Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4967 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?62
Al richtet sich an diejenigen Paare und Frauen hier, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr fahren ?

Wieviel KM würdet ihr für eine gute Veranstaltung/Party fahren ?

Dauerhafte Umfrage
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie weit würdet ihr fahren ?
... kennt Ihr das .... es steigt eine tolle Party/Veranstaltung mit allem Drum und Dran, genau Euer Geschmack, aber...... z. B. 300 KM weg....

es würde uns interessieren, wie weit bzw. wieviele KM Ihr für eine gute Party/Veranstaltung fahren würdet? Sagt Ihr von vornherein bis hierher und nicht weiter oder seid Ihr eher flexibel und sagt, okay.. wir machen uns ein schönes WE .....

Es kommen ja auch mehr Faktoren zusammen, sprich : Kids, Spritpreise usw...

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge.

LG.

schleswigpaar

(folge von Swinger Schl.-H.: Wieviele KM würdet ihr fahren....??)
****y61 Frau
240 Beiträge
Hallo...
da ich etwas "verrückt" unter anderen bin und es gesundheitlich gut habe, fahre ich auch weiter als 150km zu meinem Vergnügen... Von mir aus bis HH fahre ich fast 2½ Stunden, mal mit und mal ohne Übernachtung (kommt immer darauf an, ob ich eine Begleitung habe) *zwinker*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
fahren des öfteren von Hamburg aus nach Milkersdorf - sind ja auch gute 5 Stunden die aber immer gut angelegt sind.

Grundsätzlich würden wir auch noch weiter fahren wenn die Party vielversprechend ist.
Ohne Begrenzung
Moin,
für eine verlässliche Verabredung fahren wir auch quer durch Deutschland.
Swingerclubbesuche ohne Verabredung sollen nicht so weit entfernt sein.
Dazu müssen wir sagen, dass wir Distanzen immer mit der Bahn zurück legen.
Gruß
Marylinundjfk
*****tte Mann
101 Beiträge
Sagen wir mal so.Wenn ich Solo unterwegs bin,so max.50-70 km.Wenn eine super Party steigt,oder die Veranstaltung interesant ist,wie beim Schleswigpaar oder Stammtisch FL,dann darf es auch weiter sein,so 100 bis 150 km.Mit einer Begleitung, bei gleichen Interessen,kann es auch über 150 km hinausgehen.
LG
ehrlich gesagt
Distanz ist relativ. ... denn 1 Std zu Fuß oder 1 Std mit dem Fahrrad,dem Flugzeug oder der Bahn ( *hae* )..... oder. Da unsere gemeinsame Freizeit sehr gering ist verbinden wir Besuch in einem Clubs mit einem Städtetrip über ein verlängertes WE. Spontane Dates sind auf Grund der beruflichen Arbeitsstunden so gut wie unmöglich ohne eine gewisse Planung zumindest.
*****975 Paar
539 Beiträge
Wie weit,
hängt vom Ziel ab. Soll heißen, wenn es genau DIE Veranstaltung ist wo wir Lust drauf haben, wir die Zeit dafür haben, sind wir km Technisch sehr flexibel. Jedoch für ein "normales" Date ist so unsere Grenze bei ca 2Std Fahrt pro Richtung.

LG

Si & De
wie weit ist es bis an's ende dieser welt...???
natürlich kommt es auf die veranstaltung an und auf wen man trifft. in dieser hinsicht muß schon einiges stimmen, aber wenn alles einen tollen eindruck erweckt, dann so weit es geht...
wichtig ist trinken, essen und unterkunft... *bier* *grill* *heia2*
naja und weil wir schon mal uns auf dieser plattform bewegen... *popp* , das hätte auch was!
Wir
bleiben da im Umkreis. Mehr wie 100km werden es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.