Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
799 Mitglieder
zum Thema
Locations, Clubs, Kino im Bereich Münster
Wo man als Paar Spaß haben kann, Bars, Clubs, Kino, etc. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchfreie Clubs, Bars und Kino im Norden ...

Rauchfreie Clubs, Bars und Kino im Norden ...
die Nichtraucherschutzgesetze scheinen in Club einen rechtsfreien Raum gefunden zu haben, wenn sogar direkt an der Essensausgabe bzw. am Buffet gequalmt wird und es offensichtlich nicht mal den Betreiber stört.

somit es ich interessant zu erfahren, wo es noch oder schon möglich ist sich qualmfrei zu amüsieren ..

hier unsere Erfahrungen:

Sehr gut: Catonium in HH,

wir kennen dort die Kunst und Sünde Party, ganzer Club ist konsequent rauchfrei, es gibt weit abgeschiedene Raucherräume, die auch mit Türen verschlossen sind.

sehr gut : Tucan Club in Kolding Dänemark

wie überall in Skandinavien ist der Nichtraucherschutz wirklich wirksam. so ist das der Club in Colding rauchfrei auch an der Bar, es gibt ein Raucherzimmer was aber keine Emissionen verbreitet

sehr gut: Kino in Padborg, Dänemark
sehr gut. Kino in Krusa, Dänemark

ganzes (!!) Kino Rauchfrei, zum Rauchen müssen die Leute ins frei gehen und machen das auch !

erträglich: Infinity Rendsburg

geraucht wird an der Bar und der Rauch zieht unmittelbar zum Essbereich und zum Buffet was 5 M von den Aschenbecher weg ist. die Spielzimmer sind Rauchfrei und dort lässt es sich aushalten.

erträglich: Astoria in Neumünster

an der Bar und im "Gemeinschaftsraum" wird geraucht. das Buffet ist in unmittelbarer nähe als auch verqualmt. die Spielzimmer sind rauchfrei.

noch erträglich: Kino Rendsburg

es wird fast überall im Kino geraucht aber es gibt drei Nichtraucher Zimmer. das nützt nur sehr begrenzt was, da zu einen der Rauch überall hinzieht und auch mal Gäste mit kippe in den Nichtraucherräumen spazieren gehen

erträglich: Cheeres in HH

an der Bar wird geraucht, die kleinen Zimmer sind aber rauchfrei

schlecht: KOW in HH

überall wird geraucht ... wirklich dicke Luft, schlechte Lüftung

schlecht: Freaky in Geesthacht

wir kennen den Stutenmarkt und da wurde überall geraucht, sogar direkt am Buffet und an den Spielweisen
******ter Paar
315 Beiträge
Ja das "Recht" auf Swingerclub,
*lol*
*******001 Mann
167 Beiträge
Rauchfrei oder nicht
Ich möchte euch einfach mal meine privaten Räume nicht weit von Lübeck vorstellen

Viele von euch kennen diese ja bereits

für alle anderen hier ein paar Info s

Hier könnt ihr euch auf rund 200 m² austoben.

Zum Inventar gehören neben dem Outdoorwhirl, dem Billardtisch und der Polestange auch die Sauna, Libesschaukeln und Spielwiesen

Von der klassichen Nummer auf dem Billardtisch über Rollenspiele jeglicher Art bis zum GB ist hier alles diskret möglich.

Ob geraucht werden darf oder nicht entscheidet ihr

Weitere Infos findet ihr auf meinen Homepages oder gern über PN

LG Udo
*********er652 Mann
17 Beiträge
Rauchfreie Zone
Hallo,soweit ich weiß gibt es im Why Not in Hamburg
auch ein Raucherraum und somit ist der Rest Rauchfrei.
Das findet bei den anwesenden Personen auch sehr guten Anklang.
das Buffet ist in unmittelbarer nähe als auch verqualmt.

Wir möchten zu dem Beitrag von http://www.joyclub.de/my/3480110.milf_und_mops.html ergänzend hizufügen, dass unser kaltes Buffet nicht verqualmt ist, da es hinter Glas ist.
Why Not Bramfelder Chaussee Hamburg - RAUCHFREI -
Also unseres Wissens müssen auch Swingerclub´s rauchfrei sein. Im Why Not wurde dies von den Behörden durchgestzt, komischer Weise ist es in anderen Club´s noch gestattet. *flop*
Das gesamte Why Not ist Rauchfrei ausser einen Raucherraum. *top*
Diese Tatsache ist mit Sicherheit eine Empfehlung für jeden Nichtraucher oder Raucher welcher nicht mit stinkenden Klamotten nach Hause möchte.
LG Jacqui & Frank
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Jeder hat doch die freie Entscheidung, wo er hingeht.. also kann er auch in einen Club gehen der "rauchfrei" ist oder da wo er mit Rauchern zusammen sitzt und anschließend seine Sachen, egal ob sie verschwitzt sind oder nach Rauch riechen in die Wama steckt.

