaben mit Rat und Tat zur Seite steht.

Zu uns gibt es zusagen wir sind Manuela 47 Jahre jung und Mario 45 Jahre aus dem Raum Staßfurt .
Pflegen seid nun mehr 18 Jahren eine angenehme Beziehung mit Höhen und Tiefen ,sind spontan ,flexibel und umgänglich . Bei mehr Interesse bitte schaut in unser Profil .

Da wir blutige Anfänger sind auf diesem Gebiet wäre es wünschenswert bitte nur ernst gemeinte und seriöse Kontakte welche uns nicht als leichte Beute sehen zu erhalten .

Liebe Grüße
Die Schlawiner215
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.