Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7593 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Swinger sein .... Outdoor Places 2019

*********ller Paar
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Sommer, Sonne, Swinger sein .... Outdoor Places 2019
Der Sommer 2019 ist angebrochen und die Temperaturen locken uns nach draußen an die Seen und auf die Wiesen. Natürlich möchten wir das Outdoor Erlebnis mit der Swingerei gern kombinieren.
Also haben wir die uns so bekanten Orte (z.B. Barleber See 2) aufgesucht und enttäuscht festgestellt: Da sind wir so ziemlich alleine.
Also hier die Frage in die Runde: Welche Orte und Zeiten sind geeignet auch mal mehr als 1 Swingerpaar vorzufinden um einer gemütlich frivolen Outdoor runde zu frönen?
Habt ihr lust auf Verabredungen um gemeinsam solche Orte aufzusuchen?
Habt ihr Ideen, wo im unserer Heimat man sich neue abgelegene Locations erschließen kann?

Wir sind gespannt auf Eure Antworten
*********r670 Paar
91 Beiträge
Was haltet ihr von der Elbe in einer schönen Bucht mit Sandstrand gibt es in Raum Schönebeck einige .
Wir mögen das Ringheiligtum in Pömmelte. Dies ist ein magischer und ritueller Ort. Dort haben wir uns schon ab und an Pärchen gedatet und haben festgestellt das dies auch andere tun 😏.
**********gern6 Mann
64 Beiträge
FKK-Strände
...coole Idee!
und wo da genauer? *anmach* *anmach*
*********r670 Paar
91 Beiträge
Das Ringheiligtum ist gleich bei uns um die Ecke. Daran haben wir noch garnicht gedacht . Da ist nicht viel los. Und genau auf der anderen Seite bei Ranies gibt es die tollen sandstrände.
Das ist bei Schönebeck, nähe Magdeburg . Das ist eine kreisgrabenanlage. Ähnlich wie Stonehenge, nur eben aus Holz. Dort haben unsere Vorfahren bereits zu Mondschein Fruchtbarkeitsritual abgehalten.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Wir kenn es *zwinker* wir wohnen 7km davon entfernt .
*********r670 Paar
91 Beiträge
Da ist es das Ringheiligtum.
Da ist es das Ringheiligtum
Hier welche von einer kleinen Party 🎉
Es ist öfter mal was los. Dort treffen sich nachts Pärchen und welche die Pärchen werden wollen, Esoteriker, Hippies und Leute aus dem Joy ;). Es ist weit abgelegen, Parkplätze sind vorhanden und saubere Toiletten sind auch da.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Das hört sich ja super an na dann werden wir da auch mal vorbei schauen. Werden mal spontan hinfahren am we.
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin vernlüfft. Als ich die Anfrage schrieb, dachte ich es kmmen die übliche verdächtigen: Kleine versteckte Seen und so was. An das Ringheiligtum, das immerhin sein eigenes Touri-Leitschild an der A14 hat, wäre ich im leben nicht gekommen. Ich hätte vermutut, dass da immer irgendwelche Muggel herumspringen. Aber so, wie die Bilder aussehenist das sicher mal eine tolle Location.

Bleibt nun nur noch die Frage: Wann treffen sich die aktiven Teilnehmer dieses Forums dort, um gemeinsam zu feiern?
*********r670 Paar
91 Beiträge
Das da ein treffe ist wussten wir auch nicht . Dann erzählt doch mal wann da wieder was los ist. *zwinker*
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Noch ist da keines, ich wollte die Gruppe ermutigen mal was auf die Beine zu stellen, so schwer ist das ja nicht.
Es soll dort auch ab und an tatsächlich Zeremonien geben. Vielleicht sollte man dort ähnliches organisieren *zwinker*
*********r670 Paar
91 Beiträge
Also wir wären mit dabei *zwinker*
*********r670 Paar
91 Beiträge
Doch nicht soviel los
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr nachgesehen?

Man muss das organisieren. Die Idee mit den Zeremonien klingt echt gut. So was könnte man machen.
Wir hätten Spaß daran, so etwas vorzubereiten.
Hi.
Ich würde vorschlagen ihr macht im Forum einen Beitrag auf wo zu klären ist wie eine solche Veranstaltung abgehalten werden kann. Damit es authentisch ist sollten Gottheiten ausgewählt werden die es zu ehren gillt,. Eine Zeremonie sollte geplant werden, der rechtliche Teil muss geklärt werden wenn es größer und nicht heimlich passieren sollte usw.
Ich kann mir vorstellen das soetwas ein großes Interesse wecken wird.
Unser Beitrag wurde aufgrund von religiösen Bräuchen und daran abgeleiteten Festen im hauptforum abgelehnt da es gegen die Spielregeln verstößt. *snief*
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich albern, da wir ja nur eine Phantasy-Zeremonie im Kopf hatten. Die anlage selbst ist auch nicht mehr authenisch und war eh nie für rein religiöse Zwecke gedacht - eher ein großer Kalender.

Dnn müssen wir das ohne Joyclub planen.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Dann sollte man der religiösen zweck weg lassen . Dann sollte es klappen .
Ich hab es ein zweites Mal versucht ohne religiösen Hintergrund. und ich wurde darauf verwiesen das das Thema nicht ins forum passt und ich von diesem thema absehen soll. Vielleicht sollte es mal jemand anderes versuchen ;). Ohne JC fehlt die Reichweite.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Oh man .Was soll man da noch zu sagen .
****de Mann
146 Beiträge
Auf alle Fälle hat man am RH zu 90%seine Ruhe *zwinker* und oben auf dem Turm hat Mann einen wunderschönen Ausblick inkl.*slipstrip* für die Romantiker *sonne*Sonnenuntergänge sehr schön
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Sollte man das Ringheligtum dann umbenennen zum Swingheiligtum?

Ich finde die Idee, in dem Heiligtum eine Veranstaltung zu organisieren sehr schön. Wie es scheint ist aber vom Joyclub für die Organisation in der Art keine Unterstützung zu erwarten, denn der Joy meint: "da es in unseren Tabus verankert ist, keine politische oder religiöse Themen hier im Forum zu diskutieren" darf das nicht sein. (Kurzfassung)
Interessanterweise scheint aber das Interesse an einer solchen Veranstaltung doch recht groß zu sein.
Der Reiz, sinnliche Erotik in ein Ritual mit unglaublicher emotionaler und spiritueller Energie einzubetten scheint sich vielen zu erschließen.
Traurig, dass religiöse Befindlichkeiten so ein Event zu verhindern scheinen, obwohl das Event mit echter Religion gar nichts zu tun haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.