Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Brarup-Markt 2015 - Süderbrarup (25.07.2015)

*******a48 Mann
7 Beiträge
Getreidesilo
leider keine Scheune.Nun noch mal eben mit Tochter Pizza machen (Fertigteig no go) und in einer Stunde Joshua auf den Drescher ablösen damit er zur grünen Hochzeit seiner Schwester kann. Euch viel Spaß hoffentlich wird es nicht so heftig mit dem Wind wie angekündigt.
******456 Frau
1.386 Beiträge
nix Scheune ... dann bleiben wir im Zelt..... *zwinker*
****43 Paar
149 Beiträge
wer will mit
ich fahre morgen von kropp nach süderbrarup wer möchte mit habe 3 plätze frei
melden über CM
lg dirk
Schon in Feierlaune?
Hallo allerseits,
ich freue mich auf den morgigen Abend! *freu* Wahnsinn, dass sich so viele angemeldet haben, da könnte man doch fast ein eigenes Zelt aufbauen! *zwinker*
Ein großes Dankeschön an Ilona und Ralf, die dieses Event jedes Jahr wieder anbieten. *danke* Vor zwei Jahren habe ich dort einen unvergesslichen Abend erlebt. *zwinker*
Allen eine problemlose Anreise und bis morgen!
LG Frank *wink*

P.S. Ich habe noch Tanzkarten zu vergeben! *smile*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Wir sind morgen rechtzeitig auf SÜDERBRARUP Markt und möchten vorher noch Autoscooter fahren , wer fährt mit ?
******456 Frau
1.386 Beiträge
mal schauen, wenn wir da sind.... und wie das Wetter ist....
****ett Paar
793 Beiträge
Ja..
Nur noch ein Paar Stunden... *huebschmach* dann... *fahr* zum... *dance*

Die Roulett´s
******456 Frau
1.386 Beiträge
wir auch , wir auch , wir auch .... *freu2*
Sind unterwegs
müssen nur noch ein nettes Plätzchen für unser WOMO finden .Dann ist *party* *bier* *party2* *dance* *freu2* *freu* und dann .....
Lach. Ihr könnt es ja alle kaum abwarten! *zwinker*
*******en57 Frau
138 Beiträge
@*****122 dann bewerbe ich mich schon mal um einige Tanzkarten. Ist Küßchenzahlung angenehm *zwinker*
Bis denne
ick freue mir wie bolle uf heute abend
AnkeMarie
Gleich mehrere Karten!? Dann muss ich wohl noch welche nachdrucken lassen. *zwinker* Über die Bezahlung mache Dir keine Gedanken, da werden wir uns sicher einig. *grins*
Hoffentlich macht uns allen das Wetter keinen Strich durch die Rechnung, hier an der Westküste ist es noch ruhig und windstill! *freu* Aber es soll ja auch erst später schlechter und stürmisch werden! *gr*
... in Heide wird es wohl schon dunkel ...
*******bben Paar
10 Beiträge
und in Schleswig geht's auch gleich los
Gewitter im Anmarsch
War das nicht gerade ein Spielmannszug bei den Wikingertagen ? Dachte im ersten Moment auch es wäre ein Donnern ... *lach* *zwinker*
... ok! Es ist eindeutig ein Donnern!!! *flop*
In Süderbrarup ist noch schönes Wetter
Wetterdienst Schleswig, also ich *lach*, meldet REGEN und DONNER! Wo bleiben die Blitze?
Wir sind jetzt unterwegs und versuchen von unserem tollen Wetter was mitzubringen !
Freuen uns auf bekannte und noch unbekannte Gesichter.
*bussi*
Auch in Süderbrarup haben wir Regen gehabt ja bringt uns die Sonne wieder mit *top*
laut facebook ist in Süder ab 16h alles dicht aufgrund der Wetterlage
Wetterstation Mittleres Nordfriesland.....
......meldet Starkregen und heftiges Gewitter! Ohoh
Der Markt hat seine Tore auf sie lassen sich nicht so schnell kleinkriegen die Schausteller
Hi Leute, sind auf dem Brarupmatkt, das Bier schmeckt schon. Es regnet zwar, um so gemütlicher ist es im Zelt!!
****ett Paar
793 Beiträge
....Wie..
Wie schon da.... *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.