Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robin Hood Nacht - Mittelalterliche Party

Robin Hood Nacht - Mittelalterliche Party
Am 3.8. veranstalten wir in 14806 Bad Belzig eine Robin Hood Nacht im Wald mit allem was dazu gehört.

Übernachten im großen Zelt auf Stroh, Bogenschießen, rustikales Essen, versch. Showacts u.v.m.

Wer von Euch neugierig geworden ist schaut einfach mal unter folgendem Link:

Robin Hood Nacht

Wir würden uns freuen Euch bei uns zu begrüßen.
mal was zum Thema Mücken
Das ist denke ich eine interessante Frage : Mit Mückenspray schütz ich mich, aber bei bestimmten Aktivitäten ist das nicht angenehm zu riechen oder auf der Zunge sehr unangenehm, was kann ich noch nehmen ??? *nachdenk*

Hier mal einige kleine Tips von mir:

Stechmücken werden sehr stark von dunklen Kleidungsstücken angezogen. Manche Mücken orten anhand farblicher Reize aus der Entfernung ihre Wirte. Daher rät man zu heller Kleidung, wenn man den Abend draussen verbringen möchte.

Stechmücken fühlen sich von bestimmten Düften angezogen. Meidet daher Parfums, Körperlotionen und Sonnencremes mit fruchtigen und blumigen Duftnoten. Auch der Duft vom Weichspüler kann Stechmücken auf Eure Spur bringen.

Natürliche ätherische Öle dagegen wirken auf Stechmücken abschreckend, ohne dem Menschen zu schaden. Nachfolgend eine Auswahl der besten Arten von Mückenschutz:

Citronella
Lemon-Eukalyptus (eine Eukalyptus-Art)
Zimt
Rosmarin
Zitronengras
Zeder
Pfefferminze
Nelke
Duftgeranie

Wendet diese Öle jedoch nie pur an, sondern immer verdünnt mit einem Basisöl. Auf 50 ml Basisöl gebt Ihr höchstens 5 Tropfen ätherisches Öl. Füllt die Mischung in eine kleine Flasche und reibt Euch damit mehrmals täglich ein. Bei empfindlicher Haut solltet Ihr vor einer grossflächigen Anwendung die Verträglichkeit auf einem kleinen Fleckchen Haut testen.

Basisöl ist z. B. Olivenöl oder Jojobaöl.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen.
Lass jucken Liesl...Landlustparty
Ja, wr sind die Neuen in der Gruppe Swinger Sachsen-Anhalt. Das soll sich ändern.
Wir möchten Euch, die Mitglieder, gern kennenlernen.
Aus diesem Grund veranstalten wir am Freitag dem 30. August 2013, ab 18 Uhr, unser erstes erotisches SwingerEvent auf unserem grossen Bauernhof.
An diesem Abend wollen wir es richtig krachen lassen, mit zünftiger Musik,rustikaler Brotzeit und Wippraer Bier. Dirndl und Lederhosen sind uns willkommen.
Es gibt so einiges zu entdecken und auszuprobieren in Scheune, Weinkeller, Strohboden und dem grossen Garten.
Bei schlechtem Wetter verlagern wir alles in die beheizbare Scheune.

Tja, fehlt nur noch eins: Eure Anmeldung1
unter der Rubrik VERANSTALTUNGEN/ PRVATE PARTY!

Veranstaltungen

Wir freuen uns auf Euch

Julimond67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.