Die Diskussion ist doch langsam überflüssig.. es gibt immer und überall ein pro und kontra.

Ich bin übrigens Nichtraucher...
****eam Paar
1.224 Beiträge
silence_45 *top* *top*
<
vielleicht gibt es Leute die keine Waschmaschiene haben?????????? *zwinker*
Andere Themen scheinen die TE nicht zu haben. Überall wird genörgelt und versucht aufzuhetzen. Dann bleibt unter eures gleichen und gut ist. Aber hört auf Erwachsene Menschen bevormunden zu wollen.
*******gger Paar
1.111 Beiträge
einfach immer nur was zum nörgeln finden
wenn das alles so schrecklich ist warum bleiben sie dann nicht einfach zuhause ...und suchen vieleicht bei den nachbarn was zu nörgeln

was ihnen sonst nicht so passt
Nörgeln???
Wieso regen sich hier eigentlich alle auf???
Die Moderatoren haben doch nur nach Erfahrungen gefragt?!
Schreibt doch lieber Eure Erfahrungen von den Club´s und Bar´s und schreibt nicht so negativ über Beiträge. Wir schreiben recht selten hier und Eure Reaktionen motivieren auch nicht gerade sich hier zu beteiligen.
LG Jacqui & Frank
Kurzer redaktioneller Hinweis
Moin,
MILF_und_Mops haben dieses Thema erstellt sind aber keineswegs Moderatoren der Gruppe.
Gruß Jens
********6364 Paar
2.321 Beiträge
*gruebel*
das ist doch klar ersichtlich, wer was ist..

Wenn jemand etwas erstellt steht bei dem jeweiligen Profil Themenersteller und wenn der Mod etwas erstellt steht Themensersteller und Gruppen Mod und beim Gruppenleiter steht Themenersteller und Gruppenleiter..
super Motivation
kann nur dazu sagen ...... *bravo*
Ihr Motiviert das man in Eurer Gruppe was schreibt..... *top*
mehr werden wir hier nicht mehr schreiben.... *dagegen*
GLG aus Hamburg
*****yhu Paar
261 Beiträge
Wir können uns da Frajaevents nur anschließen der Umgang in dieser "Toleranten " Gruppe ist unter alle sau aber das ist leider nichts Neues hier von daher werden wir jetzt auch austreten.
Nach Erfahrungen fragen ist gut und schön. Doch wir kennen die TE von einer anderen Plattform. Wird dort zur Party eingeladen, kommen Texte wie.
"Ist uns zu verqualmt."
"Schade das dort so viel geraucht wird."
"Nach dem Kinobesuch wollen wir nicht stinken."

Und treten damit dann eine Diskussion los, die gar nicht da hingehört. Dabei soll es sich in den Beiträgen nur um die Party drehen.
Leider sind die "Beweise" schon gelöscht worden.

Und hier ist uns einfach mal der Kragen geplatzt.

Kino Rendsburg zum Beispiel.
Wir halten uns dort sehr gerne auf. Lockere Atmosphäre und es ist immer was los. An der Bar kann man bei einem anständigen Kaffee auch die Fluppe vernichten. Es ist einfach nur gemütlich.
*******gger Paar
1.111 Beiträge
die meisten clubs
versuchen es schon jeden recht zu machen ...

aber das ist nun nicht ganz einfach *zwinker*

die raucher nicht tolerrant hm.. wage ich zu bezweifeln denn die sind das die nach draussen gehen

in extra räume verschwinden um zu rauchen um niemanden zu belästigen

das ist aber nicht überall möglich

müssen wir denn im swingerclub jetzt auch vor die tür *gruebel*

gegen seitige rücksichtnahme und einfach nicht immer wieder auf den gleichen mist rum reiten

bevor man einen club besuch startet sollte man sich vorher informieren wo die raucher sind *zwinker*

und so lange hält man sich ja sowieso nicht so lange im kontaktbereich auf ..viel mehr wird sich doch in den spielzimmern miteinander vergnügt denn da ist überall rauchverbot *blowjob*

liebe grüsse
alfi
Wir möchten zu dem Beitrag von MILF_und_Mops ergänzend hizufügen, dass unser kaltes Buffet nicht verqualmt ist, da es hinter Glas ist.

