MILF_und_Mops ganz schön tollerant.
Dann musst ihr dahin gehen, wo es keine Raucher gibt..
machen wir ... wir sind gerne in Dänemark
Nichtrauchen ist passive Steuerhinterziehung!
Wir rauchen gegen den Terror. Hintergrund: Eine Tabacksteuererhöhung wurde mit den erhöhten Kosten für die Bekämpfung / Abwehr von Terroranschlägen begründet. Also liebe Nichtraucher, wir rauchen für eure Sicherheit!
Klar soweit?
gut, dass solche Beiträge von den Moderatoren kommen ... wo ihr recht habe muss man(n) euch auch zustimmen ! .. danke !
Klar ist deren Anliegen im Grundsatz schon mal korrekt, doch es ist nun mal so wie es ist-
und zu ändern ist es aber auch im Kontakt mit den Clubbetreibern und nicht durch unentwegtes öffentliches herumnörgeln.
... oder durch einen Kontakt zur Gewerbeaufsicht ... Rauchen und Essen ... rechtlich eindeutig !
"Ja aber alle sind doof und rauchen ist sooo unsozial und überhaupt, menno"
so pauschal stimmt das nun auch wieder nicht ... ich kenne durchaus Raucher, die lesen und schreiben können ... aber vieleicht hast du ja andere Erfahrungen gemacht ... wenn nicht, wäre mir auch egal ...
Wenn ich mich recht erinnere beschränkte sich diese aufreibende Intoleranz auch lang nicht auf Raucher.
es geht doch nicht gegen Raucher, sondern darum Werbung für Nichtraucherclubs zu machen ...
In Dänemark ist doch alles gut .. und das sollten mehr Menschen im "Süden" jenseits den Kanals wissen