Kann ich mich wetterbedingt nicht wirklich bewegen...und habe starke Schmerzen...
Bin sehr traurig, dass ich nicht feiern und Spaß haben kann...
An alle liebe Grüße und viel Spaß
Bussi Inke
... und wie geht es der "Fußkranken"? War für sie ja kein schöner Abschluss einer lustigen Veranstaltung ...
P.S.: War mir ein Vergnügen, so manchen an diesem Abend kennenzulernen! Merci!
es war ein super toller Abend ... mit vielen bekannten Gesichtern ... und wieder viele neue Gesichter .... eine super Stimmung mit grossem Partycharakter ....viel gelacht und gealbert.... so gefällt mir das....
danke an alle die mitgewirkt haben und einen dicken an Ilona und Ralf....
also muss ich auch sagen vielen dank für den schönen Abend...
Ilona und Ralf Ihr habt mich toll aufgenommen
...auch das ich so nette Menschen treffen durfte
LG Mario
... voll an!
Es hat wirklich Spaß gemacht, dabei zu sein!
Dass ich schon gegen Mitternacht wieder nach Hamburg aufbrach, war zwar schade, musste aber bei dem Sauwetter sein und erwies sich als richtig.
Freue mich schon auf das nächste Treffen auf dem BrarupMarkt.
Danke der Nachfrage. Der Fußkranken geht es so lala. Wie doof, dass ich umgeknickt bin. Hätte noch stundenlang tanzen können. Nächstes Jahr dann wieder!
Ja auch wir hatten einen riesen Spaß mit euch,
beim nächsten mal muss es aber auch nach 3:00 nachts was zu essen geben.
Mit knurrendem Magen schlafen gehen geht doch nicht.
Auch wir hatten eine super Party, wir hatten viel Spaß mit allen,
leider hab ich meine Stimme verloren, falls sie jemand findet...
Danke an Ilona und Ralf für die Organisation.
Wenn´s passt, kommen wir gerne nächstes Jahr wieder.
Lieben Gruß
Biggi & Rüdiger
wir sollten mal bei der Marktleitung nachfragen, ob es eine Sammelstelle für Stimmen gibt. So wie ich gehört habe, sind einige an diesem Wochenende verloren gegangen.
Auch von uns an alle die auf dem Brarup-Markt auf unser treffen waren ein ganz großes DANKESCHÖN....
Auch für uns war es eine mega geile Party mit euch allen...So viel mit euch erlebt..mega.
Ihr seid alle spitze ...Jeder einzelne weiß wo von wir reden.!!!
Es war ein tolles Fest an dem wir das erste mal teilgenommen haben,wir sind total begeistert so viele nette Joyler kennengelernt zu haben. nette Gespräche , Musik und Tanz für jeden was dabei.
Ganz besonders möchten wir Ilona & Ralf danken für die tolle Organisation .Wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen.