Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating in der Gruppe

***t1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Dating in der Gruppe
Hallo Swingergemeinde Sachsen Anhalt
Wir wurden gefragt nach einem Bereich wo man Kurzfristige Dating´s einsetzen kann.
Dafür soll jetzt dieser Bereich dienen.

Also für alle die kurzfristig ein Date suchen , hier habt Ihr noch einmal die Möglichkeit zu Posten.

LG
Jippi.
Tagsüber macht Sex noch mehr Spaß.
Samstag der 8. Juni
Wir machen mal den Anfang. *ggg*
Da Unsere eigentliche Samstagsunternehmung umgeplant hat haben wir für den Tag/Abend nichts vor und Lust drauf neue Leute kennen zulernen.
Ob gemeinsam Billard spielen gehen, in die Sauna oder ne Privatparty ist uns da relativ egal. Wer also Samstag nichts vor hat und uns kennenlernen möchte, einfach schreiben und dann schauen wir mal wohin es uns verschlägt.

grüße Sören und Marie
Suchen SIE/PAAR
Mit uns und unserem HF einen netten Abend zuverbingen.
Bitte nur aus der Nähe von Magdeburg und passend zu unsrem Profil.
Uns HF ist 29/178/73 sehr nett und aktiv. Unsere Sie hat BI intresse.
LG S&K Freuen uns über euer Mails.
****i90 Mann
136 Beiträge
finde die Idee auch toll...
...und werde sie auch sogleich nutzen.

Ich würde gern am 14.06 oder 15.06 das Weiße haus in Staßfurt besuchen, und suche dafür noch eine Weibliche Begleitung.

Bei Interesse einfach per CM melden.
suche:weiblich zum verwöhnen im Club
würde gerne am Sonntag - Nachmittag mit einer weiblichen Begleitung den Club besuchen. Wenn Du Berührungen und Haut an Haut genießen kannst verspreche ich einen wunderschönen Nachmittag. Entritt übernehme selbstverständlich ich !
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen ins Saphir zur

Jubiläumsparty zum 11-jährigen Clubbestehen

und suchen noch eine liebes Paar welches mit uns den Abend bei Partylaune und heisse Spielchen dort verbringt. Meldet euch einfach per P.N. LG Bide
Suche Sie die mich zum gemeinsamen Swingen begleitet (;
Hallo unbekannte Frau. Ich, sportlich und vorzeigbar suche Sie, die gemeinsam einen (oder mehrere) netten Abend verbringen möchte.

Fahrt und Kosten ich - es kann,muss aber nicht, alles ... Der Spass soll im Vordergrund stehen (;.

Gruß Mario

Sende einfach eine Nachricht bei Interesse ich freu mich drauf .
spontan treffen 08,09,2013
eine sie oder paar lust auf ein spontan treffen
Urlaubsgenuss
Welche nette Sie oder Paar hat Zeit und Lust mit mir ein paar schöne Stunden zu verbringen. Habe endlich mal zwei zusammenhängende Tage frei und will mich ausleben. Ich bin für fast jede Schandtat zu haben, besitze Anstand, wenn gewünscht ; -) , kann mich artikulieren und weiß was ich tue. Also lasst uns einen netten Abend verbringen in privater Runde. Wenn Du/Ihr noch auf der Suche nach einem Mitspieler seid, schreibt einfach eine CM. (Entweder 09.09.2013 oder 10.09.2013)
.. wollten mich mal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken, und hoffe auf eine aufregende Zeit *zwinker*
Freue mich jetzt auf Kontakte interessierter Paare für lustvolle Aktivitäten und regen Gedankenaustausch.
ich bin sehr auf Wunsch an Dauer Kontakten interessiert und kann mich ganz gut unterordnen ...
Mein Postfach ist offen und Antwort wird folgen.
Bitte schreibt mich an da ich nur Basic@Mitglied bin und schaut auf mein Profil. *beep*
Liebe Grüße Thomas
*********06126 Mann
152 Beiträge
suche . . .
eine nette dame kleine süße maus die ab und an mal lust und bock hat mit mir in einen schönen club zu fahren . . .
ecke halle oder leipzig . . .
oder auch kein problem hat sich auch mal vormittags in der woche zu treffen

ich hoff man findet hier eine nette maus
wenn interesse besteht einfach melden

gl gruß
*****e46 Frau
233 Beiträge
vollweib mit lust...
und freude an der erotik, will am 07.03.2014 das erste mal das palermo in leipzig besuchen. ich würde mich über eine fahrgemeinschaft mit einem mann freuen, der mit der lust einer frau mit bauch, beinen und po umgehen kann... trau dich und frag nach, obs bei uns passen könnte!!!
****us Mann
954 Beiträge
@takeme
leider kann ich ihnen mit der Fahrgemeinschaft nicht helfen aber vielleicht kann ich dich in einen Club deiner Gegend begleiten.

