Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7593 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Swinger sein .... Outdoor Places 2019

*********r670 Paar
91 Beiträge
Ach das denken wir mal nicht das sie da spannen . Das Gelände ist da sehr überschaubar. 😉
*********ch69 Paar
266 Beiträge
Wenn ein Ort dafür öffentlich erkoren wird, spricht sich das schnell rum *zwinker*
*********r670 Paar
91 Beiträge
Ja ist doch gut so wenn es sich rum spricht. Aber wenn keiner da ist verläuft sich das wieder im Sande.
*********r670 Paar
91 Beiträge
So heute Abend war kein Verdächtiger da . Jeden falls hat uns keiner angesprochen von denn leute die noch da waren .
Wir brauchen mehr Reichweite
*********ller Paar
2.164 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall. Es beobachten einfach zu wenige diesen Thread. Habt ihr Tipps in welchen Gruppen man das, Thema noch ansprechen kann?
Eventuell kann man selbst eine Gruppe gründen und seine Kontakte einladen. Allerdings muss man sich auf eine Richtung einigen wie z. B. Outdoor treffen mit historischen Rollenspielen.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Na gut nun war es der erste Versuch mal schauen ob es heute Abend anderes ist . Man darf aber auch nicht vergessen das es nicht für jeden gleich vor der Tür liegt . Wenn man ein, zweimal zum RHT fährt und nichts los ist dann fährt da auch keiner mehr hin . Das mit der Qutdoor gruppe ist ein Versuch wert.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Also ein toller Ort für ein Date.
Einfach toll hier ganz ungestört. Schöner Ort für ein Date.
*******eben Mann
534 Beiträge
Schade, dass die Idee eines kultischen Treffens und der Zelebration eines "hieros gamos" vom JOYclub so unterbunden wurde.

Das war wirklich eine gute Idee!
*********ller Paar
2.164 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die idee ist noch nicht ganz tot, muss nur anders angegangen werden.
Ich hoffe, dass wir mit eingen aus diesem Forum das ganze so weit planen können, dass wir dann als privater veranstalter nur noch eine "Outdoor party mit moderierten Rollenspielementen" im Joy einstellen und dann per Pm die Deteils mit den teilnehmern klären.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Das ist ein tolle Idee. Ein Versuch ist es wert.
Also wir haben das jetzt mal auf unserem Profil getestet. Wir haben eine neues Album it Bildern aus Pömmelte rein gestellt, das Album auf privat gestellt und für alle Kontakte freigegeben. So erhielt jeder Kontakt post. Das kam ganz gut an 😊
*********ller Paar
2.164 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Idee!. Bleibt noch der Gedanke, was wir dann dort veranstalten, wir wollen ja kein Zwangloses Treffen am Grill.
Also ich denke das man mit einem zwanglosen grillen und einem Phantasieritual beginnt. Und wenn es dann dunkel wird kann jeder treiben was er möchte. Das ganze sollte eher zum ersten Mal als date eingestellt werden und in kleinen bis mittleren Ramen gehalten werden um den Behörden wahnsinn zu umgehen.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Na den Behörden Wahnsinn muss man nicht haben da habt ihr völlig recht . Das mit dem Date ist eine super Idee.
Also zumindest beim ersten Mal. Wenn es gut läuft kann der Ramen ruhig groß gesteckt werden
*********r670 Paar
91 Beiträge
Also wir wären mit dabei. *zwinker*
*********ller Paar
2.164 Beiträge
Themenersteller 
Wir sicher auch (Termin muss passen).
*********r670 Paar
91 Beiträge
Na das ist bei uns auch so Termin muss passen .
********rcel Paar
15 Beiträge
Falls Ihr eine Veranstaltung plant, könnt Ihr mir ja gern bescheid geben - ich bin dabei *anmach*
Vor einiger Zeit las ich in einem Buch über die Kelten, dass in manchen Stämmen die Frauen ein besonderes Fruchtbarkeitsritual zur Tag-Nacht-Gleiche vollzogen. Sie sassen im Kreis um ein Feuer und ritten auf einem Ball, der aus Tierhäuten gefertigt und prall mit Stroh gefüllt war. Der Ball stellte die Verbindung zur Erde her. Während die Männer trommelten, ritten sich die Frauen in Extase
*********r670 Paar
91 Beiträge
Sowas haben sie damals schon gemacht . Also ist das der richtige Ort.
********eams Paar
83 Beiträge
Lasst die Rituale beginnen ... grins...wenn Termin passt sind wir dabei *zwinker*
*********ller Paar
2.164 Beiträge
Themenersteller 
Die Religion war immer schon mit sexualität verbunden. Mit fruchtbarkeit und erdverbundenheit.
Bis, ja bis, das Christentum uns mit dem Leid der Welt beladen hat und uns einen Christus am Kreuz als Gallionsfigur unserer Lustfeindlichkeit präsentierte.
Heute bedeutet ausschweifende Lust nicht mehr Nähe zu den Göttern und dem Leben, sondern Sünde.
Und wenn man das übewinden möchte ist man der von Ausgrenzung bedrohte.

Wie schön wärees, wenn wir das mal überwinden könnten.

Ich würde bei einem Ritual nicht unbedingt historische Nähe anstreben, sondern phantastische Glaubwürdigkeit. Ich bin Atheist und möchte keinen Gott anbeten, auch nicht in einem Ritual.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.