Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4714 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Party gesucht: Zurschaustellung von Subs in Hamburg3
Ich habe mal etwas über Veranstaltungen gelesen, ich meine es war in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Hamburg mit Museum,Panoptikum,Veemaster - Hamburg (28.

*********paar Paar
3.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Hamburg mit Museum,Panoptikum,Veemaster - Hamburg (28.
Super Stimmung auf der Reeperbahn mit Party..!!
Party Hamburg mit St.Pauli Museum ,Panoptikum ,Veemaster

Hallo alle Hamburg interessierte und Party wütigen wir Veranstalten jetzt zum 3 mal eine Veranstaltung in Hamburg mit Erlebnis und Party mit sehr großen Erfolg.

Wir haben folgendes für euch organisiert:
Programm

Wir treffen uns um 16.15 Uhr vor dem St. Pauli Museum

Davidstraße 17
20359 Hamburg-St.Pauli

Da werden wir uns beeindrucken lassen St.Pauli gestern und heute.
Das Sankt Pauli Museum verfügt über die weltweit größte zusammenhängende Sammlung zum Thema St. Pauli.

Erleben Sie den berühmtesten Stadtteil Hamburgs in einem Rundgang durch seine wechselvollen Zeiten. In der ständigen Ausstellung präsentiert das Sankt Pauli Museum einzigartige Exponate und Bilder, die die abwechslungsreiche Entwicklung St. Paulis vom Mittelalter bis zur Gegenwart lebendig illustrieren.

Erfahren Sie, warum ausgerechnet ein Kloster Ausgangspunkt der Geschichte des „sündigen“ Stadtteils ist, die Herbertstraße Sichtblenden hat und dass sich hinter Nutella nicht nur ein süßer Brotaufstrich verbirgt.

Um 17.45 haben wir das Panoptikum Hamburg Spielbudenplatz 3

Für euch geplant mit Audio Guide Entdeckt ihr über 120 Figuren auf vier Ebenen . wie Udo Lindenberg, Barack Obama ,Robbie Williams ,Otto Waalkes , Papst Benedikt usw Seit über 130 Jahren präsentieren wir Ihnen bedeutende Herrscher der Geschichte, Genies aus Kultur und Wissenschaft und die schillerndsten Persönlichkeiten der Kunst, Kultur und des Sports. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit den Beatles, machen Sie König Heinrich VIII. Ihre Aufwartung oder verlieren Sie sich in den grünen Augen von Robbie Williams. Hier können Sie Ihre Idole hautnah erleben – ohne Bodyguards, die Ihnen den Blick versperren.

Um 19.45-20.00 Uhr haben wir einen Tisch für 30 pers. im Hamburger Veermaster Reeperbahn162 für uns reserviert um uns ala Cart zu Stärken und Anschließend den Abend/Nacht mit Party ohne ende ausklingen zu lassen.

Der Hamburger Veermaster:

Wir begrüßen Sie im Hamborger Veermaster, dem ältesten Speise- & Stimmungslokal auf der Reeperbahn. Raus aus dem Alltag – rein in unsere gemütlich-maritime Atmosphäre auf der sündigsten Meile der Welt! Wir garantieren einen unvergesslichen Abend bei stimmungsvoller Musik und echter Hamburger Küche. Der Hamborger Veermaster erhielt eine außergewöhnliche Innenausstattung aus wertvollem Holz und Messing. Die einzelnen Sitzbereiche, „Haifischbar“, „Fischauktionshalle“, „Hafen Hamburg“ usw., die nur von flachen Raumteilern begrenzt werden, erinnern an Seefahrer-Romantik und Abenteuerlust. Einige Gäste behaupten sogar: „Ein echtes Stück Hamburger Geschichte….“

Tauchen Sie ein in eine andere Welt, lassen Sie den Alltag hinter sich, erleben Sie Hamburg…
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Preis in Vorkasse pro .pers. Für Museum und Panoptikum 8,50€
Ihr werdet nach Zahlungseingang von uns Bestätigt.

Wer in HH in erreichbarer nähe günstig Übernachten möchte meldet sich gerne bei uns.

So und nu nur noch Anmelden und sich auf einen unvergesslichen Abend/Nacht freuen , wenn ihr noch fragen habt gerne Club-Mail

LG

Ilona & Ralf

Party Hamburg mit Museum,Panoptikum,Veemaster
Super Stimmung auf der Reeperbahn mit Party..!!

Hamburg
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Party Hamburg mit Museum,Panoptikum,Veemaster

*********paar Paar
3.369 Beiträge
Spitze
Ihr seid SPITZE *spitze* *top2* die Veranstaltung ist grade 1 Std.one und schon 15 Anmeldungen...

Wenn irgendwelche fragen zur Veranstaltung sind oder ein günstiges Hotel in der nähe von euch benötigt wird einfach nur ein mail oder hier im Forum fragen.

