Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating in der Gruppe

********2012 Paar
5.881 Beiträge
Aus 3 mach 4 - weibliche Club-Begleitung - WH 18.4.2014
Wenn Du am Karfreitag noch nichts vor hast und mit einer geselligen Dreierformation gern einen ausgelassenen Abend im Weißen Haus verbringen möchtest, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns begleitest.

Wir sind ein Paar mit einem weiteren Herrn.

Der Abend wird sicher in jedem Fall kurzweilig und aufregend. Was wir dann konkret miteinander erleben werden, entscheiden wir gemeinsam nach Sympathie, Lust und Laune im jeweiligen Moment.

Wir freuen uns auf Deine Clubmail.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy & noch einer *zwinker*
*********06126 Mann
152 Beiträge
Suche schöne nette treffen in halle und umgebung . . . eine nette schlanke frau oder gern auch ein nettes schlankes paar aus halle und umgebung lust und interesse an schöne geile treffen . . . vormittags . . . real und sehr diskret
*****e46 Frau
233 Beiträge
Fahrgemeinschaft?
Fahren denn Mitglieder der Gruppe am Sonntag (01.06.) eventuell zum BBQ in die Tempeloase oder am Dienstag (03.06.) zur Wellnessnight?
Würde mich dann, bei Symphatie, gern einer Fahrgemeinschaft aus der Gegend Magdeburg oder Jerichower Land anschliessen!
****18 Mann
34 Beiträge
Suche für den 06.09. eine nette Begleitung
*********06126 Mann
152 Beiträge
Hätte heut lust und bock auf ein geiles treffen . . .
Suche nette schlanke frau oder ein nettes schlankes paar in halle heut ganz spontan einen geilen abend haben . . .
Gl Halleboy
Freitagabend........ ;-)
....zu viert im A2? Vielleicht habt gerade ihr Lust am Freitag,also Morgen den Abend mit uns im A2 zu verbringen ,ok....dann meldet Euch mit p.N bei mir! LG bis dahin....... *zwinker*
Geile Treffen
Hallo zusammen,

ich (Manuela) bin eine echte Sachsen-Anhalterin aus Halle an der Saale (Halle-Neustadt) und wohne zur Zeit mit meinem Schatz in Regensburg.

Da wir so oft wie möglich in meiner Heimat sind (wo auch der Sex immer noch am geilsten und versautesten ist) würden wir uns über nette Kontakte zu lecker Herren (sehr gerne auch mehrere), süssen Paaren und schnuckeligen Bi-Mäuschen zum gemeinsamen geniessen suchen.

Würden uns über Zuschriften freuen!

LG Manuela und Lothar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********06126 Mann
152 Beiträge
Hey grüß dich Manuela . . .
Bin auch aus Halle Neustadt vielleicht kann man ja mal ein nettes treffen aus machen und sich kennenlernen . . .
Melde dich doch einfach mal ich kann dich / euch leider nicht anschreiben
würde mich echt sehr freuen von dir zu hören

gl gruß Halleboy
*********06126 Mann
152 Beiträge
Ich schick euch mal meine Handy Nummer0176/29088934 einfach melden
freu mich
08.09.2014
Ich stelle jetzt hier einfach mal ein Date rein, damit hier mal was passiert!;-)
Wer hätte denn heute Abend Zeit und Lust auf ein frivoles Date in oder um Leipzig?
Je nach Interesse entweder Clubbesuch oder Privat.
Haut in die Tasten! PN an mich!;-)
*********06126 Mann
152 Beiträge
Genau . . .
Einfach nix los hier und das ist echt schade . . .
...abwarten!;-)
*********06126 Mann
152 Beiträge
Na da bin ich jetzt mal neugierig . . .
Wünsch uns viel glück
Heute Abend!? ;-)
...ich kurble das Thema noch mal an...;-)
Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Paar oder die eine oder andere Frau, die Lust und Zeit hätten?
*********06126 Mann
152 Beiträge
Hallo Swingermaus . . .
Kann euch leider nicht anschreiben hätte aber echt Interesse euch kennen zu lernen
könnt euch ja mal melden
würde mich echt sehr freuen von euch zu hören

gl gruß Halleboy
Urlaub in wernigerode.
Hallo ihr lieben,
Wir suchen nette Dates für heiße treffen ohne zu langes gequatsche in wernigerode und Umgebung um unseren Urlaub ganz bald zu versüßen.
Bei Symphatie kommt ihr das nächste Mal zu uns an die Ostsee *zwinker*
Schreibt uns bitte privat an. Wir freuen uns.
was Besonderes für einen Club- oder Hotelbesuch...
gesucht...

Für das etwas andere MMF suche ich und mein Hausfreund (Bill-Board) ein Paar,
bei dem der weibliche Partner ein MMF - Genießer ist.
Ich möchte zunächst inaktiv dabei sein und zusehen, wie sie von beiden Männern verwöhnt wird,
bevor ich mich mit einbringe, und ich dann ebenfalls in den Genuss von beiden Männern komme.
Dabei habe ich mit dem eigenen Geschlecht keine Berührungsängste. Im Gegenteil.
Es ist durchaus wünschenswert. Das Kopfkino, in dem sie von meinem und ihrem IHM verwöhnt wird ist groß und bedarf real zu werden.
Gerne Hotelbesuch und in zumutbarer Entfernung um Magdeburg. Auch im Umfeld eines Clubes für mich gut vorstellbar.
Auf aussagekräftige und niveauvolle Zuschriften freue ich mich.
Silvesterplanung
mal wieder Lust auf mehr...
was Besonderes für einen Club- oder Hotelbesuch...gesucht! Mir schwebt zum Beispiel das Silvester der anderen Art vor! Gibt es Paare, die Lust am Feiern der besonderen Art haben, vllt., wo der weibliche Part auch, wie ich, ein MMF-Genießer ist? Lasst uns mal gemeinsam planen! Vorstellungen habe ich viele. Hängt nun davon ab, was an Zuschriften kommt und was man daraus so machen könnte. ;-).Ich möchte den Abend mit Euch verbringen und freue mich auf eure niveauvollen Zuschriften!
**********gern6 Mann
64 Beiträge
Hallöchen
Hallo Leah1973,
würde mich sehr gern einmal mit einbringen. leider suchst Du ja keine Solo Herren. Falls Du es Dir anders überlegen solltest.dann schreib mich doch bitte an.
Liebe Grüße
moechte_gern56
Wir suchen einen netten Mann oder auch Paar
um zusammen spontan der Lust zu verfallen. Ein Treffen würde bei uns stattfinden.
Wer hat heute noch nix vor...
...und wäre für spontane Schandtaten bereit?
Umkreis Leipzig/Halle wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.
Meldet Euch!
hallo
jemand lust heut ins weiße haus nach stassfurt zu kommen?
*****073 Paar
381 Beiträge
wir hätten lust

lg
****EIL Paar
13 Beiträge
wir versuchen auch zukommen *g*
*******i40 Mann
1 Beitrag
Hey ,hat jemand Lust heut
Auf staßfurt heut früh, im Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.