Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Lovers

***t1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Young Lovers
Young Lovers
User Stammtisch

Usertreffen
Event „Young Lovers“

Wir laden euch das erste Mal zum Event „Young Lovers“ ins Adventure2 ein.

Dieses Event ist an alle Jungen und Jung gebliebenen gerichtet und vor allem an Neu- und Wiedereinsteiger.

An diesem Abend haben wir für uns einen eigenen Sitzbereich reserviert. Mit einem Promille -Upgrade von nur 15€
bekommen wir nicht nur die üblichen Getränke wie (Wodka, Whiskey, Gin u.s.w.) sondern es wurden dazu 4 verschiedene Cocktails für uns kreiert. Bier, Sekt und natürlich Alkoholfreie Getränke sind im Eintrittspreis enthalten. Für den großen Hunger, werden warme Speisen, Salate und leckere Dessert´s serviert. Dazu bekommen alle „Neulinge“ eine persönliche Führung durch die netten Damen vom Adventure2, oder auf Wunsch auch von uns. Wir stehen euch gern mit Rat und Tat zur Seite und beantworten euch gern alle Fragen die euch auf dem Herzen liegen.

Also eine Rundum „Betreuung“ mit allem was einen schönen Abend unvergesslich macht. Und das Beste kommt erst noch. Das alles bekommt ihr für den Eintrittspreis von 39 € für Paare und 69 € für Single Herren, Single Damen kommen natürlich auch an diesem Abend kostenlos rein.

Wie der Name unseres Event "Young Lovers" schon verrät, sollte euer Alter nicht höher als 40 Jahre sein und ihr müsstet euch bis spätestens 18 Uhr bei uns anmelden, damit wir euch auf die Gästeliste unseres Stammtisches setzen können.

Also meldet euch bei uns und sagt euren Freunden (Swinger ^^) bescheid damit es ein Erfolg wird, denn dann wird es
dieses Event einmal im Monat geben.

Ganz liebe Grüße
Jana & Sven und das Adventure2 TeamWo: Adventure 2Haldensleber Straße 17
39179 Ebendorf bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Wann: Freitag, 13.08. 20:00 Uhr
Zielgruppe: Paare, Damen und Herren bis 40 Jahre

ANMELDUNGEN über folgenden Link :

http://www.joyclub.de/my/event/118473-41449.young_lovers_ebendorf_bei_magdeburg.html
"Young Lovers" No.2
Es ist soweit wir starten eine 2. Young Lovers Night.

Am 10.09.2010 im A2 bei Ebendorf

Trotz einger kleinerer Problem mit einem Joyclub Supporter werden wir trotzdem die Veranstalten wiederholen und hoffen das wieder Zahlreich Leute kommen *zwinker*

Also würden uns freuen wenn es wieder ein Erfolg wird.

Viele Liebe Grüße

Jana und Sven

http://www.joyclub.de/my/event/118473-42380-preview.young_lovers_no_2_ebendorf_bei.html
*********r_MD Paar
151 Beiträge
Hallo,

es war ein super toller abend. mal sehen ob wir beim nächsten Stammtisch zeit haben *ggg*

Ganz liebe Grüsse an alle die da waren.
*********ns_MD Paar
96 Beiträge
3. "Young Lover´s" Night
Es ist soweit wir starten eine 3. Young Lovers Night.

Am 15.10.2010 im A2 bei Ebendorf

Wir hoffen auf Zahlreiche Anmeldungen von alten Hasen und natürlich von neugierigen Neuen.

Würden uns freuen wenn es wieder ein Erfolg wird.

Viele Liebe Grüße

Jana und Sven

Anmeldung "Young Lovers"
Anmeldung "Young Lover´s"
3. Young Lover´s Night am 15.10.
Hallo Ihr Lieben ...

... wir spendieren unseren Young Lovers einen super DJ !!!

Und wer uns zu Claudias Geburtstag besuchte, der weiß wen wir meinen und wer unsere Party rockte ... *freu2*

Alle Infos und direkt zur Anmeldung bei den Temptations_MD gehts hier:

"Young Lover´s"

Natürlich sind auch ältere "Young Lovers" herzlich willkommen, Anmeldungen gern auch direkt über unsere A2 Seite hier im Joyclub:

http://www.joyclub.de/my/739046.adventure_2_bei_magdeburg.html

Euch alle erwarten heisse Beats und sinnliche Lust im A2 *top*

Herzliche Grüße vom

A D V E N T U R E 2
für swinger - echt & pur.

*sonne*
Hallo!
Schade das wir dieses mal nicht können!
Beim letzten mal war es richtig schön!
GLG Jacky und Dirk!
*********ns_MD Paar
96 Beiträge
Wir feiern Jana´s Geburtstag am 05.11.10 im A2, die Anmeldung ist ab sofort möglich