Wir sind überzeugt das es wie die vergangenen 2 Hamburg Veranstaltung SUPER werden
Also wie die trotters sagen
beginnen schon mal die tanzschuhe zu putzen und kehlen vorzuölen... *schleck*

Wir freuen uns

LG

Ilona & Ralf
hotel 28.03
Moin
nehme gern vorschlag uber hotels in die nähe.
LG
Per
******isu Paar
1.025 Beiträge
Hotel
Hallo,
wir wollen auch in Hamburg übernachten. Währe ja toll, wenn man zusammen in einem Hotel währe. Wir würden uns gerne zusammenschließen. Wer hat noch Lust?

Lieben Gruß Dunja und Holger
hotel 28.03
Bin gern dabei
Vorkasse
Hallo..mein Mann und ich haben uns über unser Paarprofil (Hr_und_Fr_Holle) angemeldet...
Wie handhabt ihr es mit der Vorkasse...wohin soll die Überweisung?
Gebt ihr die Bankverbindung noch bekannt?
Lg Inke
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Hotel
Hotel
Wir haben das letzte mal (Sylwester)im Pacific Hotel Neuer Pferdemarkt 30-31 tel.Nr 040439509565 ca 10 min Fussweg von der Reeperbahn Preis Doppelzimmer mit fliesendwasser etagen-dusche/wc 58€ inc guten Früstücksbüffet Für nur Übernachtung ok freundlich alles gut.

Das ist nur ein tip billiger in ereichbarer nähe (Also zu fuss)werdet ihr kein Zimmer finden alternativ gebe es nächst günstige Hotel an der Reeperbahn das Ibis (ehm.Etap)
Doppel Zimmer 79€ ohne Frühstück eben mit WC/Dusche auf dem Zimmer.
Einfach nur zum Übernachten reicht uns das Parcific...
Müsst ihr selber schauen.

LG

Ilona & Ralf
******isu Paar
1.025 Beiträge
Hamburg Übernachtung
Hallo,

wir haben über AirBnB in Hamburg eine Wohnung gemietet, von Freitag bis Sonntag.
Die Whg. liegt in der Heinrich-Hertz-Straße, ca. 6 Kilometer von der Reeperbahn entfernt, mit der U-Bahn ca. 24 min.

https://www.airbnb.de/rooms/4845901

Wir werden uns ein schönes Wochenende in Hamburg machen und wer Lust hat, kann gerne am Samstag (oder evtl. schon Freitag) für EUR 24,00 pro Person und Nacht mit übernachten.

Vom Veermaster werden wir mit dem Taxi zurückfahren, weil um die Zeit die U-Bahn nicht mehr fährt.

Werden auf jeden Fall viel Spaß haben *freu*

Dunja und Holger
@Tira_misu
Moin,
Die U-Bahn fährt am Wochenende in Hamburg die ganze Nacht alle 20 Minuten.
Gruß Marylinundjfk
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
kommt auf die Linie an... Hab ne Zeitlang an der U-Bahnlinie gewohnt und da war nachts von 1 bis 4 Nachtruhe!!
Muß man schauen, welche Linie wie fährt, und wie die Nachtbusse fahren..
Habt Ihr Euch bei der HVV mal informiert?
Nachtverkehr in Hamburg
Hallo,
in den Nächten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag haben wir hier in Hamburg und Umland mittlerweise einen durchgehenden Nachtverkehr. Selbst zu uns ins Umland gibt es stündliche Verbindungen. In der Stadt ist der 20 Minuten Takt durchgehend.
Gruß Marylinundjfk
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Wow! Da hat sich ja was positives getan!!
*smile*
Mit dabei???
Wir werden versuchen auch bei dem Treffen dabei zu sein. Da wir allerdings nicht wissen ob wir an diesem Wochenende Kinderfrei haben können wir nicht zu 100% zusagen. Wir versuchen es aber hinzubekommen. Am 15.03.15 werden wir es mit Sicherheit wissen.

Mfg
MidgardPaar
*********paar Paar
3.369 Beiträge
MidgardPaar
Das ist Toll und ehrt uns auch aber die Veranstaltung ist schon lange ausverkauft ...beim nächsten mal

LG

Ilona & Ralf
Ok
... damit können wir leben *g*
****io7 Mann
80 Beiträge
Bin zu spät ...
... für den gemeinsamen St. Pauli Rundgang und anscheinend auch für die Warteliste. Bei euren Veranstaltungen darf man einfach nicht mit der Anmeldung zögern, nicht mal ein paar Wochen nach Veröffentlichung des Termins.

Das Gute daran, dass ich leider nicht dabei bin, ist der Platz für einen anderen Anmelder, der jetzt auch ein Fan eurer Veranstaltungen wird.

Ich wünsche alle Teilnehmern viel Spaß dort in Hamburg.