Oder, sie haben eine andere Verwendung für mich!

Ergebens Frank
**********gern6 Mann
64 Beiträge
Wer begleitet mich in einen SC
Welche nette frau hätte hin und wieder einmal Zeit und Lust, mich in die Freude des Swingens einzuweihen? Bin für alles neue offen. Bitte nur reale und ehrliche Zuschriften.
*********06126 Mann
152 Beiträge
Heut oder Morgen . . .
Wer hätte lust u bock heut oder morgen mit mir in einen club zufahren . . . Umgebung halle wäre echt super . . . Gesucht werden nette schlanke Frauen gern auch nette schlanke Paare . . . bin aber nicht bi . . . Einfach bei mir melden und wir schauen dann mal wie es so passt suche gern eine dauerfreundschaft so als Hausfreund Liebhaber oder als zweiter Mann für die Dame des Hauses . . . Gl gruß Halleboy
*********06126 Mann
152 Beiträge
Echt schade . . . kein nettes schlankes paar oder eine kleine nette frau lust u bock auf ein schönes treffen . . . heut oder morgen . . ?
*********06126 Mann
152 Beiträge
Würde gern heut nach Werlitzsch ins Butterfly Fahren . . wer hätte denn lust u bock mit zukommen . . ? nette schlanke paare oder eine nette schlanke frau . . interesse . . aus halle könnten uns ja treffen u gemeinsam hin fahren also meldet euch einfach bei mir würde mich echt sehr freuen wenn wer lust hat mit zukommen gl gruß halleboy
*********06126 Mann
152 Beiträge
Echt nix los hier in halle find ich echt schade hat den klein nettes schlankes paar oder vielleicht auch eine nette schlanke frau den mal lust auf ein schönes treffen in halle . . ?
*********06126 Mann
152 Beiträge
Suche für jetzt das wochenende freitag 28.03. oder samstag 29.03. eine nette schlanke Frau oder gern auch ein Paar für ein schönen heißen Clubbesuch in Halle Leipzig u umgebung . . . wenn du auch aus Halle bist würd ich dich auch gern abholen u natürlich auch wieder heim fahren . . . und wenn es passt gern auch öfter freundschaftliche Affäre . . . bin sauber ehrlich gepflegt u auch sehr diskret . . . bei Interesse einfach bei mir melden vielleicht oder auch gern mit einer Handy-nr. . . . so u jetzt freu ich mich auf ein paar antworten von euch also meldet euch einfach . . . gl gruß Halleboy
*********06126 Mann
152 Beiträge
Wünsch allen einen schönen abend . . . kann leider morgen nicht in einen club fahren muß ich absagen hab leider keine zeit morgen . . . aber würde es gern auf nächste woche freitag oder samstag verschieben und würd gern eine süße frau mitnehmen aus halle und umgebung . . . bei Interesse bitte bei mir melden kann leider nicht anschreiben nur antworten . . . würde mich sehr freuen gl gruß Halleboy
**********gern6 Mann
64 Beiträge
Schönes WE...
Hallöchen in die Gruppe,
suche eine nette weibliche Person, die mich einfühlsam in die Geheimnisse des Swingen einführen möchte. Alles kann, jedoch nichts muss sein.
L.G. moechte_gern aus MD *knuddel*
*********06126 Mann
152 Beiträge
Echt nix los hier in halle und umgebung . . . es muß sich doch mal ein nettes schlankes paar oder auch gern eine nette schlanke frau mal finden lassen die lust und bock hat auf ein schönes treffen . . . alles natürlich sehr diskret . . . wie gesagt schreibt mich einfach an würd mich echt sehr freuen auf ein paar nette antworten . . . gl gruß Halleboy
Weißes Haus
hey... ich suche für heute abend eine weiblich begleitung für das weiße haus in staßfurt... ich würde mich freuen wenn sich noch jemand melden würde... da ich mobil bin würde ich dich auch von zu hause abholen und auch wieder nach hause fahren...
****18 Mann
34 Beiträge
ein schöner Abend
Ich möchte am Freitag oder Samstag etwas unternehmen,
entweder um die Häuser ziehen oder einem Clubbesuch
wäre ich nicht abgeneigt.
Welche Sie hätte Lust mich zu begleiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.