Anmeldung

Freuen uns auf euch *zwinker*

Liebe Grüße

Jana und Sven
Hy ihr Beiden.
Wir sind zwar Neulinge, würden aber gern bei euch reinschauen um "eure" Truppe näher kennen zu lernen. Ich hoffe wir können uns die Zeit nehmen, mal ganz unverbindlich rumzuschauen, um -=Frischluft=- zu schnuppern. Vorrausgesetzt, wir sind erwünscht. MfG Jessi_u_Martin. *troet*
*********ns_MD Paar
96 Beiträge
jeder darf kommen oder vieleicht auch erstmal erscheinen *zwinker*
genau solch eine Antwort haben wir uns erhofft *mrgreen*
*********ns_MD Paar
96 Beiträge
ein ganz besonderer Geburtstag!!!
an mein liebes A2 team und an alle Gäste die zum young lovers am 5.11. kamen,

ich wollte euch Mädels vom A2 nur mal sagen, dass ihr einfach der HAMMER!!! seit *zwinker* mein 30. Geburtstag bei euch, war der geilste Geburtstag, den ich je erlebt habe. Die Party war einfach genial, ein wunderschöner, lustiger Abend, dafür möchte ich mich herzlich bedanken, bei allen die meinen Geburtstag unvergesslich werden liesen, ihr seid echt super. Die DJ waren genial, wie sie für super geile Stimmung gesorgt haben. Das Tanzen an der Stange echt voll heiß,(heißen danke liebe Kristin) Karaoke sehr sehr lustig (danke an alle die kräftig mitgesungen haben, ich nenne jetzt mal keine namen ;)).... die Gäste waren toll, einfach unschlagbar. und zu guter Letzt ein ganz besonders dickes und fettes Lob an Claudi und Nicole, ihr habt wieder für super köstliches Essen gesorgt und dass es uns an nix fehlt, ohne euch wäre es nur halb so lustig gewurden, ich danke allen die mit mir gefeiert haben. Ich nein Wir sind super gern bei euch im A2 und wollten euch mal sagen: wir habe euch echt super lieb.

Ganz Liebe Grüße Jana und Sven

PS.: ich hoffe das wir bald noch ein paar fotos von claudi bekommen als errinnerung an den fetzigen abend *zwinker*
**********31m32 Paar
36 Beiträge
Toller Geburtstag
... es war ein super abend, wir als anfaenger wollen uns auch noch mal bei allen lieben leuten bedanken die uns so nett aufgenommen haben (Temptations, sexypaar und kerstinchris)wir kommen auf jeden fall wieder

lg anfaenger
********hris Paar
75 Beiträge
nette Leute nimmt man doch gerne auf *zwinker*
ja das stimmt...
...war ein richtig schöner heißer Abend!
GLG Jacky und Dirk!
Bild ist FSK18
*********ns_MD Paar
96 Beiträge
Young Lovers 2011
Endlich ist es wieder soweit Young Lovers geht im neuem Jahr weiter und startet am 11.03.11.

Würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen, sodass es wieder ein heißer Abend wird

LG

Jana und Sven

Anmeldung
*********ns_MD Paar
96 Beiträge
Young Lovers No. 7
Heute Laden wir wieder alle bekannten und (noch) unbekannten Swinger am 17.06.11 ins A2 ein.

Würden uns über viele Anmeldungen freuen damit es wieder ein heißer, aufregender und unvergesslicher Abend werden kann.

Anmeldung

Bis denn dann

ganz Liebe Grüße

*kuss2*

Jana und Sven
*********ns_MD Paar
96 Beiträge
Young Lovers No. 8
Und wieder ist es soweit, Young Lovers ist wieder angesagt *zwinker*

Freuen uns wieder auf reichliche Anmeldungen und einen heißen Abend, vieleicht , wenn gewünscht, können wir auch unser Spiel Swinger2000 mitbringen, damit das Eis bei den "neuen" schneller taut *mrgreen*

Aber auch ohne wird es sicher wieder ein unvergesslicher Abend

Wir freuen uns auf euch

Anmeldung

Liebe Grüße

*kuss2*

Jana und Sven
*********ns_MD Paar
96 Beiträge
„Young Lovers“ No.10
Event „Young Lovers“ No.10

Endlich ist es wieder soweit und wir gehen mit den "Young Lovers" in die 10 Runde und würden uns wahnsinnig über viele bekannte und neue Gesichter freuen.

An diesem Abend haben wir für uns einen eigenen Sitzbereich reserviert. Bier, Sekt und natürlich Alkoholfreie Getränke sind im Eintrittspreis enthalten. Für den großen Hunger, werden warme Speisen, Salate und leckere Dessert´s serviert. Dazu bekommen alle „Neulinge“ eine persönliche Führung durch die netten Damen vom Adventure2, oder auf Wunsch auch von uns. Wir stehen euch gern mit Rat und Tat zur Seite und beantworten euch gern alle Fragen die euch auf dem Herzen liegen. Natürlich auch im Vorfeld ; )

Also eine Rundum „Betreuung“ mit allem was einen schönen Abend unvergesslich macht. Und das Beste kommt erst noch. Das alles bekommt ihr für den Eintrittspreis von 39 € für Paare und 69 € für Single Herren, Single Damen kommen natürlich auch an diesem Abend kostenlos rein.

Wie der Name unseres Event "Young Lovers" schon verrät, sollte euer Alter nicht höher als 40 Jahre sein und ihr müsstet euch bis spätestens 19 Uhr am Veranstaltungstag anmelden, damit wir euch auf die Gästeliste unseres Stammtisches setzen können.

Also meldet euch bei uns und sagt euren Freunden (Swinger ^^) bescheid damit es wieder ein Erfolg wird, und wir einen unvergesslichen heißen Abend erleben können.

zur Anmeldung

Ganz liebe Grüße

Jana & Sven und das Adventure2 Team
Wer begleitet mich in swinger club?
Pssssst ...
... schon gesehen ???

YOUNG LOVERS is back *walk*

Swinger Mitteldeutschland: „Young Lovers“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.