Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating in der Gruppe

Wir haben am 14.3. mal wieder kindfrei
und wollten uns einen schönen Abend in Gesellschaft machen. Gern im Club, evtl. in Roßla oder auch im WH oderoderoder. Jemand Lust uns kennenzulernen?!?
*********t1969 Paar
303 Beiträge
wenn es passt ist so manches möglich.....
......und von daher suchen wir hier etwas von Dauer und keine schnelle Nummer.
Der Frühling ist im Anmarsch und die Gefühle auch *grins*.
SIE WOLLEN RAUSGELASSEN WERDEN.
Welches Paar oder reale SOLO-Frau hat Lust uns näher kennen zu lernen?
Am besten schaut auf unser Profil, lest es euch durch und dann nur Mut, schreibt uns an und wir schauen gemeinsam was sich vielleicht entwickelt *kuss*
Outdoor Date..
Ich pendel Beruflich nächste Woche zwischen Stendal und Magdeburg..
Wenn das Wetter mitspielt, hätte eine nette Sie/Paar lust auf ein Outdoor Date..?
hallo
suchen clubbegleitung ins weisse haus mann frau paar und zwar am Donnerstag den 5.3.15 alter zwischen 20 und 45 meldet euch wenn ihr zeit habt
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Mitspieler für private Session
Männlicher Mitspieler gesucht:

Du kommst abends zu uns. Die Sub ist bereits blind und wehrlos. Du wirst sie zusammen mit ihrem Herrn manipulieren, bespielen und benutzen. Du bleibst dabei für sie der unbekannte Überraschungsgast. Es geht um viel hemmungslosen Sex zu Dritt mit der wehrlos ausgelieferten Sub und um phantasievolle BDSM-Spiele, aber ohne extreme Schmerzen.

Im Vorfeld hast du nur Kontakt zum Herrn des Hauses. Nach der Session wirst du auch die Dame des Hauses in sinnlich geselliger Runde persönlich näher kennenlernen.

Wenn es dich reizt, diese Phantasie in die Tat umzusetzen, wenn du dich der Situation gewachsen fühlst und wenn du über entsprechende Erfahrung und ausreichend Sensibilität verfügst, daraus ein angenehm aufregendes und erfüllendes Erlebnis vor allem für die Dame zu machen, die dir anvertraut wird und sich dir willenlos unterwirft, dann melde dich bitte!

Wir haben Zeit und Gelegenheit am 19./ 20./ 21.5.2015. Sollte es zu diesem Termin nicht funktionieren, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt?

Fix & Foxy
Zielgerichtetes Dating?
..da stellt sich die Frage: Welches Ziel? *zwinker*
Vielleicht dass man sich kennenlernt...quatscht...Chemie "abstimmt"
Alles was danach folgt, kann an der Stelle nur spekulativ sein *zwinker*
Nur ein paar kleine Bedingungen:
Du bist eine Frau!
Dir ist aktiver Sport nicht nur anzusehen!
Du bist nicht älter als 40 Jahre!
Und im Idealfall aus/ in Halle oder Leipzig

Ich lege mich Datumsmäßig mal nicht fest, aber das Wochenende steht ja quasi vor der Türe *zwinker*
Freue mich über ernstgemeinte Mails!
VG sleeping dog
Meine Wenige Vielseitigkeit ;)
neu hier und noch unverdorben ;)
Hallo Ihr,

ich bin noch recht neu hier..

Möchte gern vieles neues kennen lernen.

Gern mal in einen Club gehen etc.

Bin für vieles offen
Dating am Dienstag
Dienstag gibt es richtig schönes Wetter.

Da würde ich gern meinen Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen *g*

Welche Frau sieht das ähnlich?

Also mal ran an die Tasten
Lockeren Abend zu dritt...
...wer hat Lust mich und meinen besten Freund Bill_Board am 31.7. abends in eine Hotelbar in oder um Magdeburg zu begleiten?
Haben Zeit, Lust und viel Fantasie, wie dieser Abend ausschauen könnte.
Ich suche einen Mitspieler, dem Niveau und gute Kommunikation keine Fremdwörter sind. Ein kennenlernen an der Hotelbar bei Wasser oder einem guten Glas Wein. Wenn die Chemie und die Sympathie stimmt ist der Ausgang reizvoll und offen für uns drei. Definitiv möchte ich im Mittelpunkt eurer beiden Aktivitäten stehen.
Schreib mich an und alles andere dann per PN!
LG Leah1973
*********06126 Mann
152 Beiträge
Da hätte ich echt lust drauf . . .
Gl Gruß
Meinen Gruß in die Runde
Ein Hallo an alle,
ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und
ab 1. August wohne ich in MD.

Ich suche Anschluss an die lebhafte Seite des Lebens in SA, vorwiegend Magdeburg für den Anfang.

