Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ,Next oder Chat

**********23_st Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Date ,Next oder Chat
Date *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*ups*ach ne ist ja keiner vor uns *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ist noch zu früh für mich versteh ich nicht *zwinker*
next..
**********23_st Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
na der alte Thread wurde wegen überfüllung geschlossen.......und als erste im neuen haben wir niemanden vor uns *zwinker*
aber......es gibt ja auch Menschen,die leere Flaschen in den Kühlschschrank stellen,für den Fall,das mal Besuch kommt,der nichts trinken möchte..... *rotfl* *haumichwech*
ne bei mir gibt es nur voll flaschen für die nicht angemeldeten gäste gilt für jeden ist ein glas wein oder ein anders getränk vorhanden ;);)next date *g*
@chrissbi
next date? du hats den chat vergessen *ggg* naja auf jeden fall

next
hmm ok chat oder next erklärt mir bitte mal kurz das regelwerk ;);)
**********23_st Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
in die Überschrift schreibst du den von dir gemeinten Namen.......darunter,ob du gerne ein Date...ein Next...oder einen Chat mit dem/den jenigem/jenigen hättest..........in der Regel aber nur auf den zuletzt postenden bezogen,da es aber manchmal mehrfachpost´s gibt,gehört der Name in die Überschrift.
@chrissbi
..du teilst per "chat", "date" oder "next" mit wie du deinen vorposter findest.

wobei " next" für nicht mein typ steht, also keinerlei sinn in verbindung mit einem der anderen stati.

zu dir: next
@geilaufmehr
date
**********23_st Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
@ThalerPaar001
liebes next
dreamteam123
...vorsichtig, date? *hypno*
**********23_st Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
sorry......ein next
@ dreamteam 123
das war ja mal ein muster hafter einstieg von euch in den neuen thread. *zwinker*

lg
**Be Paar
20 Beiträge
@two4newside
next *zwinker*
@MiBe
vorsichtiges Date? *zwinker*
@mibe
nen netten chat *zwinker*
@boy969
..next.
@geilaufmehr
date
ach ja...dito vom profileindruck her. *ggg*
@all
wer will den jetzt nun ein date *zwinker*
wurden dir gestern nicht die regeln erklärt ? *skeptisch*

next
@paar33
chat;) ja is doch sonst langweilig immer die gleichen die das gleiche schreiben und da bei kommt nicht draus ;()
@chrissbi
next
**Be Paar
20 Beiträge
@ThalerPaar001
next
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.