Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Swinger sein .... Outdoor Places 2019

*********r670 Paar
91 Beiträge
Kann es Joy nicht egal sein wo man sich Vergnügen möchte. Dann nennt man es halt anderes. Nicht Ringheiligtum sondern RHT zum Beispiel.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Wer daran Teil nehmen möchte dem ist es doch egal wie es heißt .
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub der Veranstaltungsort ist dem Joy eher egal. Es geht darum, dass man keinerlei Religiosität hier haben will. Ich glaub die Befürchtung ist, sich religiösen Fanatismus ins haus zu holen.
Das die angedachte Feier nicht wirklich religiöse Züge hat, kann oder will man nicht verstehen.

Aber wir sind ganz schön vom Thema abgekommen ....
Die Frage ist immer noch: Wo treffen sich Swinger (bei schönem Wetter, spontan) in Mitteldeutschland um sich gegenseitig outdoor heiß zu machen und nachher gemeinsam abzukühlen.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Ja da geben wir euch recht . Das Thema wahr ein anderes. Also an der Elbe an einem Sandstrand bei Ranies gibt es sehr schöne Strände mir Buchten . Und am RHT aber das hatten wir schon . Aber es sind ja doch nicht viele hier die was zum Thema schreiben .
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube es ist gar nicht so wichtig 100 Orte zusammen zu tragen an denen man sich treffen könnte.
Wichtiger wäre es einen Ort zu finden, wo man sich tatsächlich trifft.
Das kann auch was bekanntes sein, wie der Barleber See 2.

Toll wäre nur so eine Aussage, wie: Diesen Sommer treffen wir Swinger uns an Ort XXXX, wir sind wir da am Freitag/Samstag/Sonntag. Wir erscheinen Morgens/mittags/abends/zum Sonnenuntergang.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Na dann mal los Samstag am RHT zum sonnuntergang ab 20:30. Was meint ihr
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich gern und wir sind auch sehr spontan, nur diesen einen Samstag sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und daher hinter Berlin zu finden.

Aber ich bin sicher unter den 621 Migliedern dieses Forums finden sich noch einige Mitspieler.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Na dann den nächsten Samstag.
**********gern6 Mann
64 Beiträge
...hört sich gut an. Wenn es klappt komme ich vorbei. Vielleicht gibt es ja nicht nur Sonnenuntergänge zu sehen. *zwinker*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner werden auf den Ausichtsturm verbannt und bei Bedarf einzeln abgerufen *haumichwech*
*********r670 Paar
91 Beiträge
Wir stehen mehr auf Paare.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Wir stehen auch auf Paare, deshalb habe ich ja von Verbannung gesprochen. Aber wer weiß wir sind ja nicht die einzigen Paare die zu diesem Event erscheinen und vielleicht gibt es ja jemanden der dann doch einen Single Mann für einen MMF haben möchte
*********r670 Paar
91 Beiträge
Ja wird es sicher geben . Wenn es passt warum auch nicht .
**********gern6 Mann
64 Beiträge
....merke schon, man ist nicht wirklich erwünscht. Schade eigentlich. Werde die Idylle ganz bestimmt nicht stören. *heul*
Am RHT sollte es wohl doch erst gegen 22 Uhr werden, oder Sonntags da es ja doch ein recht beliebter Ort ist 😏
*********r670 Paar
91 Beiträge
Meint ihr wirklich . Wir werden das morgen und am Samstag mal testen . Ob da um 20:30 noch viel Verkehr ist .
Berichtet bitte fleißig 😏
*********r670 Paar
91 Beiträge
Na klar machen wir das .
Aufgrund der vielen Mitleser seit ihr bestimmt nicht alleine da. Eventuell kann ein Erkennungszeichen wie eine rote Schleife Geschenkband ums Handgelenk verwendet werden.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Achja stimmt aber wir haben die Herzen von Joy auf dem Auto zu kleben . *zwinker*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Hihi, wir auch.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Das ist ja cool
Dachte ihr wohnt gleich um die Ecke 🚲🐸
*********ch69 Paar
266 Beiträge
Jetzt wird es da vor Spannern wimmeln *lach*
Wie verrucht ist das denn 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.