Interessiert bin ich an Verabredungen ohne festgelegtes Ziel.
Ein Stadtbummel wäre mir sehr angenehm und nach ersten Erzählungen kann man gut baden gehen.

Über Kontaktaufnahme zu einer elustren Runde würde ich mich sehr freuen.
Erstmal ankommen und genießen

Viele Grüße
Christian
Ist der Beitrag geschlossen?
Hallo alle zusammen,
Ist dieser Beitrag schon geschlossen? Der letzte Beitrag ist von 2015... Ich versuche es trotzdem mal. Habe Freitag 25.3.2016 frei, komme aus Magdeburg und würde gern etwas Spass verbreiten. SMILE
Schreibt mich an und vielleicht fällt uns heißes ein. Vielleicht als Paar das A2 Adv. unsicher machen. Wäre mein erster Swingerbesuch.
Hätte aber große Lust dein Begleiter zusein.
Liebe Grüße
Hallo
Am 28.5 wollen wir bei uns eine kleine Sau rauslassen. Dazu brauchen wir noch einen potenten ggf. dominanten Herren der gut treiben kann*ja* Alter: 25-45 Jahre Es werden keine Komplimente beantwortet, nur richtige Mails.
Sau raus lassen
Hi ihr zwei hätte auf jeden Fall interesse bei eurem date dabei zu sein wenn euch mein Profil ebenfalls anspricht dann würde ich mich über eine Antwort von euch beiden sehr freuen

LG micha
****EIL Paar
13 Beiträge
für dieses We
Hallo,

wir suchen für heut oder Morgen ein Pärchen. Ihr solltet fröhlich sein, spaß und Lust am PT haben.

Wir sind zeitlich ungebunden, mobil und besuchbar.

lg
********llXx Mann
85 Beiträge
ohne bestimmten Termin
HALLO in die Gruppe

Möchte auch kurz auf mich aufmerksam machen..

.. im Norden Sachsen-Anhalts zuhause und anzutreffen
.. Saunagänger - Wittenberge, Bad Willsnack, Gartow
.. offen für vieles - nicht alles
.. Privat oder Party

.. freue mich auf Deine/Eure Nachricht.
Suche Frauen oder Paare
Gibt es hier Leute die interesse haben sich mit mir zu Treffen und auch was zu machen egal Privat oder in Club kenne auch eine sehr gute Private Party Location wie ich finde sehr gut ist mit sehr netten Leuten wo man viel Spaß haben kann meldet euch doch einfach mal bin ja gespannt
*****384 Paar
45 Beiträge
Wo ist Freitag was los
Haben Lust auf fremde Haut
Suchen Paare
Suchen Solo Männer ungebunden und besuchbar (nur mit Bild)

Also meldet euch bei Interesse

LG G.&A.
Suche Paar
Suche nettes Paar oder einzel Frau.

Bin absolut Tabufrei und mache gerne alles mit.
Bin Single, 28 Jahre jung und Besuchbar.
Ein gepfleges äußeres ist mir sehr Wichtig.
**********imaru Paar
8 Beiträge
Suchen Paar oder Sie
Wir hätten diese Woche vormittags endlich mal Zeit. Vielleicht hat ein nettes Pärchen oder ein Sie Lust diesen mit uns zu verbringen.

LG Jacky und Torsten
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suchen das Pärchen,
von nebenan.... für dauerhafte Freundschaft + für gemeinsame erotische Abende und sinnvolle Momente.
Meldet euch einfach bei uns per PN ....wer es nicht versucht weiß nicht ob es passt. Also traut euch *g*
Neben an
Jae's ist schön das Paar von Neben an zu kennen,
Aber vielen wollen das leider nicht
Angst das es zu viel in die Nähe kommt
Oder Angst auf das die ander besser ist und Partner fremdgeht
*******449 Paar
35 Beiträge
Freundschaft
Ja,Wir suchen auch ein Paar,was so tickt wie wir. Aus der Nachbarschaft wäre genial. Es wäre auch Toll,wenn man nicht nur zum Sex bereit Ist,Auch mal weggehen zum Essen oder einfach nur zum Kaffee oder so. Eifersucht oder Angst,Das der andere besser ist.....gute Frage. Es kann alles passieren und keiner sollte nie sagen. Ich denke,Wir sind da realistisch und wissen was wir aneinander haben und das wird kein Thema sein.
Egal,lange Rede.......eine Freundschaft um die Ecke würden wir gut finden.
LG von uns
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir suchen für heute Abend ein Pärchen oder einen Herren (gern Bi aber nicht Voraussetzung) für gemeinsame heisse Stunden.
*********r2004 Paar
28 Beiträge
heißes Date für Sa 03.03. in Roßla gesucht
Guten Abend.

Wir sind am Samstag 03.03. mal wieder in der Venus in Roßla und suchen noch ein heißes Date für noch heißere Stunden.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.