Ich hab da mal einen Vorschlag:
Könntet ihr denn nicht vielleicht auch eine "regelmäßige Anmelder"-Liste führen, die automatisch sofort auf eurer Liste sind "für besondere/spezielle Veranstaltungen" und die bei Nichtteilnahme innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung des Termins sich abmelden dürfen und damit dann erst der Platz frei wird? Das werden bestimmt einige gerne nutzen, soweit ich gehört habe.
Ich weiß: Nachteil ist, es sind nachher immer dieselben Teilnehmer, die die Veranstaltungen besuchen und "Neue" haben keine Chance mehr. *traurig*

• Mir ist schon klar, dass ihr so eine Liste nicht machen werdet. Daher:
Nehmt den Vorschlag einfach als Loblied auf eure Veranstaltungen. - *freu2*

Viele Grüße
Yoshio
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Danke
für deinen Vorschlag...

Wir würden empfehlen , wenn du/ihr es einigermaßen einschätzen könnt ,das ihr evt an den Tag X Zeit habt. aber es noch nicht genau wisst ,ob ihr an der Veranstaltung die euch interessiert teilnehmen könnt !
Anmelden und bei der Anmeldung gleich mit zu schreiben , das ihr noch nicht genau sagen könnt , ob es klappt an der Veranstaltung teil zu nehmen .Wichtig wäre aber das ihr eure Anmeldung Zeitnah storniert , wenn ihr wisst ihr könnt nicht.
.Zeitnah ist sehr wichtig, so das ggf. andere nach rücken können.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Noch was frei..
Durch eine Stornierung ist noch 1 Platz evt auch für ein Paar frei geworden...!!!

Also eure chance ....für den der noch interesse hat an dieser Tollen Veranstaltung in Hamburg teil zu nehmen.

Wenn ihr interesse habt meldet euch möglichst sofort an weil die Veranstaltung ja schon am Sa.28.3 ist..!!

Eine grundsätzliche bitte an euch...!!

Wenn ihr bei einer Veranstaltung angemeldet seid und landet auf der Warte-liste und ihr habt keine intresse mehr an der Veranstaltung dran teil zu nehmen weil evt euch die Zeit zur Bestätigung zu lange ist und ihr euch was anderes vorgenommen habt ...
DAN STORNIERT BITTE DIE VERANSTALTUNG...
Das ist für unsere Planung wichtig.
Wir haben es jetzt bei dieser Veranstaltung mehrfach erlebt das die Veranstaltung nicht Storniert wurde von Mitglieder die auf Warte-liste standen...!!
DANKE
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Sa.gehts los
So nu sind es nur noch ein paar tage bis wir zusammen auf die piste gehen...
Und wir freuen uns riesig auf euch.
Ihr habt alle noch wichtigen Infos eben per Newslatter bekommen...
Wenn noch fragen sind bitte gerne CM an uns.

An sonsten noch eine tolle Arbeits Woche und bis Sa.

LG

Ilona & Ralf
bin wieder einigermaßen fit und sind ja noch ein paar stunden bis zum aufschlagen...
also... ab geht er - der peter!!! *freu2* *essen* *bier* *dance* *sing*
****io7 Mann
80 Beiträge
Ich darf jetzt doch noch mit *freu*
Hi,

hab mal eine Frage...

an alle aus Kiel: besteht ggf. noch eine Mitfahrmöglichkeit für mich im Pkw?

Ich würde zwar auch alleine fahren, aber wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich den Wagen auch zu Hause lassen...
Oder ich nehme den Zug und muss in HH übernachten für die Rückfahrt mit dem Zug am nächsten Tag...

Bitte PN an mich zur Absprache, falls jemand dazu bereit wäre mich mitzunehmen. *g* (Hinfahrt/Rückfahrt/Hin- und Rückfahrt?)

Ob mit oder ohne Übernachtung ist mir momentan noch egal, da bin ich frei in der Planung. (@******isu - ggf. würde ich auf Angebot zurückkommen)

LG Yoshio
******isu Paar
1.025 Beiträge
Ob mit oder ohne Übernachtung ist mir momentan noch egal, da bin ich frei in der Planung. (@******isu - ggf. würde ich auf Angebot zurückkommen)

Leider sind bei uns sowohl die Betten als auch die Plätze im Auto voll belegt.

Wir freuen uns schon riesig und sind voll am planen!
****io7 Mann
80 Beiträge
@tira_misu
Hi, danke vorab für die Info. Also wie immer. Viel Spaß noch bei den Planungen. Ich freue mich auch riesig darauf. Und es wird eine kurze Nacht werden *zwinker* nicht nur wegen der Zeitumstellung. hihi
dessen kannste gewiß sein... der sonntag ist im ar...!!! *lol* *heul2*
******456 Frau
1.386 Beiträge
wenn wir völlig platt aus dem Veermaster schleichen .... werden wir überwältigt sein, was auf der

Reeperbahn noch abgeht.... und überglücklich, dass wir mitten drin sind.... also ist der Sonntag doch völlig

zweitrangig, wenn man an dem Tag nicht zur Arbeit los muss.... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.