lach ... ja, wie beim Fleischer die Theke ... und wo gegessen wird wird auch gequarzt ! (oder wurde .. als wir da waren) ... es ist ein Raum für Raucher, Buffet und Essen ... also .. wir nennen das ein Verqualmtes Buffet
das ist aber nicht überall möglich

wenn der Betreiber wollte ... dann schon ... es ist immer eine Frage von Willen ... geht nciht, gibts nciht

und so lange hält man sich ja sowieso nicht so lange im kontaktbereich auf ..viel mehr wird sich doch in den spielzimmern miteinander vergnügt denn da ist überall rauchverbot

falsch ... zb im Feraky wurde auf der Stutenparty sogar auf den Betten geraucht ...
und ... auch nur ein kurzer Aufenthalt an der Bar genüge um für den Rest des abends zu stinken !

es gibt ja Clubs wo es prima klappt ... also => geht doch!
Wir halten uns dort sehr gerne auf. Lockere Atmosphäre und es ist immer was los. An der Bar kann man bei einem anständigen Kaffee auch die Fluppe vernichten. Es ist einfach nur gemütlich.

niemand sagt, dass es ungemütlich ist ... die Bar interessiert uns in RD nun gar nicht ... aber von den drei theoretischen Nichtraucherräumen hinten abgesehen sind überall volle Aschenbecher ... ja

ja ...

"Ist uns zu verqualmt."
"Schade das dort so viel geraucht wird."
"Nach dem Kinobesuch wollen wir nicht stinken."

genau das sind unsere aussagen zu vielen Clubs und Kinos ...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3480110.milf_und_mops.html ganz schön tollerant.

Dann musst ihr dahin gehen, wo es keine Raucher gibt..

Viel Spass. .

Mir ist der Thread zu blöd, allen anderen viel Spaß hier..
MILF_und_Mops
Da hätten wir eine Idee für euch. Macht doch selbst einen Club oder PK auf.
Raucher bleiben von Haus aus draußen und ihr habt genau das was ihr wollt.
Die Militanten Nichtraucher werden es euch danken.

Nur mal so ein Gedanke.

Ach, hätten wir fast vergessen.
Birgit raucht seit dem 01.06.15 nicht mehr. Hatte sie einfach kein Bock mehr drauf. Wollte daher zum schmöken nach Terrasien gehen. Ihre Antwort. Was soll der Blödsinn denn.
Tja, solche Nichtraucher gibt es auch.
****eam Paar
1.224 Beiträge
DieSpätzünder *top* *top*
<
Einfach garnicht mehr auf MILF_und_Mops ihre Kommentare antworten......dann halten die GRIESGRAMS vielleicht von allein auf.
<
Die zwei sind doch mit sich selbst nicht....... (sorry schreiben wir nicht hier,könnte gegen einen verwand werden) *blabla* *blabla*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Ja...
Klar ist deren Anliegen im Grundsatz schon mal korrekt, doch es ist nun mal so wie es ist-
und zu ändern ist es aber auch im Kontakt mit den Clubbetreibern und nicht durch unentwegtes öffentliches herumnörgeln.
Ehrlich gesagt nervt es nur kolossal- der Rauch einiger mag stören, doch dieses rechthaberische
"Ja aber alle sind doof und rauchen ist sooo unsozial und überhaupt, menno"
stört noch sehr viel mehr.
Es ist im Grunde noch wesentlich unsozialer.

Wenn ich auf einer Gästeliste Raucher sehe denk´ich mir "Naja,ist eben so", wenn ich jedoch
diesen Nicknamen seh denk ich mir eher " Nee, das muss ich nicht haben" und bleibe weg.
Zumal sich mir der Verdacht aufdrängt dieses Paar mit genau diesem Verhalten, aber anderem
Namen schon des öfteren erlebt zu haben...
Wenn ich mich recht erinnere beschränkte sich diese aufreibende Intoleranz auch lang nicht auf Raucher.
Es genügte anderer Meinung zu sein.
****eam Paar
1.224 Beiträge
heute......
wird über Zigaretten gemault,
<
nur erinnert euch (wers noch kann) es gab mal Zeiten da waren Zigaretten Zahlungsmittel und da war jeder froh das er Zigaretten hatte.
<
Aber ist ja ousus heute..... was einem nicht gefällt, da müßen alle dafür sein
<
wir Raucher (wir stehen dazu und bezahlen viel Steuern im gegensatz der Nichtraucher) sollen Tolerant sein......und die Nichtraucher? zum *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.