Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
800 Mitglieder
zum Thema
Locations, Clubs, Kino im Bereich Münster
Wo man als Paar Spaß haben kann, Bars, Clubs, Kino, etc. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchfreie Clubs, Bars und Kino im Norden ...

Habe mal folgende Sprüche gehört
Nichtrauchen ist passive Steuerhinterziehung!
Wir rauchen gegen den Terror. Hintergrund: Eine Tabacksteuererhöhung wurde mit den erhöhten Kosten für die Bekämpfung / Abwehr von Terroranschlägen begründet. Also liebe Nichtraucher, wir rauchen für eure Sicherheit!
Klar soweit?
Gruß Jens (als User und nicht als Mod)
MILF_und_Mops ganz schön tollerant.

Dann musst ihr dahin gehen, wo es keine Raucher gibt..

machen wir ... wir sind gerne in Dänemark

Nichtrauchen ist passive Steuerhinterziehung!
Wir rauchen gegen den Terror. Hintergrund: Eine Tabacksteuererhöhung wurde mit den erhöhten Kosten für die Bekämpfung / Abwehr von Terroranschlägen begründet. Also liebe Nichtraucher, wir rauchen für eure Sicherheit!
Klar soweit?

gut, dass solche Beiträge von den Moderatoren kommen ... wo ihr recht habe muss man(n) euch auch zustimmen ! .. danke !

Klar ist deren Anliegen im Grundsatz schon mal korrekt, doch es ist nun mal so wie es ist-
und zu ändern ist es aber auch im Kontakt mit den Clubbetreibern und nicht durch unentwegtes öffentliches herumnörgeln.

... oder durch einen Kontakt zur Gewerbeaufsicht ... Rauchen und Essen ... rechtlich eindeutig !

"Ja aber alle sind doof und rauchen ist sooo unsozial und überhaupt, menno"

so pauschal stimmt das nun auch wieder nicht ... ich kenne durchaus Raucher, die lesen und schreiben können ... aber vieleicht hast du ja andere Erfahrungen gemacht ... wenn nicht, wäre mir auch egal ...

Wenn ich mich recht erinnere beschränkte sich diese aufreibende Intoleranz auch lang nicht auf Raucher.

es geht doch nicht gegen Raucher, sondern darum Werbung für Nichtraucherclubs zu machen ...

In Dänemark ist doch alles gut .. und das sollten mehr Menschen im "Süden" jenseits den Kanals wissen
****eam Paar
1.224 Beiträge
MILF_und_Mops
<
langeweile oder frustiert??????????????
habt ihr nichts anderes zu tun? als nur übers Rauchen herzuziehen??????????????????
beschäftigt euch lieber miteinander.....................
habt ihr nichts anderes zu tun? als nur übers Rauchen herzuziehen??????????????????

lach .. doch ... wir machen Werbung für Nichtaucher-Clubs oder Kinos ...
****eam Paar
1.224 Beiträge
dann .....
macht doch einen auf.........
nur dazu seit ihr zuuuuuu feige, weil ihr wißt ihr geht ohne die Raucher Pleite
aber nur Labern....... jetzt wissen wir warum ihr fans vom Club in DK seit.....weil ihr da keine Joyler trefft
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Dann
Postet deren Veranstaltungen und / oder Vorzüge, gern auch unter einer Überschrift wie
"Rauchfrei Swingen" oder so, das wird sicherlich mehr Leute interessieren als das schlechtmachen anderer Clubs und regt sicher auch mehr zum nachdenken und mitlesen an.
****eam Paar
1.224 Beiträge
wir hoffen.....
das Joy oder die Moteratoron diesen Raum schließen.............
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es nicht mehr..
Wir haben eben unser erstes Paar, seid dem wir Mod´s (Gruppengründer 2010 ) in dieser Gruppe sind , Raus geschmissen.
... oder durch einen Kontakt zur Gewerbeaufsicht ... Rauchen und Essen ... rechtlich eindeutig !

So langsam aber sicher komme ich mir diskriminiert vor. Und vielleicht sollte man dagegen auch mal Schritte einleiten.

*********paar:
Wir haben eben unser erstes Paar, seid dem wir Mod´s (Gruppengründer 2010 ) in dieser Gruppe sind , Raus geschmissen.

Darf man fragen warum? Weil dort eine eigene Meinung vorherrschte?
********6364 Paar
2.321 Beiträge
ich weiß, dass eigene Meinung kein Grund ist zum Rausschmiss aus einer Gruppe. Das sollten Gruppenleiter wissen.. Somit stellen sich Gruppenleiter auf die gleiche Stufe wie die User.. nur mal so nebenbei bemerkt. bin selber Gruppenleiter.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
In Dänemark ist doch alles gut .. und das sollten mehr Menschen im "Süden" jenseits den Kanals wissen

hmm warum kommen dann so viele dänische Swinger nach Deutschland und sagen, dass die Clubs in DK nicht so gut sind wie die in Deutschland?? *gruebel*
Unser Beitrag vom 05.11.2015 auf Seite 2
Hallo,
unser letzter Beitrag sollte eigentlich diese Diskussion etwas humorvoll auflockern. Also nehmt es bitte nicht so ernst.
Gruß Silke und Jens
PS: Warum wohl haben wir dazu geschrieben, dass wir als User und nicht als Mod schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.